ABGELAUFEN 🙌 20GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)
Hier gibt es wieder einen Bonusdeal mit 35€ Bonus vom Doc
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen.
Der Tarif: Vodafone Callya Digital
Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):
- 📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€
- 🗓 monatlich kündbar
- 🗓️ max. bis Donnerstag (17.01.)
- 👉 bzw. solange der Vorrat reicht
- 😍 eff. 10€ Gewinn
Eckdaten zum Tarif
- Tarif: Vodafone CallYa Digital
- Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
- Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
- Allnet-Flat Telefonie
- SMS-Flat
- 20GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
- mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
- inkl. EU-Roaming
- VoLTE
- eSIM möglich
- kein WiFi Call
- kein Anschlusspreis
- keine Versandkosten
- keine Vertragslaufzeit
- 10€ Rufnummermitnahme-Bonus
Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
Rufnummernmitnahme
Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).
Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.
Wichtiges zum Schluss
Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:
- Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
- Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
- Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
- Die Kündigung könnt ihr per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken) erledigen
Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.
Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max dauerhaft im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.
Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDoktor-Team
-
Bis Mitte August 2023:
📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€💰 Bonus: 35€ BestChoice/Amazon.de🗓 monatlich kündbar
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Marcel Fink:
Keine Vertragsbindung
Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.
Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.
Alle Kommentare
Hat schon jemand praktische Installions-Erfahrungen mit einer eSIM gemacht?
Bei mir will es einfach nicht funktionieren. Hängt/beendet den Prozeß „SIM Informationen werden überprüft“ nach Einscannen des Codes nach ca. 2 Minuten. Es folgt die Meldung „Keine eSIMs gefunden – Erneut versuchen“
🙁
Konnte vorher eine gewöhliche nanoSIM aus diesem Deal in meinem Samasung S21 Ultra 5G erfolgreich in Betrieb nehmen.
Werde es weiter probieren. Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tip für mich.
@Peta:
Im Samsung Forum anmelden und mal fragen!
Endspurt bei diesem Deal.
@ifeelgood:
du bist ja scheinbar erfahren bei diesem Deal – daher kurz die Frage an dich: wann werden eigentlich die 20 Euro abgebucht? 😀
Das scheint ggf. nur so. Diesbezüglich kann ich dir keine genauen Daten geben.
@ifeelgood:
naja, genau muss es ja nicht sein… 😉 Aber wann wurde denn bei dir abgebucht?
@icer1985:
Bei mir war/ist es so:
am 30.5.23: Deal genutzt, Bestellung mit gewöhlicher SIM Karte
am 2.6.23: Email-Adresse bestätigt
am 6.6.23: SIM per Brief erhalten, am selben Tag Abbuchung 20 €; also 7 Tage nach Antrag
SIM installiert, eingerichtet, läuft
am 3.6.23: 2. Mal Deal genutzt, eSIM geordert
am 6.6.23: Email-Adresse bestätigt, und weitere zwei Emails erhalten mit eSIM-Einrichtungsdaten und QR-Code eSIM
bis heute, 8.6.23, 17:50 Uhr noch keine Abbuchung der zweiten 20€.
@Peta:
👍 👍 👍
@Peta:
danke! Dann hat man zumindest mal eine Hausnummer…
Ich hoffe ja dass heute schon Gutscheine rein kommen
@95Marcel95:
Geduld, haben du musst.
Gönne dem Dealdoktor doch auch mal den Brückentag.
Also meinst du die Arbeiten heute gar nicht ?
@95Marcel95:
Das kann ich dir nicht sagen!
Aber viele Firmen arbeiten an solchen Tagen eben nur mit Minimal-Besetzung….warum nicht auch der Doc?
Wirst ja über das WE und die folgenden Tage hoffentlich nicht verhungern ohne den Gutschein. 🙂
Könnte passieren 😅
@95Marcel95:
Wir arbeiten auch an Feiertagen oder Brückentagen, keine Sorge 😉
@95Marcel95:
ev Heimatloser
Aber leider gibt es öfters Probleme bei der Übertragung und die Bestätigung wird nicht automatisch erfasst
@95Marcel95:
Die Gutscheine werden ausgezahlt, sobald uns die Bestätigung vom Anbieter vorliegt. Schau mal, sicherlich hättest du auch im privaten keine Lust zig von Euros im Voraus vorzustrecken, mal als Beispiel. Wenn uns die Bestätigung(en) vorliegen, lassen sich die Gutscheine auch auszahlen.
Dies kann ich ja verstehen. Aber normal war bei diesen Vodafone Deals alles immer nach paar Tagen komplett erledigt. Beim letzten Mal musste es Manuell von der IT überprüft werden und erst dann waren die Gutscheine sofort da. Ich habe die Befürchtung dass da wieder ein Übertragungsfehler vorgelaufen ist. Ich bräuchte die Gutscheine leider dringend
Wie darf man denn das verstehen?
Wenn du den Gutschein z.B. Verschenken benötigst, musst du dir einen restzeitig kaufen 😅
Zum verschenken wäre schön. Uns geht eher das Geld aus und mit den Gutscheinen kann man Kaufland Gutscheine holen 😅
@95Marcel95:
Bei der letzten Aktion habe ich den Gutschein nach etwa 2 Wochen (ab Versand Simkarte gerechnet) dankend in Empfang nehmen können.
@95Marcel95:
In den Bedingungen steht ja, dass es 2-3 Wochen dauert.
Manchmal geht es eben schneller und mal dauert es etwas länger.
Aber mit dringend kommt der Gutschein auch nicht schneller. 🙂
@95Marcel95:
von BestChoice (also cadooz) direkt oder über Umweg zum Kaufland-Gutschein?
Direkt von BestChoice
@95Marcel95:
Am 10. schon klamm?
Respekt! 😀
Leider schon. Muss für 2 Personen aufkommen
@95Marcel95:
Da isr der Euro nur 50 Cent wert. 🙂
Leider :/
@95Marcel95:
Schrecklich, wie schaffen das andere bloß?
Aber mach trotzdem dann bitte nicht die Freigabe von Gutscheinen dafür verantwortlich.
Manchmal kommt es sogar vor, dass es überhaupt keine Gutscheine gibt…..und dann?
Naja…..
@Peta:
Und deine Rechnung ist noch nichtmal inflationsbereinigt. 😀
@95Marcel95:
Nicht schön, wenn man knapp bei Kasse ist. Ausgaben in den Griff bekommen, weil man in der Regel nicht innerhalb kurzer Zeit mehr Einnahmen generieren kann. Dazu gehört Disziplin – auch wenn es schwer fällt.
@Knallfrosch:
für „keine Gutscheine“ gibt es ja dann aber Gründe
@danieljena:
Natürlich…aber egal welcher Art diese Gründe dann sind…..blöd wenn man „dringend“ drauf wartet. 🙂
@95Marcel95:
Noch schaut es so bei mir aus…
Bei mir leider auch. Deal bereits vorbei aber leider noch nichts
@95Marcel95:
Noch etwas Geduld haben. Mit etwas Glück klappt es diese Woche noch mit der Ausschüttung.
Langsam glaube ich echt dass Vodafone das Bestätigen dieses Mal nicht richtig hinbekommt oder es ein IT Problem hier gibt. So lange hat es bei mir bei Vodafone nie gedauert.
Alles noch im grünen Bereich. Ruhe bewahren.
@95Marcel95:
Das macht mich jetzt (leider) neugierig… 😀 Was heißt denn bei dir „lange dauern“? Wie lange wartest du denn schon?
@95Marcel95:
Glauben gehört in die Kirche.
Die Ungeduld spielt dir einen Streich!
@icer1985:
„lange“ ist immer relativ, bei mir sind es jetzt knapp 2,5w seit dem ersten Tracking.
Ich meine mich zu erinnern, dass es beim letzten Mal vereinzelt gut 4w bis zu den Gutscheinen gedauert hat.
Danke für die Info. Aus dem Grund habe ich gefragt, da man ja nie weiß, was „lange“ für andere bedeutet. 🙂
@danieljena:
Bei einer der zurückliegenden Aktionen hatte ich den Gutschein sogar vor Erhalt der Simkarte.
Bei der vorletzten Aktion hat es aber (wenn ich mich recht entsinne) rund zwei Wochen gedauert. Aktuell sind seit dem Bestellvorgang rund 2,5 Wochen vorüber. Insofern kann ich auch sagen, dass es dieses Mal etwas länger dauert bis zum möglichen Erhalt des Gutscheins.
Nichtsdestotrotz: alles noch im grünen Bereich und deshalb ist auch geduldiges Warten angesagt. Voll im Plan wäre es, wenn wir diese Woche noch die Gutscheine erhalten würden… Aber man sollte auch diesbezüglich im Hinterkopf behalten: es sind „nur“ voraussichtliche Wartezeiten (ein Richtwert eben). Es kommt zunächst einmal auf den Vertragspartner (in diesem Falle eben Vodafone) an, wann er die Bestätigungen übermittelt. Der Dealdoktor wird die Gutscheine dann sicher zeitnah freigeben.
@ifeelgood:
Geduld ist eine Tugend. Was immer hilft, sind Kalendererinnerungen. Kein Dran Denken mehr nötig und weniger Stress.
Kann ich die Verträge eigentlich jetzt schon, also vor Prämienerhalt kündigen, oder „gefährdet“ man dann den Prämienanspruch?
Wir fahren morgen in den Urlaub und dann bin ich gedanklich anderweitig unterwegs. 😎
@Flippyhippy:
Das war zumindest bisher kein Problem bei mir. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir alleine.
Schönen Urlaub wünsche.
ich hab meine SIMs bisher immer bis min. zum Erhalt der Gutscheine im Pause-Modus gelassen, danach einfach per WhatsApp oder OnlineFormular gekündigt (leider bisher immer noch keinen Button in der App)
@Flippyhippy:
Schönen Urlaub auch von mir. Würde es ja erst danach machen. Aber bist Du denn länger im Urlaub? Sonst einfach direkt danach terminieren, dann kannst Du es nicht vergessen, musst aber nicht dauernd dran denken, was ja stresst…
Danke euch für die Antworten und die guten Wünsche.
Wir sind jetzt sechs Wochen unterwegs und ich habe mir einen Reminder gesetzt für die Kündigungen. Dann sollte es klappen. Wünsche euch einen tollen Start in den Tag und später dann ein schönes Wochenende…
@Flippyhippy:
Sehr gut! Und danke! 🙂
2-3 Wochen wird es wohl leider nicht
@95Marcel95:
Heute wäre ein guter Tag um diese Frist noch einzuhalten (wenn man gleich nach dem Start der Aktion bestellt hat). Allerdings muss man natürlich anmerken, dass es ein Richtwert ist. Habe persönlich auch schneller mit der Freigabe der Gutscheine erwartet. Meine Einschätzung war also grundlegend falsch, wenn die Gutscheine nicht mehr im Laufe des Tages freigegeben werden sollten.
@ifeelgood:
Ja, heute wäre ein guter Tag, ist ja Freitag und mit der Freigabe der Gutscheine ein sehr guter Start in’s Wochende. 🙂
@Peta:
Ich sehe nun leider schwarz, dass es heute noch mit der Freigabe klappt… Nächste Woche erhöhen sich dann zwangsläufig die Chancen…
Freitag=Zahltag…..das wäre super…. 😀
Mein Lieblings-Biergarten nimmt auch Best-Choice Gutscheine :-😜
Schaut nicht gut aus 😒
@ifeelgood:
Meinst du der Doc ist wegen Hitzefrei heute früher ins WE gestartet und hat uns vergessen? 🙂
Der arbeitet noch, aber von Vodafone kam noch keine Bestätigung rein. Dieses Mal lässt Vodafone uns hängen
@95Marcel95:
Ahso….stimmt…..Vodafone macht aktuell nen Betriebsausflug….kommen erst nächste Woche irgendwann zurück. 😀
Also werd ich wohl im Biergarten nen Deckel machen. 😀
Es könnte ja mal jemand bei Vodafone nachfragen 😅
Montag = Zahltag. Wäre ein wirklich guter Start in die neue Woche. Das Leben könnte so einfach sein…
@ifeelgood:
…..wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär……. 🙂
@Knallfrosch:
Positives Denken. 🙂
Ich denke ja DealDoktor sollte mal bei Vodafone nachfragen. Da noch niemand eine Bestätigung hat gehe ich langsam von einem IT Fehler aus bei der Übertragung der Bestätigungen
das wäre super 👍
@95Marcel95:
Du denkst zu viel. 🙂
Einfach ganz entspannt das schöne Wetter genießen und sich dann demnächst irgendwann freuen, wenn die Gutscheine versendet werden.
@95Marcel95:
Alles gut, wenngleich es dieses Mal etwas länger dauert bis zur Freigabe der Gutscheine (bzw. der Entscheidung dessen). Nach wie vor einfach Ruhe bewahren,
Wird wohl eher Dienstag oder vllt. doch erst Freitag. 😀
@Knallfrosch:
Ich lasse mich nun überraschen 😅😅😅
@Knallfrosch:
zu dem Biergarten will ich auch
Mal ein kleines Statusupdate: Aktuell warten wir noch auf die Bestätigungen seitens Vodafone, ich habe derweil auch schon mal eine lockere Anfrage rausgesendet. Ich vermute, dass einfach viele im Urlaub sind, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Aber hoffe auch, dass es bald nun passiert. Halte euch auf dem Laufenden, sollte ich Neues hören.
@DealDoktor (Marsel):
Danke für die Rückmeldung. 🙂
Die nächste Anfrage, dann aber nicht mehr ganz so locker…..nicht das hier noch jemand verhungert. 🙂
@Knallfrosch:
🫡 ay ay 😀
@Knallfrosch:
😅😅😅
Ehrlich gesagt warte ich auch sehnsüchtig auf die Entscheidung.
Danke für das kleine Update.
@DealDoktor (Marsel):
Danke für das Update. 🙂
Kann ich nach Abbuchung der 20 Euro bereits zu dem kostenlosen Tarif wechseln ? Oder erst nach dem die Prämie freigegeben ist ?
Halte einfach die geforderten Bedingungen für den Erhalt des Gutscheins ein. Wenn ich dir jetzt schreiben würde… mach das so und es klappt dann nicht mit dem Gutschein… wirst du mich verfluchen. Würde es aber passen gibt’s keinen Dank. Man kann nicht immer erwarten, dass einem gesagt wird wie man etwas machen soll. Selber nachdenken, Bedingungen lesen und dann für sich entscheiden wie man handeln möchte. Liegst du dann mit deiner eigenen Erfahrung falsch… wirst du sehr viel lernen und den Fehler vermutlich nicht mehr machen. Eigeninitiative bringt dich im Leben mehr voran als immer nur Vorgekautes umzusetzen.
Erfahrung = Entscheidung
👍👍👍
@ifeelgood:
das klang vor zwei Wochen aber noch etwas anders… „(…)Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.(…)“ 😀 Finde die Aussage aber gut (beide), keine Frage.
@icer1985:
Manchmal nerven eben die immer wiederkehrenden Fragen.
Ein klein wenig den eigenen Kopf benutzen oder ein paar Kommentare zurück lesen ist vollkommen out.
@Knallfrosch:
naja, das mit den sich wiederholenden Kommentaren sehe ich ein, bleibt nicht aus, aber viele Formulierungen sind teilweise bewusst „verwaschen“ gehalten (auch in den Dealbeschreibungen bei solchen Aktionen), verstehe die Unsicherheiten einiger Nutzer (teilweise inkl. mir selbst) daher absolut… 😉
@icer1985:
Ernsthaft?
Was ist denn an den Formulierungen verwaschen?
Hast du dazu ein Beispiel?
Ok, manches steht tatsächlich zwischen den Zeilen….aber bewusst verwaschen empfinde ich es def. nicht.
Manche Menschen haben eher ein Problem mit dem Leseverstehen und Fragen daher gerne nach.
Und wenn etwas wirklich unklar ist, wird es doch relativ zeitnah in den Kommentaren ge-/erklärt. Die sollte man dann halt auch einfach mal lesen. 🙂
@icer1985: 21.06.2023, 22:23
Ganz einfache Auflösung: wenn ich dementsprechende Kommentare gebe, dann schreibe ich (in der Regel) aus der eigenen Erfahrung heraus.
Ausserdem stehe ich zu jedem einzelnen Kommentar von mir. Selbst dann, wenn er auf wenig Gegenliebe stossen sollte…
22.06.2023, 08:25 >>> die Formulierungen sind oftmals vom Anbieter „schwammig“ – und deshalb kann und wird der Dealdoktor nicht immer eine hundertprozentig sichere Antwort auf die ein oder andere Frage haben. Er wird sehr bewusst abwägen, wann er diese oder jene Antwort / Info veröffentlicht. Dito bei einer Dealbeschreibung. Sehr verständlich….
@Knallfrosch:
Manchmal sind die Teilnahmebedingungen wirklich verwaschen (gutes Beispiel sind viele Finanzdeals). Da hilft einem oftmals eine langjährige Erfahrung wie man dies oder jenes sehen muss. Z. B. ist nicht immer eindeutig was oder wer als Neukunde zählt. Nur um ein kleines Beispiel zu geben.
Sind die TNB verwaschen kann der Dealdoktor auch nicht immer eine sichere Aussage geben.
Und: kann natürlich auch sein, dass das Problem bei mir selber liegt und ich verstehe – auch nach mehrfachem Lesen das ein oder andere nicht. Das muss einem Doofen einfach zugestanden werden. Und ich bins auf alle Fälle 😀
@ifeelgood:
Naja, insbesondere die Neukundenbedingungen sind zu 99% in den Bonusbedingungen genannt. Aber trotzdem wird in den Kommentaren immer wieder gefragt, eben weil überhaupt nicht gelesen wird.
Aber jeder hat da wohl sein eigenes empfinden. 🙂
@Knallfrosch:
klar ernsthaft! 😀 Will jetzt aber keine Grundsatzdebatte eröffnen… verwaschen sind natürlich oft Hinweise zu Kündigungen, Fristen/Zeiträumen, usw – und das natürlich oftmals bewusst, da man keinen Kündigungs-Tourismus starten will. Sonst bleiben solche Angebote nämlich in Zukunft sicher eher aus… dass sowas dann aber zu Unsicherheiten führt, ist für mich absolut nachvollziehbar. Klar fragen manche mehr nach, aber das ist eben auch Teil einer Community. Vieles ist trotz des Vermögens des „Leseverstehen“ also dennoch nicht immer so ganz eindeutig…
@ifeelgood: war ja auch kein Vorwurf. Und natürlich schreibst du aus deiner Erfahrung heraus, woher sonst… mehr erwartet ja auch keiner!
@Knallfrosch:
Teils hast du sicher recht.
Altes (!) Beispiel: Neukundenregelung Amazon Prime Kreditkarte lautete damals. Nur bei erstmaliger Beantragung gibt es die Prämie. Formulierung erstmal eindeutig seitens des Anbieters. Weil ich das ein oder andere gerne selber austeste… habe ich die entsprechende Kreditkarte dennoch beantragt- und die Prämie gab es wider Erwarten auch ein zweites Mal. Im Dealtext stand natürlich auch „bei erstmaliger Beantragung“.
Ich glaube gar nicht, dass es in den meisten Fällen etwas mit Unsicherheit oder „etwas nicht zu verstehen“ zusammenhängt, sondern oftmals leider auch mit Bequemlichkeit.
Und falls doch Unsicherheiten bestehen kann man ja kurz nachfragen und die entsprechenden Infos werden entweder rasch ergänz oder geteilt.
In den meisten Fällen sind alle erforderlichen Infos im Deal aufgelistet und falls doch Unklarheiten bestehen, werden die meist auf Seite 1 der Kommentare hierzu ausgeräumt. Doch es liest halt kaum noch jemand nach. Siehe Readly Deal, regelmäßig kommt die Frage, wo und ob man online kündigen kann. Wie oft wurde der Link dazu schon eingefügt? Und dennoch immer wieder die gleichen Fragen. Ein wenig Selbstrecherche kann da nicht schaden. 😉 In diesem Sinne euch einen guten Start…
@ifeelgood:
Nun ja, Glück gehabt…..dafür mache ich aber nicht den DD verantwortlich.
Da fallen mir auch ein paar andere Deals ein, die trotz genau formulierter Bedingungen durchgegangen sind. 😉
Glück für den Dealjäger, gehört ab und an auch dazu. 🙂
Aber jetzt mal wieder zu den Fakten…..
Donnerstag=Zahltag???? :-😀
@Knallfrosch:
hahaha, guter Einwurf! Schließe mich der Hoffnung an… 😀
Do. und / oder Fr. – beides wäre sehr gut 😍😍. Wobei mir heute noch lieber wäre 😄🤣👍
Gibt ein Update, siehe Box 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Verdammt, weitere 8 Tage trocken Brot und Wasser…… 😀
Danke für die Info.
@Knallfrosch:
Vielleicht erwacht Vodafone ja noch vor dem Wochenende aus dem Sommerloch 😛
@Knallfrosch: das kann auch heute noch mit den ersten Entscheidungen passieren…
@Knallfrosch: Durchhalten. Demnächst sollten die Entscheidungen getroffen werden. Dann gibt’s auch mal wieder 10g Fleisch zum trockenen Brot und Wasser dazu. 👍👍👍
@ifeelgood:
Ich halte …… alles gut! 😉
Danke für das neuerliche Update. Kann nun also nimmer allzulange dauern – bis zu den Entscheidungen.
Der Link zum Kündigungsformular ist sehr hilfreich, die Vodafone-App ist diesbezüglich eher suboptimal aufgebaut, der Chatbot Tobi nicht gerade zielführend programmiert.
@Irgendein Nutzer:
kurze formlose Mail, ist deutlich weniger aufwändig. 🙂
@Knallfrosch:
Sehe ich auch so. Nichtsdestotrotz ist über das Kontaktformular eine Kündigung auch sehr schnell erledigt.
Bin ja mal gespannt ob es wirklich bei dieser Woche bleibt
@95Marcel95:
Die Woche hat ja quasi erst angefangen.
@95Marcel95:
Vodafone wird die Woche noch ausreizen und nur weil sie ggf. bis 30.06. bestätigen, heißt das ja nicht, dass der Dealdoc auch dann schon die Gutscheine sofort freigibt. 😉
@icer1985:
Wie schnell Vodafone nun die entsprechenden Entscheidungen treffen wird… weiss ich natürlich nicht. Ich bin aber überzeugt, dass „der Dealdoktor“ kurze Zeit nach dessen Rückmeldung handeln wird.
Unterm Strich: Hauptsache ist für mich, dass die Abschlüsse honoriert werden. Dieses Mal hat es leider länger gedauert.
@ifeelgood:
Hat bisher immer geklappt, dann klappt es auch diesmal. Immer positiv denken. 🙂
@Knallfrosch:
Irgendwann ist immer ein Ende erreicht 😉 Nichtsdestotrotz bin ich aktuell noch guter Dinge 😉
@ifeelgood:
wie gesagt, ich bin da gerade eh entspannt… habe aktuell noch nicht mal gekündigt, weil ich das „Risiko“ für den Gutschein nach wie vor nicht einordnen kann. Habe die automatische Abbuchung pausiert, dann dürften ja für den kommenden Monat keine Gebühren anfallen und später kann man immer noch kündigen…
@icer1985:
Ich habe gekündigt. Sollte der Gutschein abgelehnt werden – dann ist es eben so. Das war bisher kein Problem… aber dieses Mal läuft es ja etwas anders 😉
Du solltest aufgrund deines Vorgehens auf der sicheren Seite sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@95Marcel95
Es gibt ein Update, sorry, das zieht aktuell ein wenig, ich bin da schon im intensiven Kontakt mit dem Anbieter. Schließlich sollt ihr alle euren Gutschein erhalten!
Welche Betrugsversuche denn ?
Kann es sein dass es auch abgelehnt wird ?
@95Marcel95:
Solche Details zu Internas werden üblicherweise nicht veröffentlicht.
Natürlich ist auch eine Ablehnung möglich. Wie bei jedem anderen Deal auch.
@95Marcel95:
Hierzu habe ich keine Info, kann nur das sagen, was in der Update-Box steht. Wenn ich neue Infos habe, droppe ich sie natürlich hier.
Ok vielen Dank. Schauen wir mal was morgen passiert
@95Marcel95:
heute soll es z.Bsp. Regnen. 🙂
Denke nicht dass Vodafone heute noch was macht
@95Marcel95:
Freitag ab 1 macht jeder seins.
bei uns nicht, aber dennoch kam was runter… 😀
@DealDoktor (Marsel):
Danke für die Info.
Wenngleich mir die GS-Freigabe lieber gewesen wäre. 😀
@Knallfrosch:
Hoffen wir das beste 👍
@Knallfrosch:
Nun warten wir eben bis Juli / August (hoffe nicht auf den Extremfall September). Es beginnt die Urlaubszeit 😉
@DealDoktor (Marsel):
Ok, danke für das neuerliche Update.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Bonus.
@DealDoktor (Marsel):
Auch von mir, Danke für die Updates.
Hey Leute, weiteres Update…
Danke für das jetzige Update bzw. natürlich auch die bisherigen 👍
Auf euch ist bei solchen Dingen immer verlass
@DealDoktor (Marsel):
Das war spätestens seit heute Mittag vorhersehbar.
Ich persönlich rechne jetzt mit dem worst case – bezogen auf dein Update vom 28.6. – ich zitiere: …Aufgrund dessen wickelt eine weitere Firma die Aufträge nun ab. Die Bearbeitungszeit liegt laut Aussage bei mind. 30 Tage, Diese mindestens 30 Tage wurden ggf. mit der Beauftragung gestartet – und somit könnte es sein, dass erst ab Ende Juli mit den Entscheidungen zu rechnen ist.
Habe natürlich nichts dagegen, wenn ich total falsch liegen sollte.
Unterm Strich wäre ich dennoch zufrieden, wenn – wie bisher – die entsprechenden Gutscheine freigegeben werden.
Stichwort: Betrugsversuche… Ist schon irgendwie interessant wie die Updates seitens Vodafone kommuniziert wurden. Das eine passt aber mit dem anderen ehrlich gesagt nicht wirklich zusammen.
Update vom 22.06.: bis 30.06. sollen die Bestätigungen von Vodafone kommen
Update vom 28.06.: Betrugsversuch in der Vergangenheit (das wusste man zum 22.06. noch nicht???).
Natürlich könnt ihr nur das weitergeben was mitgeteilt wurde… Soll sicher kein Vorwurf an euch sein. Deshalb: nochmals recht herzlichen Dank für eure Updates.
Lassen wir uns nun einfach überraschen.
@ifeelgood:
Meine Einschätzung war für den Müll, denn die Freigabe erfolgte nun bereits – früher als nun von mir gedacht.
@ifeelgood:
Irren ist menschlich. 🙂
@Knallfrosch:
Ich bin es auch 😉 😮 😀
@ifeelgood:
Eigentlich heißt es ja auch: Irre sind menschlich. 😀
Tee trinken und abwarten 😕
Neue Woche, neues Glück.:-)
@Knallfrosch:
Very good News:
Freigabe der Gutscheine erfolgt.
@ifeelgood:
Perfekter Start in die neue Woche…
Bei mir sind auch alle 4 Gutscheine da, danke.
Uuuuuund neben dieser guten Nachricht, konnten wir den Deal auch wieder reaktivieren – whoop whoop!
@DealDoktor (Marsel):
Das trifft sich sehr gut, denn ich sollte mal wieder eine neue Simkarte haben.
@ifeelgood:
Fragt sich nur, wie viele du schon hast, haha 😛
@DealDoktor (Marsel):
Aktiv sehr sehr wenige 😉
@ifeelgood:
Simkarte wurde heute Abend verschickt 🙂
Danke für den Gutschein und insbesondere für die Betreuung per Updates.
@Knallfrosch:
Aber klar doch 🙂
@Knallfrosch:
Diesem Dank schliesse ich mich sehr gerne an.
@ifeelgood:
Aber sicher doch 🙂 Freuen uns auch über Trustpilot-Bewertungen… *hust* … hab ich das gesagt? *hust* 😀
@DealDoktor (Marsel):
Weiss nicht was das ist 😉
@ifeelgood:
🥹 na sowas aber auch 😀
@ifeelgood:
BTW: Bedankt, geht runter wie Öl ❤️
@DealDoktor (Marsel):
Sehr gerne 🙂
Diesem Dank schließe ich mich selbstverständlich auch an … ihr seit einfach Top 👍
@danieljena:
🙏
Tracking hat wieder sehr schnell geklappt. 🙂
Auch von mir großen Dank an den DealDoktor für den Deal und den Updates.
Auch bei mir heute 3X Bonus bestätigt. Yippie, yippie, yeah! 🙂 🙂 🙂
@Peta:
Viel Spaß mit den Boni 🙂
Beziehen sich die 10 zugelassenen Karten von Vodafone nur auf aktive Karten? oder auch auf pausierte?
@danieljena:
Was meinst damit genau?
@DealDoktor (Marsel):
Zehn SIM-Karten darf man ja haben. Die CallYa-Karten sind online bzw. in der App pausierbar.
Zählen diese dann zu den zehn dazu oder zählen hier nur die aktiven/unpausierten Karten?
Bei zehn Karten ist Schluss?
@danieljena:
versuch es einfach bis dich vodafone ablehnt
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
mal früher, mal später!
Einfach versuchen….erhälst dann bei der Bestellung eine Meldung.
@Knallfrosch:
Also schon bevor man auf „Kaufen“ klicken könnte?
Gut zu wissen
@danieljena:
nein! 🙂
@danieljena:
Puh, kann ich dir nicht sagen, irgendwann wird ja Vodafone dich ablehnen, wenn es zu viel ist 😀
Die Auswertung meines Selbstversuchs:
Zehn sind es immer noch, zumindest bei mir und pausierte Karten zählen mit 😅
Wann gibts wieder diese 3 Monate Gratis? Hab grad Werbung von Vodafone mit Gratiskarte, aber das war was anderes. Weiß da jemand Bescheid? 😉
@DealOrNoDeal:
Gibt noch keine Info, aber auf DealDoktor wirst du es sicherlich erfahren, wenn es soweit ich 😉
@DealDoktor (Marsel):
das wäre der Hammer, wenn die das dieses Jahr wieder machen.
aktuell O2 glücklich 😉 man braucht kaum noch Handykosten 😉
@DealOrNoDeal:
Ziehst du alle paar Wochen deine Nummer auf ne neue Gratis-SIM um?
@danieljena:
nein.
DUAL SIM 😉
das sind immer wegwerfnummern
ich lass doch nicht meine normale nummer immer migrieren, bin doch nicht irre
@DealOrNoDeal:
ah ja, ich hatte nur so gedacht aufgrund von „man braucht kaum noch Handykosten“ 😅
@danieljena:
weil die nummer dann immer irgendwo geparkt wäre? 😉
nene
gab es auch im letzten Jahr. Hat bestens funktioniert
Kann ich bereits am ersten tag kündigen, wenn die karte bei mir ankommt und erhalte trotzdem den Bonus?
Will ungern, dass es 2 Monate lang läuft.
mfg
@bamoas:
Klar, kannst du das machen.
Ob du dann aber noch den Bonus erhälst ist ungewiss.
Üblicherweise wartet man mit der Kündigung bis zur Bonuszahlung.
Warum nicht?
@bamoas:
kann den Gedankengang nachvollziehen, weiß aber inzwischen, dass da nichts passieren kann (von wegen doppelte Abbuchung oder mehrere Monate lang den Tarif bezahlen müssen). Du zahlst die 20 Euro einmalig via Lastschrift – wenn das erfolgt ist, pausierst du die Abbuchung und damit den Tarif (geht via App und auch am PC). Sprich, kein Risiko, selbst wenn es dann 3 Monate dauern würde, durch das pausieren wird nichts mehr abgebucht.
@icer1985:
1 Monat nutzen, während dessen pausieren, 20 Euro bezahlen 35 Euro bekommen? Korrekt?
@DealOrNoDeal:
Ja!
@DealOrNoDeal:
genau! 🙂
@Knallfrosch:
danke
Ich habe Beim letzten Mal mitgemacht und es hat bis zur Auszahlung auch schon ungefähr 4 Wochen gedauert. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass 2 bis 3 Wochen im Artikel steht und mit 6 Wochen gerechnet. Klar, früher ging es meistens schneller, aber 15€ Gewinn bei 4 Wochen kostenlosem Tarif, da kann man schon mal ein bisschen warten.
@Stephi:
Man ist ja bescheiden und zurückhaltend.
Bei mir hat es das erste mal nicht geklappt mit der rufnummermitnahme. Kann ich den bonus deal hier erneut abschließen oder geht das pro kunde nur 1x?
@bamoas:
Du kannst erneut teilnehmen.
@ifeelgood:
Korrekt.
Für einen Monat allein hätte ich den Vertrag nicht abschließen wollen, mit € 15 obendrauf sieht das schon ganz anders aus.
Läuft eine Identifikation bei einem Telekommunikationsanbieter, trotz laufenden Vertrag, irgendwann aus?
@danieljena:
Ich kann nur für einen echten Laufzeitvertrag sprechen: Dann ist man bekannter Kunde und man muss sich nicht mehr legitimieren
@Knallfrosch:
Ich musste mich, seit dem ich diesen CallYa-Deal nutze, noch nie identifizieren. Hatte vor einigen Jahren mal einen Otelo-Vertrag, daher kannten die mich schon. Aktuell habe ich auch wieder einen Otelo-Vertrag, aber gestern bekam ich im Bestellprozess die Meldung, dass ich mich identifizieren muss 🙁
@danieljena:
Ging mir mit meiner neuen Bestellung ähnlich, obwohl Callya-Kunde mit aktiver SIM-Karte (weder gekündigt, noch pausiert) musste ich mich für eine neue Bestellung nochmals identifizieren.
Beim letzten mal, als ich den Punkt „bereits Callya-Kunde“ übersprungen hatte, kam noch innerhalb des Bestellprozesses die Mitteilung (sinngemäß) bereits bekannt.
@danieljena:
Das scheint etwas individuell zu sein, wenn ich die Kommentare angucke. Mein Mann,mein Sohn, meine Tochter und ich mussten uns nicht extra identifizieren, wir wurden als Vodafone Kunden erkannt und waren damit automatisch verifiziert. Ich hatte und habe nur Callya Tarife im Basistarif, sprich, ohne Grundgebühr oder gebuchte Optionen, mein Mann und mein Sohn aktive, kostenpflichtige Mobilfunkverträge und meine Tochter einen aktiven, kostenpflichtigen Festnetzvertrag.
Wenn du, so wie ich, nur kostenlose Callya Karten hast, kann es aber passieren, dass Vodafone die kündigt. Das wird einem zwar per SMS mitgeteilt aber das bekommt man nicht mit, wenn die Karte nicht genutzt wird. Wenn nun zufällig bei Bestellung alle Karten gekündigt sind, wird wohl ein neues Identverfahren notwendig.
Ich muss hier generell ein Videoident pro Abschluss machen. Zum Glück geht das in der Regel sehr fix vonstatten.
Vodafone wird mich für zusätzliche Verträge nicht mehr sehen, insbesondere nicht bei solchen Aktionen. Bei mir wurde trotz Kündigung weiter fleißig abgebucht, was ich aufgrund mehrerer Verträge zunächst nicht bemerkt habe. Nach der entsprechenden Beschwerde wurde die Kündigung dann zwar durchgeführt, aber es gab keinerlei Erstattung, obwohl die Sim-Karte nicht mehr verwendet worden war. Jetzt habe ich dort nur noch zwei Verträge, die ich mangels guter Alternativen noch weiter behalte. Aber mehr werden es nicht mehr werden.
@Sebastian:
Das sollte natürlich nicht passieren – und ist sehr ärgerlich.
Dankeschön. Gutschein wurde freigegeben.
Hatte auch nochmal mitgemacht (erneute Identifikation war nicht nötig), Gutschein war nun nach 3 Wochen da, top. Habe den Gutschein heute nur per Zufall gesehen, da es keine Mail oder Info vom Doc gab… 😀
@icer1985:
Habe auch keine entsprechende Info vom Doc erhalten. Macht aber nichts 😉
@ifeelgood:
Vielleicht kommen sie verzögert an 😯
@DealDoktor (Marsel):
Nichts mehr angekommen. (Nur zur Info).
Ich habe die Email ein paar Stunden später als den Gutschein bekommen.
Wollte gestern Abend eigentlich noch eine weitere SIM bestellen, abgelehnt wurden obwohl ich derzeit nur noch eine sim habe 🙁
Naja, nächstes Mal wieder 😅
@danieljena:
Ich versuche es vllt. auch nochmals. Meine Simkarte wurde bereits gekündigt.
@ifeelgood:
Tracking hat innerhalb weniger Minuten geklappt – oder besser ausgedrückt: nach wenigen Minuten konnte ich das erfolgreiche Tracking im Account sehen.
Nichtsdestotrotz kann die Bestellung noch storniert werden.
Endet der Deal heute?
@ifeelgood:
Das neue Update gibt mir nun die Antwort.
Wäre super, wenn der Deal in 3 Monaten wieder aktiv ist. 🙂
@Knallfrosch:
Das wäre wirklich genial.
@Knallfrosch:
Ich habe heute etwas aus der Richtung gehört, ich forciere parallel auch schon was dazu. Evtl. wird es was geben, was es so noch nie gab 😉 Aber schauen wir mal 😀
@DealDoktor (Marsel):
Forciere aber bitte langsam oder der Deal muss länger laufen.
Aktuell kann ich keine Karte mehr bestellen…..leider!
@DealDoktor (Marsel):
Sag niemals nie 😉
@Knallfrosch:
Wurde verlängert – leider zu früh für dich 🙁
@ifeelgood:
ich gönne es trotzdem allen die noch teilnehmen können. 🙂
@Knallfrosch:
🙂🙂🙂 sehr gute Einstellung 🙂🙂🙂
@Knallfrosch:
Jetzt reicht doch die Zeit vielleicht für die Kündigung und eine erneute Bestellung 😉
Viele Grüße
@Der_Harald:
Leider nicht.
Vodafone löscht erst nach 3 Monaten die Bestellungen.
Zumindest habe ich diese Angabe vom Kundenservice.
@Knallfrosch:
Die Info hatte ich nicht 🙁
Dann werde ich wohl auch erst in 3 Monaten wieder durchstarten…
Allen, die noch nicht teilgenommen haben, rate ich dringend dazu. Hat alles super einfach und problemlos funktioniert 🤑
@Der_Harald:
Schön das du da in 3 Monaten wieder mitmachst. Danke für dein gutes Feedback.🤗
@DealDoktor (Georg):
Die interessante / informative Info hat Knallfrosch mitgeteilt.
@ifeelgood:
Stimmt 🙂
Ich komme ab „Kundenkennwort erstellen“ (fuer die e-SIM) nicht mehr weiter mit dem Formular. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Es geht einfach nicht weiter mit dem „Weiter“ Button….
Habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
@Doc hast du eine Idee?
@Pitomec31:
Versuch es doch gerne einmal mit einem anderen Browser/anderem Endgerät oder lösch die Cookies und Browserdaten, alternativ villeicht einmal den inkognito Tab ausprobieren.
@bd48441:
Versuch es doch gerne einmal mit einem anderen Browser/anderem Endgerät oder lösch die Cookies und Browserdaten, alternativ villeicht einmal den inkognito Tab ausprobieren.
warum 6 Monate, was ist damit gemeint?
„Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max in den ersten 6 Monaten im Vodafone-Netz für 20€ „
@seedrachen:
Wo liest du 6 Monate?
@danieljena:
Dealtext ganz unten.
@ifeelgood:
👍 Das Kleingedruckte hab ich noch nie gelesen 😂
@danieljena:
Das Kleingedruckte sehe ich mir ggf. auf der entsprechenden Seite genauer an… denn nur diese ist bindend. Eine Einschränkung für die ersten sechs Monate ist mir dort aber aktuell nicht aufgefallen. Vllt. ist dieser Passus von einer vorangegangenen Aktion noch übrig geblieben? Oder ich habe es auf der Vodafone-Seite übersehen. Kann natürlich auch sein.
Im Dealtext selber ist mir dieser Abschnitt aber auch nur oberflächlich aufgefallen 😂😂😂. Würde mich eh nicht betreffen…. 😉😉😉
@ifeelgood:
gernau dieser
@danieljena:
kann manchmal aber hilfreich sein
@seedrachen:
War eher etwas ironisch gemeint, kommt immer auf die Vertrauensbasis an
@seedrachen:
Der Tarif beinhaltet regulär 15 GB für 20€. In den ersten 6 Monaten gibt es zusätzlich 5 GB, also insgesamt 20 GB.
@seedrachen:
Sorry, das sollte eigentlich dort nicht stehen, es sind dauerhafte 20GB 🙂 Wurde mir offiziell auch bestätigt.
kann man die Karten bestellen um einfach die 35 Euro mitzunehmen? Also einmalig 20 bezahlen und dann kündigen?
@jodler321:
So mache ich es zumindest 😉
Perfekte Aktion um das Netz zu testen. Der effektive Reingewinn ist das Zuckerl obendrauf.
ok mega danke
ja, geht, mach ich bei meinen 8 karten auch so 😉
Wie viele Karten kann man den bestellen?
@jodler321:
Ich konnte 10mal teilnehmen.
Viele Grüße und viel Erfolg 😉
@Der_Harald:
Hoffentlich liest Vodafone hier nicht mit 😀
@DealDoktor (Marsel):
Warum? Ich habe ja nicht getrickst oder so… Außerdem steht ja auch nirgends, dass nur ein Abschluss pro Person erlaubt ist, oder? 😇
eben, sehe ich bei meinen karten genauso🤷🏻♂️ zwei mal komplett umsonst teilgenommen und die anderen mal ja so gesehen für jede karte 20€ bezahlt
@Der_Harald:
Nene, aber ich glaub, die haben eine Intention als das Abgreifen von Boni gehabt 😛
@DealDoktor (Marsel):
Meinst du? 😲
@Der_Harald:
Ach, ich mein, den Usern kann das egal sein 😉
@DealDoktor (Marsel):
Isso 🤣
@Der_Harald:
Nicht schlecht.
als ich bekomme keinen Gutschein. Ich habe es 2x probiert. Ich bekomme zar eine email, aber da ist keine Auftragsnummer bei und ohne der kann der dealdoktor keine nachbuchung beantragen, also auch die 2. Karte geht zurück.
ich konnte nur ein mal die 35€ nehmen, bei den 2 weiteren Versuchen wurden mir die 35 nicht als deal gutgeschrieben und eine Nachbuchung ging nicht, weil ich zwar eine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe aber es stand immer keine Auftragsnummer bei und die braut der Dealdoktor
Letzte Chance heute…
…und dann kommt der Top Bonus Deal hoffentlich wieder im Dezember 2023.
@ifeelgood:
was ist im Dezember außer Weihnachten?
@seedrachen:
Die Anmerkung Dezember beruht auf die Annahme hin, dass die Aussage vom Vodafone-Support korrekt ist – und man nach rund drei Monaten Abstinenz wieder teilnehmen kann und darf (und in meiner Denke auch bei dieser Art Bonus Deal teilnehmen muss).
@ifeelgood:
Im Dezember müsste ich ja dann eigentlich auch wieder mitmachen dürfen 😍
@Der_Harald:
Lass uns die Hoffnung teilen. 😀
Der Hoffnung schließe ich mich an 👍 Hoffen wir das Beste 🙂
super, dieses Mal hat sogar das Tracking geklappt, die Karte ist auch da und schon aktiviert 🙂
@seedrachen:
Sehr gut.
Bei diesem Bonus Deal wird bei mir immer (?) korrekt getrackt. Mal mit etwas Verzögerung (wohl seitens Vodafone geschuldet) – aber grösstenteils innerhalb kurzer Zeit von unter / um zwei Stunden nach Abschluss.
@ifeelgood:
Kann ich vollauf bestätigen, tracking klappt hervorragend!👌
was meint ihr mit tracking?
Tracking=Erfassung der Teilnahme.
Zum – vorläufigen – Abschluß noch eine SIM mitgenommen.
Klappt einwandfrei!👍
Weiß jemand wo ich die Bestellnummer finde? In meinen Mails ist die nicht zu finden, der Doc braucht die aber für eine Nachbuchungsanfrage.
@Pitomec31:
Du kannst ansonsten auch etwas anderes Einmaliges, was du von Vodafone bekommen hast, schicken, also Auftragsnummer o.ä. Geht dann nur um die Zuordnung zwischen Bonus Deal und Vodafone.
@DealDoktor (Marsel):
Das ist eben schwierig, da es in der Bestätigung keinerlei „Nummer“ gibt.
Ich hatte mich damals auch gefragt, wie ich das machen würde, wenn das Tracking nicht klappt…..bin glücklicherweise nicht in diese Lage gekommen.
@Knallfrosch:
Ist schon lange her, dass ich hier teilgenommen habe, aber ne Handynummer hat man doch so oder so immer bekommen (logisch)?
@DealDoktor (Marsel):
Ja,klar die hat man dann, wenn die Simkarte verschickt wurde. 🙂
Wenn die dann ausreicht, passt es ja.
@Knallfrosch:
Also im Zweifel könnte man die dann auch nehmen, würde ich mal vorschlagen (hoffe, der Support haut mir nicht dafür auf die Finger 😀 )
@Knallfrosch:
Handynummer bekommt man auch per Mail vorab mitgeteilt (selbst dann, wenn die Simkarte nicht im Briefkasten landen sollte). Glücklicherweise ist das bei mir aber noch nie passiert.
@DealDoktor (Marsel):
Perfekt. Denke das hilft dann den Betroffenen. 🙂
Danke!
@DealDoktor (Marsel):
Hoffe du hast ein gedämpftes Schmerzempfinden in den Fingern 😉
@Pitomec31:
Kundennummer siehe Abbuchungstext angeben (!?). Eine Bestellnummer gibt es hier m. E. nicht.
Vor längerer Zeit (!!!) reichte die Rufnummer nicht (war aber ein komplett anderer Deal CallYa) für eine erfolgreiche Nachbuchungsanfrage.
@DealDoktor (Marsel):
Für die nächste Aktion: Selber teilnehmen, dann kannst du aus eigener Erfahrung berichten 😉
@ifeelgood:
Hehe, ja stimmt, das werde ich doch glatt machen 🙂 Aber gönne mir jetzt erstmal die 60€ Aktion, da bei mir im September und Oktober Urlaub ansteht 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Schönen erholsamen Urlaub vorab wünsche.
@DealDoktor (Marsel):
Bring ein paar gute Deals als Mitbringsel für uns mit. 🙂
@ifeelgood:
Bedankt, noch habe ich aber 2 Wochen zu tun. 😛
@Knallfrosch:
Das kriege ich doch safe hin 😀
@DealDoktor (Marsel):
Ich habe aktuell genau dasselbe Problem. Mein Bonus Deal wurde nicht getrackt. Die nachbuchungs Anfrage kann aber ohne Bestell-Nr. nicht bearbeitet werden. Email Adresse, Name, Handynummer, Wohn-Adresse habe ich schon angegeben. Aber angeblich reicht das nicht, ich muss eine Bestell-Nr. abgeben. Auch bei Vodafone habe ich schon angerufen. Aber der Support für Callya Karten ist bei Vodafone kann mir auch nicht helfen. Was kann ich denn jetzt noch machen?
@Dorfkind:
Schreib mal am besten den Support deine Rufnummer, die bei Callya ist und dass ich dir das so empfohlen habe 🙂 Dann sollte das schon hinhauen 🙂
@Pitomec31:
Falls du etwas Geduld hast, nimm einfach die Kundennummer, die du auch im Abbuchungstext deiner Lastschrift sehen kannst.
Nachbuchungsanfragen sind bis 30 Tage, ab Initiierung, möglich.
so ging es mir auch, habe es 2x probiert, beide wurden nicht erfasst und in den mails standen keine Bestellnummer bei. Ich habe dann immer Annahmeverweigert
@bd20177:
Tja, verschenktes Geld. Mit der Handynummer hättest du die Zuordnung deines Abschlusses erreichen können.
Immer diese Besserwisser 😁😉, das das stimmt aber nicht! Der dealdoktor hat mir geschrieben, „Ohne die Bestellnummer oder Auftragsnummer können wir leider die Nachbuchung nicht erfassen“
@bd20177:
Nach der Bestellung – die Annahme verweigert. Da kann man manchmal den Unmut der Anbieter aber auch verstehen…
Stelle es mir spannend vor die Annahme eines Briefes zu verweigern.
Lauert man dann am Briefkasten auf den Zusteller oder wie?
@bd20177:
Wäre da kein Smiley, hätte ich es dir übel genommen. 😜
Aber nichts desto drum, ich habe mich auf die Aussage vom DD-Marsel (19.08.2023, 08:54) bezogen.
Aber womöglich war die Aussage auch falsch.
@ifeelgood:
Gibt es tatsächlich Unternehmen, die ohne Widerrufsquote kalkulieren?
nein, einfach den Postmann zurück geben oder zurück drauf schreiben und in den gelben Briefkasten werfen
So spart man sich den Ärger die Karte zu stornieren und das Geld wieder zu holen. Ich spreche aus Erfahrung!
und dann? wieso bestellst du dann, wenn du das ganze eigentlich nicht haben möchtest?!🤨🤷🏻♂️
Hoffe auf die Freigabe des Gutscheins noch innerhalb dieser Woche. (Teilnahme 31.07.).
Das wäre ein Traum. Hoffen wir mal weiter…😁
Gutschein ist da 😃
Pünktlich zum Start ins Wochenende 😄
@ifeelgood:
Freigabe heute erfolgt. Dankeschön 🙂.
@ifeelgood:
Viel Spaß 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Dank dir – Bestellung ging schon raus 😉 – habe ja gehofft, dass die Prämie noch innerhalb dieser Woche freigegeben wird.
Ich habe am 06.08 teilgenommen. Und immer noch keinen Gutschein erhalten. Geht das jemanden auch so ?
@bd54216:
Die Freigabezeit beträgt wie im Bonusdeal vermerkt mindestens einen Monat, sobald wir die Freigabe erhalten geben wir dir den Bonus frei. ☺️