ABGELAUFEN 🙌 20GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)
Hier gibt es wieder einen Bonusdeal mit 35€ Bonus vom Doc
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen.
Der Tarif: Vodafone Callya Digital
Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):
- 📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€
- 🗓 monatlich kündbar
- 🗓️ max. bis Donnerstag (17.01.)
- 👉 bzw. solange der Vorrat reicht
- 😍 eff. 10€ Gewinn
Eckdaten zum Tarif
- Tarif: Vodafone CallYa Digital
- Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
- Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
- Allnet-Flat Telefonie
- SMS-Flat
- 20GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
- mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
- inkl. EU-Roaming
- VoLTE
- eSIM möglich
- kein WiFi Call
- kein Anschlusspreis
- keine Versandkosten
- keine Vertragslaufzeit
- 10€ Rufnummermitnahme-Bonus
Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
Rufnummernmitnahme
Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).
Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.
Wichtiges zum Schluss
Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:
- Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
- Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
- Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
- Die Kündigung könnt ihr per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken) erledigen
Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.
Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max dauerhaft im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.
Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDoktor-Team
-
Bis Mitte August 2023:
📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€💰 Bonus: 35€ BestChoice/Amazon.de🗓 monatlich kündbar
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Marcel Fink:
Keine Vertragsbindung
Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.
Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.
Alle Kommentare
Auch mitgenommen. Mal sehen ob getrackt wird. beste
@KlofreundDante:
Abschluss heute noch nicht getrackt worden. Abschluss von gestern: Fehlanzeige 🙁 🙁 🙁
Hier auch noch kein Tracking. 2x abgeschlossen. Mal abwarten…
Mittlerweile erscheinen beide Abschlüsse in der Statistik.
Zweimal mitgenommen. Mal sehen was es wird. 🙂
Wie ist das denn mit kündigen, sodass man nur einen Monat bezahlt? Wenn ich innerhalb von 2 Wochen (14 Tagen) kündige falle ich doch in die 14 Tage gesetzliche Widerrufsfrist und der Vertrag wird doch dann storniert? Und wenn ich nach den 2 Wochen (ab 15 Tage) kündige, muss ich doch 2 Monate bezahlen. Oder verstehe ich da was falsch?
@Richardhe:
Kündigen und Wiederrufen sind 2 unterschiedliche Sachen. Kannst ja auch ansonsten die erste Rate abbuchen lassen und dann den Tarif switchen, also den Callya Digital beenden. Oder halt den Bankeinzug beenden. Gibt ja mehrere Optionen. Wenn der Gutschein da ist, dann einfach gänzlich kündigen.
😍 getrackt nach gut 28h 👍
👍 Das muss / sollte in Zukunft allerdings schneller gehen @ Dealdoktor. Gab es dieses Mal einen Stau auf der Datenautobahn?
@ifeelgood:
Generell kann es ja immer bis zu 24h dauern. Schreiben wir ja auch immer 😉
@DealDoktor (Marsel):
Das ist korrekt. Hier hat es deutlich über 24 Stunden gedauert. Es sollte auch nur eine leise „Kritik“ sein – denn eine NBA stellt auch kein grossees Problem dar. Allerdings ist es ein kleines Ärgernis, wenn es nicht innerhalb max. 24 Stunden klappt. Optimal wäre für den User bis zu 2 Stunden (so denke ich zumindest . aber vllt. bin ich ja auch alleine mit dieser Meinung.)
Vllt. kann das Tracking (und die Technik dahinter) ja eines Tages optimiert werden.
Sollte keine grosse Kritik sein.
Die Kurzfassung deiner Einlassung wäre: Geschwindigkeit ist keine Hexerei. 😉
@ifeelgood:
Nene, alles gut. Ist ja gut, dass ihr uns das meldet. Ich schließe mich mal mit dem Support kurz 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Interessant war ja auch, daß wohl einige Abschlüsse zur gleichen Uhrzeit „erfasst“ bzw. bestätigt worden sind.
Trotz fast 20h Differenz habe ich beide Mails dann heute um 0:01 erhalten.
War wohl sowas wie eine Blockabfertigung. 😀
@Knallfrosch:
Wer sich hier kurz fasst… muss damit rechnen, dass es gelesen wird. Schreibt man einen Roman liest es kaum jemand. Deshalb bevorzuge ich den Roman. 😅
soo, zweite Runde zweites Glück 😅
@danieljena:
Hab den DD auch nochmals unterstützt.
Vodafone 🤮
Eine Begründung dafür?
Einfach weil es Vodafone ist?
Ich kenne 1. niemanden der gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat und 2. gibt es glaube ich niemanden der sagt 2. ochja ich bin gerne bei Vodafone und hab gerne was mit denen zu tun und 3. gibt es wahrscheinlich auch niemanden der sagt: ja dieser Sprachcomputer hat mir super bei meinem Problem geholfen und 4. klar ich hab seit Tagen kein Internet und weil ich euch so toll finde nehme ich gerne noch nen Gigacube für 563€ im Monat netto
Ok?
@RafaelB89!:
Es kommt bei den negativen Erfahrungen halt immer auf die Kategorie an. Ich hatte bei diesen Callya-Digital-Tarifen hier (schon mal teilgenommen), bis auf einen kleinen selbstverschuldeten Vorfall, noch nichts Schlechtes.
@RafaelB89!:
Es ist ok, wenn du Abstand von Vodafone nehmen möchtest. Das kann und soll jede Person für sich entscheiden.
Ich habe keine Probleme mit Vodafone.
Getrackt nach 26h und 8h!
Irgendwo hat es da wohl geklemmt. Aber Hauptsache es hat noch geklappt. 🙂
Getrackt. Diese gut. Dealdoktor, heiliger Mann.
@KlofreundDante:
😅
Mein Zweiter ist leider bisher nicht getrackt wurden (gut 26h) … wird wahrscheinlich ne NBA 😅
@danieljena:
Es scheint hier eher so, dass es ggf. mal über 24 Stunden dauert bis der Abschluss getrackt wurde (oder vllt. besser gesagt: angezeigt wird).
Eine NBA schadet aber nicht. Oder du wartest noch bis morgen früh ab und handelst dann ggf.
@ifeelgood:
letzteres war auch mein Plan 👍 🙂
@danieljena:
👍
@dealdoktor, auf euch ist immer verlass, selbst wenn das tracking knapp 37h dauert 👍
…stimmt, selbst wenn einmal eine NBA gestellt werden muss.
@danieljena:
Whoop whoop, wird schon alles 🙂
Bei mir wurden nun auch alle Abschlüsse getrackt.
@ifeelgood:
…und heute wurden die Simkarten verschickt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die 4-Wochen-Frist ab Antragsstellung. Das heißt, wenn ich am 29.08. bestelle, bezahle ich schon ab diesem Tag und die SIM-KARTE kommt ca. 5-7 Tage später???
@Gloria Gold:
Der Versand der SIM erfolgt in der Regel schneller.
Eben kamen dann auch schon die ersten Versandbestätigungen der Simkarten.
Perfekt!
….und recht herzlichen Dank für die blitzschnelle Freigabe der Prämie(n).
Will auch. Habe auch alles erledigt. Ident done 🙄😭😭😭😭😭😭
Wird auch bei dir schnell klappen.
@ifeelgood:
💪
Das ging nun wirklich fix. Top. Schnelligkeit Tracking noch verbessern… dann genial. Zu viel Lob ist nicht gut. 😉🙃❤️
Verd***t. Das Tracking klappt dieses Mal vorzüglich. Muss ich euch nun doch loben 😉👍
@ifeelgood:
😅
Recht herzlichen Dank für diesen tollen Bonus Deal. Nach dem baldigen Ende dessen… würde ich mich zeitnah um eine Neuauflage sehr freuen.
@ifeelgood:
Läuft noch bis Ende Sep, also voraussichtlich. Noch hat Vodafone Bock Callya Karten zu verteilen 😀
@DealDoktor (Marsel):
Sehr gute Info 😉
@DealDoktor (Marsel):
Ende des Monats bin ich nochmals dabei (hoffe der Deal wird wirklich so lange offen gehalten). Ist ganz klar auf dem Kalender vorgemerkt.
Gute Idee … ich könnt auch nochmal 😅
Super, gelaufen und schnelle Abwicklung. Perfekt!
Die Karten sind heute angekommen.
Bei mir noch nicht. Deutsche Post ist hier manchmal eine Katastrophe…
Heute auch im Briefkasten vorgefunden.
Geht doch:-)
👍
Meine Karten waren heute auch schon da gewesen.
Auch der automatische Bankeinzug hat nun korrekt funktioniert … nicht so ein Durcheinander wie beim letzten Mal.
Oha. Konto also schon belastet worden.
@ifeelgood:
Da muss ich tatsächlich erst noch nachschauen, aber in MeinVodafone bereits gesehen.
Blöderweise kommt bei der zweiten Karte der SMS-Code nicht an 😅
@danieljena:
ok.
@Dealdoktor: eine eMail-Benachrichtigung über die Abrufmöglichkeit des GS im eigenen Profil hat leider auch wieder nicht funktioniert.
Also die IT-Zuverlässigkeit hat Spielraum nach oben. 🙂
@Knallfrosch:
Konnte derweil geklärt werden?
@DealDoktor (Marsel):
nein, die aktuelle Freischaltung meines Gutscheines (gestern/heute?) wurde auch nicht per Mail kommuniziert! (Spam natürlich geprüft)
@Knallfrosch:
Uff, ok, ich versuche mal beim Support etwas quick zu erreichen 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Vielleicht mag eure IT gmx.de nicht???
Die Frage ist, ob das nur bei mir so ist!?
@Knallfrosch:
es ist leider andersherum, manchmal mag GMX (oder auch web.de) unsere IT nicht. – Nur noch mal zu Klärung: ist nur die Benachrichtigung nicht angekommen, oder der Gutschein auch nicht?
@DealDoktor (Klaus):
Gutschein kommt immer nach Abruf an, das läuft!
Aber die Benachrichtigung das der GS abrufbar ist, kommt fast nie!
Auch diesesmal bei keinem der GS bei der Vodafone-Aktion.
@Knallfrosch:
alles klar, wir schauen, was wir von unserer Seite optimieren können
@DealDoktor (Klaus):
Perfekt! Danke. 🙂
Hier warten auf Gutscheine 💩💩💩🌝🌝🌝
@KlofreundDante:
Noch keinen erhalten, Vodafone ist bei Callya eigentlich recht fix. Sollte jedenfalls zeitnah geschehen, wenn noch nichts da ist 🙂
Alles durch. Eingelöst und gekündigt. Bedankt
@KlofreundDante:
Geilomatiko 🙂
@KlofreundDante:
Nach 3 Monaten Nichtnutzung werden die Karten automatisch von Vodafone gekündigt/deaktiviert.
Die Arbeit mit der Kündigung kann man sich also sparen.
@Knallfrosch:
Eine Kündigung hat hier erhebliche Vorteile bzw. kann erhebliche Vorteile mit sich bringen.
Kündigung per Mail an [email protected] – innerhalb eines Werktages wird hier in der Regel die Kündigung bestätigt.
Welche erheblichen Vorteile denn?
Die sehe ich nicht.
Abgesehen vom Aufwand.
Einzigster Vorteil ist, dass man bei einer neuen Aktion keine aktiven Karten mehr hat. Sofern der Deal binnen 3 Monaten wieder neu aufgelegt wird.
Wenn aber alle 3 Tage nach Erhalt der Karte kündigen, wird es wohl demnächst keinen Deal mehr geben. 😉
Man braucht sich also, sofern man unbedingt Kündigen will, sich nicht überschlagen.
@DealDoktor (Marsel):
Vodafone ist hier wirklich sehr fix. Prämienfreigabe erfolgt manchmal sogar bevor ich die Simkarte in den Händen halte…
Wir sind alle Vodafone Kunden das macht es Einfach 🙂
@Bananenjoy:
Das ist natürlich perfekt, weil man sich dann nicht mehr verifizieren muss.
Leider klappt das nicht, wenn man eazy-Kunde ist.
Also Vodafone kunde mit einen Klick 15€ gewinn gemacht kann man nicht bereuen. 😀
Das stimmt. So ist das natürlich sehr easy.
Die Karten sind angenommen und Gutscheine erhalten danke.
Bei mir war heute die Lastschrift aufm Konto
@danieljena:
Bei mir wurde heute eingezogen.
Bei mir wurde bestätigt, das keine Lastschrift erfolgt. Lol
Wie hast das den gemacht, bei mir buchen sie ab. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass du kein Vodafone-Kunde bist, oder? Ich ändere einfach den Tarif danach wird dann nicht mehr abgebucht. Es ist auch zu empfehlen, denke ich mal nach der Abuchung zu kündigen
@KlofreundDante:
Zu welchem Zeitpunkt wird die Kündigung umgesetzt?
Bezüglich keine Lastschrift (mehr) wurde mir auch bestätigt. Heute wurde aber noch abgebucht (was vollkommen ok ist).
Jetzt beim Nachlegen, wieder Probleme mit dem Tracking.
Abschluss vor ca. 36h und noch keine Buchung erfolgt.
Vielleicht ist die IT aber auch im wohlverdienten WE und es geht erst am Montag weiter. 🙂
Ja wir warten auch ich denke auch es Liegt am WE wäre ja Paradox wenn 3 Tracken und dann auf einmal nichts mehr
@Knallfrosch:
Tracking muss dann doch funktioniert haben, GS war eben dann abrufbar!
Mega schnelle Freigabe. 🙂
Perfekt. 👍
35€ Cashback für jeden IRL Twitch-Streamer ein Traum einfach 3 Bestellen und schon hat man für Noppes 60GB gratis. und sogar mit 15€ Gewinn. @Tanzverbot
#Genie! Man sollte halt in der 3. Klasse bei den Grundrechenarten etwas aufpassen.
Dann hat man sogar EUR 45,- Gewinn!
Danke alle Gutscheine erhalten. TOP… Deal des Lebens.
Wer Vodafone Kunde ist braucht sich nicht Verefiezieren es reicht schon aus einmal Verefiezizert zu sein. Ihr müsst dann den Hacken rein machen das ihr Vodafone Kunde seit oder Otelo.
wenn ich mir über den Deal 2 Karten bestelle bekomme ich dann auch 2x den 35€ Gutschein?
@bd20177:
Sofern du die Bedingungen einhälst, bekommst du natürlich den Gutschein.
Ja @bd20177:
@bd20177: wenn du vodafone kunde bist brauchst du dich nicht verefiezieren.
Das Verb, dass du suchst nennt sich „verifizieren“!
Hast du ein Duden deal für mich? Wusstest du das Albert Einstein auch probleme hatte mit der Rechtschreibung? trotzdem war er nicht dumm hör doch auf bitte die leute hier zu korregieren wenn ich ein Duden brauche frage ich dich im zukunft.
@bd35684:
Alles klar, Alberto! 😀
bd20177: siehst du kommt per post und drei wurden vorgemerkt. Ist nur ein Beispiel.
@bd20177:
@bd20177:
Ja 🙂
Sollte man eventuell auch noch hier ändern (siehe Screenshot). Lt. Update-Info läuft die Aktion ja nur noch ganz kurze Zeit.
@ifeelgood:
Angepasst, danke 🙂
👍
Och das Update macht mich nun aber traurig.
@Knallfrosch:
Hab eben heute nochmals zugeschlagen…. Man muss flexibel sein und bleiben.
…und wurde auch innerhalb 3 Stunden erfolgreich getrackt.
Ich topp das mal, mein Abschluss war vorhin nach gerade mal 14min sichtbar 👍
Ich werde nachher auch nochmal das Tracking testen. 🙂
@Knallfrosch:
gerade abgeschlossen…..Trackingtimer läuft 🙂
@danieljena:
👍 Da kann der Dealdoktor ja noch schneller werden (realtime-Trackinganzeige)
😉 😉 😉
@Knallfrosch:
Sollte auch bei dir recht schnell klappen / geklappt haben?!
@ifeelgood:
Leider nicht!
Auch nach ca. 12h noch kein Tracking.
@Knallfrosch:
Dann heisst es warten bis ggf. Montag früh. 😉
@ifeelgood:
wahrscheinlich sogar eher bis Montag.
keine Ahnung warum es bei mir immer so lange dauert.
@Knallfrosch:
Bei mir war es durchwachsen. Hauptsache ist, dass es getrackt wurde.
Sollte das mal gar nicht klappen, dann wird es der DD schon richten. Deshalb: Gelassenheit ist hier sicher angebracht.
Nichtsdestotrotz: stets erfolgreiches Realtime-Tracking wäre natürlich ein Traum.
@ifeelgood:Es wird alles zuverlässig aber eingespielt und wenn mal einer fehlt ist das Team sehr bemüht das man den Gutschein bekommt und die nachbung geht fix man wird da nicht im stich gelassen ich warte bei einer platform schon seit 5 monaten auf eine Nachbuchung andere sind da nicht so schnell wie hier. Aber Real Time wäre noch VIP 🙂
…hab ich ja geschrieben. Stichwort Gelassenheit.
Gerade noch 3x mal abgeschlossen. Mal sehen bzgl. Tracking..
@KlofreundDante:
Habs heute auch nochmals „getestet“.
Jo Leute, mal geht das Tracking schnell durch, mal nicht. Hat aber mehr oder weniger auch mit Vodafone zu tun. Macht euch mal keinen Kopp, wir kriegen das alles gehändelt, also ihr eure Gutscheine 🙂
Und noch ein Hinweis: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vodafone das Ding nach dem Wochenende beenden wird. Die lassen uns das mehr oder weniger nur durchgehen aufgrund dessen (also Wochenende) 😀
Aber das Kontingent neigt sich echt dem Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=9foiArAyC5o
@Susi1979:
Ähmmm, ja, ok 😀
Könnte man bei mehrfach-Teilnahmen eigentlich immer die gleiche Email-Adresse bei Vodafone angeben?
Ja, das ist kein Problem. Eine Vergütung habe ich dennoch erhalten – wieso sollte es auch anders sein?!
@danieljena:
Ja!
@Knallfrosch, @ifeelgood::
Ah Danke, nächstes Mal dann 😅 ich hab bei jedem Abschluss ne andere genutzt
@danieljena:
Macht ja nichts.
Hoffe das nächste Mal lässt nicht allzulange auf sich warten. Ich unterstütze den DD ja sehr gerne.
@ifeelgood:
fängst du schon wieder an zu betteln? 😀
@Knallfrosch:
Ja – für euch und für mich.
@ifeelgood:
👍 lass dich nicht abhalten. 😀
@Knallfrosch:
👍
ich habe vor 27Stunden 2x bestellt, aber ich habe hier in mein Account bei Bonusdeals keine Gutschrift bekommen aber von vodafone habe ich 2x eine Bestellbestätigung per e-mail bekommen:
Da ich schon Kunde bin, bin ich auch auf schon Kunde gegangen, wenn ich in meine App gehe, sehe ich auch nur die alte Karte
Das wird glaub ich erst Montag eingespielt weil heute denke ich keiner von der IT da ist.
@Susi1979:
Ab freitags um 1, macht jeder seins. 😉
@bd20177:
Vermutlich ist nun auch dein Bonus Deal in der Statistik hinterlegt worden.
@ifeelgood:
Es kommt Leben in die Bude.
Es hat lange gedauert, aber trotzdem funktioniert.
Alle Abschlüsse sind erfasst. TOP!
@Knallfrosch:
👍 Ich habs ja schonmal angesprochen: Realtime-Tracking muss her 😉
Das wäre zumindest ein Traum (von vielen).
Yeah alles erfasst. Morgen dann Postident.
@KlofreundDante:
👍
Schade, leider vorbei!
Übrigens @Dealdoktor, ich wäre quasi wieder bereit für eine Neuauflage des Deals. 🙂
@Knallfrosch:
Um den DD zu unterstützen wäre ich natürlich auch wieder bereit für einen Neuabschluss.
@ifeelgood:
Selbstverständlich aus rein altruistischen Begweggründen…😁
…und schon die Versandbestätigung seitens Vodafone erhalten… (geordert übers Wochenende).
@ifeelgood:
bei mir nur für einen kleinen Teil der Bestellung.
Aber es eilt ja nicht.
Jo hier auch unterwegs. Alles getrackt. Easy
Simkarten eingetroffen.
@ifeelgood:
Und soeben konnte ich die Gutscheine anfordern.
Recht herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung @ Dealdoktor.
@Dealdoktor: hier ebenfalls zweite 🌊 an GS da. Sehr gut.
Wenn’s nur um einen besttarifierten (kurzrfristigen) Allnet-Flat-Anschluß geht, die O2-Testkarte ist noch aktiv, danach kann man sich wahrscheinlich auf die diesbezügliche Kreativität von verschiedenen Anbietern, insbesondere aber des DealDoktors verlassen.
„Nach dem Deal ist vor dem Deal!“
@dunkelschwarz:
die Karte kann ich nicht empfehlen. ich habe die auch bestellt gehabt, danach hatte ich von denen 3x von O2 einen Eintrag in der schufa, ob wohl ich nur eine Karte hatte. Ich bestelle die nicht mehr!
@bd20177:
Bei mir hat es immerhin für zehn Freikarten gereicht, hat meinen SchmUtzFA-Score aber nicht nach unten gezogen, lief alles gut bis zur Ablehnung der elften Karte.
Nein, ich bin absolut kein Freund der SchmUtzFA…☹
@dunkelschwarz:
Der Score wird ja auch nur 1mal im Quartal berechnet…..die Aussage ist also nicht plausibel. 😉
Wichtig für die nächste Runde ist aber die 10 🙂
Habe nur 9 geordert!
@Knallfrosch:
Korrekt.
Bei mir erfolgte keine Abfrage…
@ifeelgood:
Ob Abfrage erfolgt ist, habe ich mir nicht angeschaut.
@Knallfrosch:
Und welche Wirkung auf den Score sollte die Nichtgenehmigung der elften Karte aufgrund Angebotsbegrenzung haben, da kein vertragswidriges Nutzerverhalten vorliegt?
Es gibt nebenbei auch Nutzer, die es bis zur zwölften Freikarte geschafft haben.
@dunkelschwarz:
Verstehe deine Frage nicht!
M.M.n, hat die Bestellgrenze nüx mit dem Score zu tun….warum auch?
Vielleicht würfelt Vodafone auch die Grenze für jeden Individuell aus. 🙂
„Wichtig für die nächste Runde ist aber die 10“
Eben, die Bestellgrenze bei Vodafone hat nichts mit dem Score zu tun, wie du ja nun selbst erkannt hast; soviel zum Thema Plausibilität.
@dunkelschwarz:
Nö, du solltest erkennen was ich geschrieben habe….bzw. verstehen!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Es sind zwei unabhängige Sätze.
Der Score der nun aus deinen Vodafone-Eskapaden entsteht oder eben auch nicht, wirst du erst bei der nächsten Scorberechnung sehen können….daher: Abrechnung im Quartal.
Die Bestellgrenze unabhängig vom Score (wie gesagt: Neuer Satz) ist für die nächste Deal-Runde (die hoffentlich bald kommt) interessant. Denn dann werde ich auch mal schauen ob ich 10 schaffe.
Jetzt verstanden?
@Knallfrosch:
Ob Abfrage oder nicht >>> unwichtig.
@ifeelgood:
Pauschal kann man das nicht sagen!
Viele Nutzer achten auf Ihren Schufa-Score und sind bei solchen Einträgen abgeschreckt.
@Knallfrosch:
Ok. Dann etwas genauer geantwortet: für mich persönlich (!) vollkommen unwichtig. Mein Schufascore ist mir persönlich total egal.
@Knallfrosch:
Deinen Einlassungen fehlen Logik und Kohärenz.
Schau doch mal nach, auf welche (Testkarte) meines Eingangskommentars du reagiert hast.
Vodafone-Eskapaden findest du eher in deinem eigenen Bestellverhalten.
…lesen und verstehen…
@dunkelschwarz:
Hast du extra noch nach den Begriffen gegoogelt um dann nochmal deinen Beitrag anzupassen? 😀
Nix für ungut…..
@Knallfrosch:
Ebenso wenig wie du, wie ich zu deinen Gunsten annehme.
„Nix für ungut“ auch wieder nur eine inhaltsleere Rhetorikblase; um den alten Schopenhauer nicht noch weiter, angesichts unserer beiderseitigen Kapriolen, im Grab rotieren zu lassen, verabschiede ich mich aus der nicht stattgefundenen Konversation mit einem urdeutschen „Tschüß“, villeicht verstehst du ja trotz des heutzutage inflationären Gebrauchs der italienischen Variante, die Bedeutung, ohne die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens zu Rate ziehen zu müssen.
@dunkelschwarz:
Blubb…..viel Geschwätz um nix!
Applaus!
Heute wurden die letzten Karten vergütet.
Perfekt gelaufen.
Freue mich schon auf die Neuauflage! 🙂
@Knallfrosch:
Dauert leider…. nach meiner „Berechnung“ zwei oder vier Monate….. So eindeutig ist meine Glaskugel nicht.
@ifeelgood:
Könnte also nen tolles Weihnachtsgeschenk werden 🎄
@danieljena:
Es gibt keine Geschenke (aus diesem Alter bin ich raus) zu vorgegebenen Zeiten…
@ifeelgood:
Eher eine Leistungsgratifikation von Vodafone an die treuen Fans, 👌“Was wären wir ohne Euch…?“
hallo ich habe die Karte über den Bonusdeal (35€ zurück) bestellt aber mir hat der doc nun gesagt, das mit meinen deal was schiefgegangen ist und ich das Geld nicht bekomme. Nun habe ich die Karte bekommen und es wurden mir schon die 20€ vom Konto abgebucht (aber noch nicht auf die sim). Ich habe das auto Abbuchen ausgestellt. Was kann ich nun machen? Zurückbuchen lassen? Verstehe ich das hier richtig, wenn ich die auf pausieren stelle, kann ich nicht telefonieren aber bin mit der Karte noch erreich bar?
Ärgerlich: obwohl gekündigt wird morgen eine Abbuchung erfolgen. Das sollte zwar kein großes Problem darstellen… aber zusätzliche Arbeit macht es dennoch.
@ifeelgood:
Die erste Abbuchung ist doch ok.
Du hast sicherlich „zum Ende“ der Erstlaufzeit gekündigt, oder?
Das ist dann aber die zweite Abbuchung…
@ifeelgood:
Ich denke es hilft die Aufladung im Kundenkonto zu deaktivieren.
Ich schreib denen sobald wie möglich eine höfliche Mail.
Oha. Das war mein Fehler. Vodafone: alles richtig gemacht. Sorry @ Vodafone.
@ifeelgood:
was hast du denn gemacht?
@Knallfrosch:
Das wäre nun zu peinlich für hier. Es war aber, wie gesagt: definitiv mein eigener Fehler.
@ifeelgood:
😀
Ok!
Fehler können passieren…. 🙂
@Knallfrosch:
Das stimmt. So etwas sollte (mir) aber wirklich nicht passieren.
Wurden bei jemandem keine 20€ abgebucht, weil die Karte nie eingelegt und damit nicht aktiviert wurde? War beim letzten Deal nämlich so. Oder waren eure Karten alle aktiviert? Dann wäre es ein Mords Aufwand, für alle die automatische Aufladung zu deaktivieren.
@Jesaja123:
Bei mir nicht!
Ja.
bei dir wurde nichts abgebucht oder worauf beziehen sich ja und nein?+
Bei mir wurde nicht, keine 20EUR abgebucht.
Ja, die Karten waren aktiviert.
Bei meiner ersten Teilnahme (im Sommer?) erfolgte auch keine Abbuchung … jetzt (leider) ja
@Jesaja123:
Bei mir wurde 20 Euro abgebucht.
Bezüglich Deaktivierung: ich habe per Email gekündigt (und die Kündigungsbestätigung kam innerhalb 24 Stunden).
@Jesaja123:
Mords Aufwand … Online-Login und dann zwei drei Klicks
@danieljena:
Für manche ist das schon eine echte Herausforderung.
Liegt vllt. auch daran, dass man 15 Karten bestellt hat….dann ist das natürlich Aufwand. 😉
@Jesaja123:
Meine kam aktiviert an und das Geld wurde mir abgezogen BEVOR ich die Karte hatte und somit konnte ich das autoaufladen nicht deaktivieren
jetzt sagt einer die 20 Euro werden eingezogen, der andere nicht
wenn man die Lastschrift storniert war es das wohl mit der Prämie nehme ich an
wenn VF die Karten voraktiviert raus schickt ist das eine Frechheit sondergleichen
A verliert man schon fast eine Woche bezahlte Flat
B kann jeder einen irrgelaufenen/abgefangenen Brief öffnen und dann mit der Karte auf Namen des Käufers Schindluder betreiben
kein Wunder stehen die ständig in der Kritik wenn dem so ist
@IchDealeBeimDealDoktor:
Lastschrift lässt sich nicht stornieren.
Du zahlst für eine erhaltene Leistung. Siehe AGB.
Frechheit?
Dann schließe dort keinen Vertrag.
Der Kartenversand dauert nicht „fast eine Woche“.
Mit der Karte kann niemand Schindluder treiben. Sie ist ja bezahlt.
Kontaktiere einfach den Kundenservice.
Eine Lastschrift lässt sich innerhalb von 8 Wochen zurück rufen. Bei nicht autorisierten Abbuchungen sogar 13 Monate. Zumindest bei meiner Bank.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Na klar, das geht!
Rettet dich aber nicht vor der Zahlungsverpflichtung. 😉
Darfst dann eben danach mit weiteren Gebühren nochmal überweisen.
Sorry, wenn ich das nicht ausführlich genug geschrieben hatte. Dachte das wäre klar.
beim Abschluss des Deals steht kein Risiko, bestelle kostenlos deine sim und zahle erst wenn du sie auflädtst….
Wer Probleme mit Vodafone hat… per Whatsapp hilft der Kundensupport auch. Nur gute Erfahrungen bisher gemacht. 0172 121 72 12
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/so-erreichst-du-vodafone-digital/#/
Also mit dem Deal habe ich nur Probleme. Ich habe mir die auch bestellt, mir wurden gleich 20€ ab gezogen,, als ich dann die Karte bekommen habe war die schon aktiviert.. Ich habe da gleich angerufen und von mein Widerrufsrecht. Erst wollten die davon nichts wissen aber dann wurde die Karte doch deaktiviert und ich soll mein Geld zurück bekommen. Nach 2 Monaten und 8 Anrufen mit insgesamt ca. 90min Gesprächen de pro Minute 0,19€ kosten habe ich noch kein Geld zurück bekommen. Vodafone ist ein Decksladen!!!!
@bd20177:
Nö, du hast den Deal eben nicht verstanden!
Es stand nirgends, dass du 35EUR Gewinn machen wirst. 🙂
Den „kostenlosen“ Erhalt, wie es früher oft geklappt hat, funktioniert eben nicht mehr.
Und wenn, nur noch mit sehr viel Glück.
Bei mir wurden einige wenige Karten von Vodafone erstattet, nach der Kündigung.
Aber ich gehe da von einem Bearbeitungsfehler aus!
Denn prinzipiell ist klar, das hier nur eine Kündigung zum Laufzeitende möglich ist, und die Nutzung bis dahin eben EUR 20,- kostet.
Die Zeit in der Hotline schmälert deinen Gewinn also nochmal deutlich…..schade drum!
Wäre super, wenn dieser Deal wieder reaktivert werden könnte. 😉
@ifeelgood:
Ich wäre auch dabei……würde Vodafone auch gerne wieder Testen. 🙂
Aktiviert. Leider zu anderen Konditionen als erhofft reaktiviert.
Schade, diesmal leider nicht rentabel!
Na vielleicht wird die nächste Aktion wieder besser. 🙂
nächstes mal wieder 🙂
15 GB LTE Allnet-flat in 5G, 4 Wochen, für effektiv 5,-€ (ohne RNP-Bonus) sind ja auch nicht zu verachten.