Bekannt aus:
Anmelden
Vodafone
2542
😍 eff. 10€ Gewinn möglich

ABGELAUFEN 🙌 20GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)

Zum Deal

Hier gibt es wieder einen Bonusdeal mit 35€ Bonus vom Doc

Zum Callya Bonusdeal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen.

Der Tarif: Vodafone Callya Digital

Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):

Eckdaten zum Tarif

  • Tarif: Vodafone CallYa Digital
  • Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
  • Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 20GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
    • mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
  • inkl. EU-Roaming
  • VoLTE
  • eSIM möglich
  • kein WiFi Call
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • 10€ Rufnummermitnahme-Bonus

Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.

Rufnummernmitnahme

Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).

Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.

Wichtiges zum Schluss

Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:

  • Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
  • Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
  • Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
  • Die Kündigung könnt ihr per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken) erledigen

Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.

Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max dauerhaft im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.

Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDoktor-Team


Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ®️& ©️-Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegebenen Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Vodafone
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (1402)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Marcel Fink:
    Keine Vertragsbindung
    Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.

  • Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.

  • Alle Kommentare

    • 22.09.2023, 23:15

    Karte Heute bekommen, 40,01€ Restbonusguthaben noch vorhanden. Wie ist das eigentlich, wenn ich nun zu einem günstigeren Tarif umstelle z.B. 9,99€ monatlich. Bleibt das Bonusguthaben erhalten oder ist es dann weck?
    Danke!

    • das ist eine gute Frage, ich habe kurz vor Ende der ersten 28 Tage auf CallYa Classic mit 9 Cent umgestellt.
      Bonusguthaben angefragt, ist vorhanden. Aber auf Kundenkonto in der App 0,01 € wie von Anfang an. Wollte jetzt erneut auf digital umstellen in der App nicht möglich. Anruf bei der (über andere Karte ) Hotline notwendig. Da muss man bei der Hotline sagen wollte umstellen hat nicht geklappt. Aber auf jedenfall darauf hinweisen, dass noch Bonus Guthaben vorhanden ist. Bei mir hat es heute so geklappt.

    • @Dreamman1976:
      Das Bonusguthaben bleibt zunächst erhalten, wenn man auf einen günstigeren Tarif umstellt. Aber da es von von vorneherein nur eine Gültigkeit von 3 Monaten hat, verfällt es dann trotzdem.

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn man wieder mal das Vodafone-Netz testen könnte 😉

  • 👍👍👍👍👍👍👍

  • Da macht man doch gern wieder mit 😍
    Komme aber erst morgen abend dazu

  • Videoident kurz vor 9 Uhr erledigt > erfolgreiches Tracking bestätigt um 10:08 Uhr.

  • Mal wieder teilgenommen. Hoffe nun auf das erfolgreiche Tracking.
    Die Nachbungsanfragen der letzten Aktion ziehen sich schon ziemlich in Länge. 🙁

  • Top, da muss ich wohl auch wieder mit machen.
    So wie ich das verstehe, werden die 20 Euro abgebucht, man bekommt auch 30 Euro als Gutschein.

  • Bislang wurden meine Teilnahmen von heute Mittag noch nicht getrackt. Geht es anderen ebenfalls so?
    Ansonsten ein super Deal! Danke!

    • 09.12.2023, 00:33

    Habe nie eine SIM erhalten, trotzdem wurden mir nun 20€ abgebucht. Auch wenn die 35€ BestChoice scheinbar erfolgreich waren.

    • 09.12.2023, 01:33

    Hatte ich schon,war super Deal

  • Also ich hab grad eine Nachbuchung gestellt, ich finde, sowas muss nicht sein.
    Habe alles korrekt gemacht, nicht zwischendrin gesurft, Bestätigung von Vodafone kam auch sofort.

    • @DealOrNoDeal:
      Ich habe gestern um 13 Uhr abgeschlossen, nur leider wurde nichts getrackt. Bislang habe ich zwei Mails von Vodafone: eine „Jetzt für CallYa identifizieren“ und eine „Erfolgreich für CallYa identifiziert“. In keiner Mail finde ich eine Auftragsnummer oder ähnliches, was ja bei der Nachbuchung angegeben werden muss. Wie hast du das gemacht?
      Viele Grüße

  • Übermittelt am: 09.12.2023 09:05
    Aufgrund hohen Supportaufkommens kann es zur Zeit 6-8 Werktage dauern, bis du eine Antwort von uns erhältst. Aber du kannst sicher sein, dass deine Anfrage nicht untergeht. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Übrigens: Deinen Ticketverlauf kannst du hier online einsehen.

    6-8 Werktage 😉
    Hoffentlich klappt es.

  • Mein Abschluss von gestern Abend ist auch noch nicht sichtbar, ein paar Stunden sind es ja noch bis 24h, sonst wird eine kleine NBA gestellt 🙂

  • @Dealdoktor: Wieder mal das gleiche Thema: Kein Tracking. Klappt das auch ohne Auftragsnummer o.ä.?
    Denn eine Auftragsnummer gibt es nicht und die Telefonnummer erfährt man erst nach Erhalt der SIM-Karte.
    Hier scheint wirklich der Wurm drin zu sein.
    Werde in Zukunft hier wohl Abstand nehmen müssen.
    Ich habe sonst auf keiner anderen Seite Probleme mit dem Tracking. 🙁

    • @Knallfrosch:
      An dieser Stelle nur folgendes zum Tracking: Der Einflussbereich von uns aufs Tracking liegt exakt bei Null. Trackingprobleme entstehen ausschließlich auf der Seite des Advertisers (zB CallYa) wenn die Verarbeitung des Sales nicht einwandfrei läuft (zB third party cookies, unsaubere Server-to-Server Implementierung, zu strenge DSGVO Auslegung, whatever) oder beim User (Browser der Cookies blockt, Adblocker, sonstige dazwischen funkende Add-ons oder Noscript Lösungen, you name it ..).

      Was wir tun (und was kein einziger im Business anders macht) ist lediglich, einen Link hier einzubauen. Der kommt von einem Anbieter, der zwischen dem User und dem Advertiser sitzt und für alle Publisher wie DealDoktor und Co gleich ist.

      Soll heißen: Wenn du ständig trackingprobleme haben solltest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das an deinem Setting liegt. So unzufriedenenstellend diese Aussage gerade für dich sein muss. Vielleicht ist unsere Domain auf irgend einer Blockliste bei dir, ich weiß es nicht…

      • @DealDoktor (Bjoern): ok, soweit verstehe sogar ich das. Ich bin nur verwundert das ich tatsächlich bei anderen Anbietern kein Problem mit dem Tracking bisher hatte.
        Gestern, insbesondere wegen schlechter Erfahrungen vom letzten Callya-Deal, habe ich sogar mit einem Kollegen von hier die Einstellungen abgeglichen, Alle Cookies gelöscht und entsprechend dann wieder zugelassen usw usf. und trotzdem klappt es nicht.
        Das blöde ist, dass man es eigentlich nicht testen kann oder habt ihr dazu eine Möglichkeit?

        Kannst du auch noch etwas zum NBA bei Callya sagen?
        Wie geht das ohne Auftragsnummer?

        Danke dir.

      • @Knallfrosch: Ich hatte das schon mal bei Vodafone angefragt und mit folgenden Daten können die arbeiten:
        –> Vor-, Nachname, vollständige Anschrift, Bestelldatum und Kunden-, Bestell- oder Handy-Nr.

        Ergänze ich auch mal im Beitrag 🙂 Sorry für die Umstände bis dahin.

      • @DealDoktor (Marsel):
        Am meisten stört mich, dass hier die „Schuld“ des Trackingfails auf den User abgeschoben wird.
        Letztlich lag es dann zumindest über das Wochenende an „euch“ oder an eurem Dienstleister.
        Hier würde ich mir etwas mehr Engagement von euch wünschen.
        Das vorsichtige Zurückrudern von Dealdoktor Bjoern war etwas schwach.

        Ich warte aber auch noch auf die Erfassung von gestern Vormittag.
        Bin gespannt ob das noch klappt.

      • @Knallfrosch: Sollte es nicht klappen, sende deine Anfrage als NBA ein, dann landet dein Anliegen bei den Kollegen, die sich gezielt um diese Anliegen kümmern, das ist der schnellste Weg zur Aufklärung. 😀

      • @DealDoktor (Nils): Alles gut, letztlich wurden alle Abschlüsse, wenn auch mit etwas Verzögerung, gebucht. Danke.

      • @DealDoktor (Bjoern):
        Siehe mein letzter Kommentar, dass könnt ihr schnell kontrollieren

  • [Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]

  • @DealDoktor

    Schau mal, ich habe es heute mal durchexerziert.
    Wenn man auf einen Bonus Deal klickt, erscheint der unter
    Bonusdeals –> Geklickt

    Allerdings mit 1 Stunde Versatz.

    In meinem Beispiel gestern gegen 19 Uhr, es wird 08.12.2023 17:57 angezeigt, anstelle 18:57

    Heute 09.12.2023 15:29 anstelle 16:29

    Für die Uhrzeit können wir nichts 😉
    Ich denke, dass sollte helfen, um den Fehler einzugrenzen.

  • Also Nachbuchung geht erst, wenn man die Karte in der Hand hält, hoffentlich geht die nicht auf dem Postweg verloren. Naja schauen wir mal.

    Bestellnummer und Kundennummer konnte ich in meinem Vodafone Account nichts finden. So wie es aussieht hat man nur die Handynummer.

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zur Bearbeitung deiner Nachbuchungsanfrage benötigen wir
    • deine Bestellnummer bei Vodafone, alternativ deine Kundennummer oder die Handynummer. Eventuell erhältst du diese Daten erst mit Versand der SIM-Karte.
    • Vor- und Nachname
    • Anschrift
    Bitte sende uns diese Angaben als Antwort auf diese Nachricht zu. Um alles weitere kümmern wir uns dann für dich.

    • @DealOrNoDeal:
      Handynummer wird in der Versandmitteilung* angegeben (sobald die Simkarte verschickt wurde).

      *Betreffzeile lautet: Deine SIM-Karte bekommst Du jetzt per Post

      • @ifeelgood:
        Stimmt da steht nur :

        Du bekommst eine E-Mail, wenn wir Deine Karte versendet haben.
        Für Fragen an uns brauchst Du Dein persönliches Kunden-Kennwort.
        Dein Kunden-Kennwort erhältst Du zusammen mit Deiner SIM-Karte per Post.

  • @Knallfrosch
    Kannst du auch noch etwas zum NBA bei Callya sagen?
    Wie geht das ohne Auftragsnummer?

    Das sagt mir unser Support zum Thema Nachbuchung: Vodafone benötigt Kundennummer / Auftragsnummer oder neue Handynummer sowie vollständige Postanschrift für eine Nachbuchungsanfrage.

    Versuch es einfach mal mit allem, was du hast.

    • 11.12.2023, 01:49

    Wie lange dauert es bist es Vorgemerkt ist?

    • @TanjaC: Manchmal nur 2h manchmal auch 24h. Allerdings gibt es aktuell scheinbar hier einige, bei denen das Tracking überhaupt nicht funktioniert. 🙁

      • @Knallfrosch:
        dachte bei dir geht es gar nicht? warum redest von dir in der 3.form?
        ich glaub das tracking geht aktuell bei denen nicht, die bei Vvodafone schon sind bzw. in der letzten Zeit mit gemacht hatten. Nur so eine Vermutung.

      • @DealOrNoDeal: Weil ich es kann!
        Ändert es etwas an den Tatsachen? Nö, macht es nicht.
        Aber hast Recht, ich hätte es schöner ausformulieren können. Werde ich für dich in Zukunft gerne machen, vielleicht!

        Ja, gut möglich, dass es an Vodafone liegt.
        Aber dann sollten wir darüber informiert werden, wie lange diese „Sperre“ besteht.
        Beim User ifeelgood, hat ja ein Abschluss funktioniert.

      • @Knallfrosch:
        Abschluss 1: keine Probleme mit dem Tracking gehabt. Innerhalb zwei Stunden in der Statistik ersichtlich gewesen.
        Abschluss 2: kein Tracking bis jetzt erfolgt. >48 Stunden vorüber

        Ich vermute auch, dass es hier aktuell Probleme gibt. Warum auch immer 😉

  • Hat schon jemand derjenigen, wo es nicht getrackt wurde, eine Bestellbestätigung? 😉
    Bei mir kam noch nichts an.

    • 11.12.2023, 13:46

    @Knallfrosch
    @TanjaC: Manchmal nur 2h manchmal auch 24h. Allerdings gibt es aktuell scheinbar hier einige, bei denen das Tracking überhaupt nicht funktioniert. 🙁

    Also bei mir geht das Tracking sollte keine probleme geben ich warte einfach mal ab 24std

    • 11.12.2023, 15:50

    7x fehlt gestern 23 uhr? finde ich schon draist das es nicht vorgemerkt ist

    • 11.12.2023, 15:55

    @Knallfrosch
    @DealDoktor (Bjoern): ok, soweit verstehe sogar ich das. Ich bin nur verwundert das ich tatsächlich bei anderen Anbietern kein Problem mit dem Tracking bisher hatte.
    Gestern, insbesondere wegen schlechter Erfahrungen vom letzten Callya-Deal, habe ich sogar mit einem Kollegen von hier die Einstellungen abgeglichen, Alle Cookies gelöscht und entsprechend dann wieder zugelassen usw usf. und trotzdem klappt es nicht.
    Das blöde ist, dass man es eigentlich nicht testen kann oder habt ihr dazu eine Möglichkeit?

    Kannst du auch noch etwas zum NBA bei Callya sagen?
    Wie geht das ohne Auftragsnummer?

    Danke dir.

    Ich habe bei einen anbieter 3 gemacht und 7 ich nehme einmal im jahr teil 30€ Bonus für Vodafone CallYa Prepaid-Jahrestarif
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:17 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:18 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:18 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:19 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:19 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:20 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:20 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:23 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:24 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:24 Uhr

    30€ Bonus für Vodafone CallYa (20GB 5G & LTE für 20€)
    Geklickt am 10.12.2023 um 23:25 Uhr

    Nichts ist davon Vorgemerkt

    • @Dealdoktor:
      @TanjaC:
      Dann hat das Tracking auch bei dir nicht geklappt.

      Scheint doch ein Problem zu geben… Freitag vormittag wurde mein erster Abschluss getrackt – mein zweiter Abschluss am Samstag Fehlanzeige…

    • @TanjaC: Auch hier: Eine Ferndiagnose zu den Hintergründen ist mir komplett unmöglich. Es kann an so(!) vielem liegen. Das Thema ist nervig, insb. natürlich auch für uns, weil wir zwischen den Stühlen sitzen und dann zwischen euch und dem Advertiser (CallYa) vermitteln und die Abschlüsse suchen und zuordnen müssten. Daher ist jeder Beteiligte hier an einem ordentlichen und guten Tracking interessiert – implementieren kann das aber nur der Advertiser und unsere Zahlen über die gesamten Nachbuchungsanfragen bei Callya sagen uns, dass der hier absolut im Marktdurchschnitt liegt.

      D.h. es gibt noch eine große Restwahrscheinlichkeit, dass der Trouble von deinem Setting kommt. Mal den Browser gewechselt? Ich empfehle Chrome im Incognito Mode für Bonus Deals.

    • @TanjaC:
      mutig 😉 viel erfolg

    • 11.12.2023, 16:50

    @DealDoktor (Bjoern)
    @TanjaC: Auch hier: Eine Ferndiagnose zu den Hintergründen ist mir komplett unmöglich. Es kann an so(!) vielem liegen. Das Thema ist nervig, insb. natürlich auch für uns, weil wir zwischen den Stühlen sitzen und dann zwischen euch und dem Advertiser (CallYa) vermitteln und die Abschlüsse suchen und zuordnen müssten. Daher ist jeder Beteiligte hier an einem ordentlichen und guten Tracking interessiert – implementieren kann das aber nur der Advertiser und unsere Zahlen über die gesamten Nachbuchungsanfragen bei Callya sagen uns, dass der hier absolut im Marktdurchschnitt liegt.

    D.h. es gibt noch eine große Restwahrscheinlichkeit, dass der Trouble von deinem Setting kommt. Mal den Browser gewechselt? Ich empfehle Chrome im Incognito Mode für Bonus Deals.

    Euch gehört kostenlos.de da klaptt es doch auch wunderbar bitte sucht mal meine 7 Anmeldung weil witzig ist das nicht mich kostet es 20€ pro karte 7×20 140€ unlustig

    Vieleicht spielt callya ja noch nach und warte bis morgen melde mich hier

    • 11.12.2023, 17:56

    @DealDoktor (Bjoern)
    @TanjaC:
    Entwarnung! Nach Austausch mit unserem Support sind deine Sales bei CallYa eingegangen, aktuell gibt es eine technisch bedingte verspätete Bereitstellung, bestenfalls ist die Durststrecke morgen bereits vorbei!
    Eine Nachbuchung ist nicht notwendig.

    Danke für schnelle hilfe meine beiträge können gelöscht werden will ja nichts behaupten

  • Gerade kam die Versandbestätigung der Sim-Karte inkl. der Rufnummer.

  • Na dann warte ich mal noch eins zwei Tage mit „weiteren“ Abschlüssen 😅

  • Moin, was lange währt, wird endlich gut. „EDIT“: Leider doch nicht!
    Lieber @Dealdoktor Björn, es lag also doch an euch bzw. der Technik.
    Ich bin der Meinung, das hättest du schon gleich zu Beginn mit dem Support klären können, ob es da nicht vllt. doch ein „internes“ Problem gibt.

    Letztlich hat das Tracking also dann doch (verspätet) funktioniert.
    „EDIT“: Leider doch nicht!

    • @Knallfrosch:
      Gut für dich.

      Bei mir unter bestätigt….

    • @Knallfrosch: (und alle anderen 🙂 )
      Die meisten Abschlüsse (vor heute morgen 8:00 Uhr gemacht) sind jetzt in den Benutzerkonten mit richtigem Bonus sichtbar. Falls nicht, dann gab es Probleme mit dem Tracking und eine NBA ist leider unumgänglich.

      Es kann aktuell zwischen 24 und 36 Stunden dauern, bis der Vodafone CallYa Abschluss in der Bonus Deal Statistik sichtbar ist. Bitte erst nach dem Zeitraum eine NBA stellen.

      Für eine NBA benötigen wir diese Daten: Auftrags- oder Kundennumer bei Vodafone, alternativ die neue Handynummer (oder portierte Nummer) sowie die vollständige Postanschrift.

  • Die Uhrzeit passt auch überhaupt nicht zu meinem Abschluss von Freitag.
    Hier läuft gewaltig etwas schief.

    @Dealdoktor Bjoern: D.h. es gibt noch eine große Restwahrscheinlichkeit, dass der Trouble von EUREM Setting kommt…….

  • Es hat geklappt, ob mit NB oder ohne weiß ich jetzt nicht, wenn die Karte rechtzeitig bis Donnerstag kommt, kann ich die gut nutzen

    • 12.12.2023, 11:47

    @Der_Harald
    @Knallfrosch: Sehe ich auch so. Meine 10 Abschlüsse stehen nun auch bei bestätigt, aber eben auch jeweils mit dem Hinweis, den Support zu kontaktieren.
    Mal abwarten, was wird …

    Hab das selbe Es gab ein Problem mit deinem Abschluss. Wende dich bitte an den

    Wurde ausgezahlt war bestimmt wegen dem Fehler dann schöne weihnachtszeit allen hab auch schon den Gutschein

    Danke Dealdoktor

    • @TanjaC

      @Der_Harald
      @Knallfrosch: Sehe ich auch so. Meine 10 Abschlüsse stehen nun auch bei bestätigt, aber eben auch jeweils mit dem Hinweis, den Support zu kontaktieren.
      Mal abwarten, was wird …


      Hab das selbe Es gab ein Problem mit deinem Abschluss. Wende dich bitte an den

      Wurde ausgezahlt war bestimmt wegen dem Fehler dann schöne weihnachtszeit allen hab auch schon den Gutschein

      Danke Dealdoktor

      Ich konnte jetzt auch alle 10 Gutscheine einlösen.
      Danke an das DealDoktor-Team für die schnelle Unterstützung!

      • @Der_Harald:
        TOP.
        Da bin ich noch weit entfernt… aber das wird schon noch… Ich darf für jeden Abschluss ein VideoIdent machen. Geht aber auch recht schnell. Bisher auch so gut wie keine Wartezeit gehabt. Vodafone zahlt wohl etwas mehr und wird von den entsprechenden Dienstleistern bevorzugt.

      • @ifeelgood:
        ich musste gar kein Ident machen? Da ich Vodafone Kunde bin.
        Videoident war mal, danach kam dieses Perso Ident.

  • @DealOrNoDeal
    @danieljena: @Der_Harald:
    so risikofreudig wegen 10 Euro bin ich nicht 😉
    Aber euch viel Erfolg.

    Ob ich mit 10 oder 100 Euro Gewinn aus dem Deal gehe, ist schon ein Unterschied. Und für die 10 Abschlüsse brauchte ich dank eID nur knappe 10 Minuten 😉

  • Ach, jetzt war ich so guter Dinge mit dem Tracking.
    Der neue Abschluss von heute Vormittag ist bisher noch nicht vorgemerkt.
    Hoffe der hängt auch noch irgendwo in der Schwebe und wird noch eingespielt.

  • haha geil, der 30 Euro Gutschein ist schon eingelöst.
    Jetzt muss nur noch die SIM pünktlich erscheinen, brauche die zum WE 😉
    jetzt nicht unbedingt, aber wäre nett

  • Und schon ist das Amazon Guthaben wieder für den nächsten Kauf gefüllt 😉 Danke @DealDoktor
    Jetzt nur dran denken, pausieren nicht zu vergessen und ich muss anfangen, mir mal zu notieren, welche Karte das jetzt ist 😉
    soviele hab ich ja nicht, komme da aber durcheinander

  • Super, die von gestern fehlende Erfassung ist nun eingetroffen.
    Lieber spät als nie. 🙂
    Danke.

  • 👍 Mein Abschluss von gestern ist nun auch erfasst.

  • sind wir hier eigentlich nur die Mutigen 4 ?

  • zu 6 😉
    TanjaC

    • 14.12.2023, 17:48

    @DealOrNoDeal
    zu 6 😉
    TanjaC

    Was 6?

    • 14.12.2023, 17:53

    Ich habe jetzt 7 Bezahlt bekommen darf mein Mann sich auch welche über mir bestellen? oder muss er ein eigenen Account eröffnen?

    • 14.12.2023, 17:53

    @DealOrNoDeal
    @TanjaC:
    Nummer 6 du bist 😉

    Wo bin ich nummer 6?

    • 14.12.2023, 19:16

    @danieljena
    @TanjaC:
    bei den Powerusern in diesem Deal 🙂

    Das ist öffentlich?

    Ah jetzt verstehe ich das kann man da was gewinnen?

  • Karte Nummer 2 mich mal getraut, leider kam die 1.Karte nicht pünktlich, bräuchte die jetzt am WE 😉 aber geht auch ohne

  • @TanjaC

    @danieljena
    @TanjaC:
    bei den Powerusern in diesem Deal 🙂


    Das ist öffentlich?

    Ah jetzt verstehe ich das kann man da was gewinnen?

    Gewinnen konnte man bei diesem Deal schon die ganze Zeit 🤑😝

    Dein Mann sollte sich besser einen eigenen Account anlegen. Pro Account ist nur eine begrenzte Anzahl an Karten möglich …

    • 17.12.2023, 19:09

    Warte immer noch auf 3 Nachbauchungen aus dem Sommer – werde erst mal warten

    • 18.12.2023, 09:28

    also ich habe 9 esim bestell – davon sind 4 noch nicht getrackt – aber alle Esims sind im aktiven gebrauch … sollte ich jetzt trotzdem noch abwarten bezüglich Nachbuchungsanfrage/ für die 4 nicht getrackten? … und kurze frage an die , die bereits hier an der Dez. 23 Aktion teilgenommen – und bereits erfolgreich be-Gutscheint wurden … hattet ihr auch eSims bestellt? – und wie viele Tage wartezeit hattet ihr? … wenn ich die oberen kommentare korrekt verstanden habe, ging es ja mega fix -top 😆 … oder hab ich den kontext nit janz verstanden 🤔 … danke für jedes Feedback + LOB AN DEAL DOKTOR TEAM 👏

    • @Luckylupi:
      Mit der NBA mind. 24 Stunden warten. Sollte nach rund 30 Stunden der Abschluss noch nicht in deiner Statistik ersichtlich sein…. dann stelle eine NBA (für jeden Abschluss einzeln anfragen).

      Nur für die ganz zu Beginn abgeschlossenen Verträge (welche nicht sofort getrackt wurden – jedoch seitens DD nachgebucht wurden) habe ich bereits die Prämie erhalten. Beim Rest habe ich noch keine Gutscheine erhalten. Bitte rechne damit, dass die Gutscheine „erst“ nach rund vier Wochen freigegeben werden. Siehe hierzu auch die Dealbeschreibung. Warum zu Beginn so schnell freigegeben wurde? Keine Ahnung.

  • Hat schon jemand physische SIM Karten erhalten?

  • Muss morgen mit der Aktivierung fortfahren, die SMS kamen einfach nicht an und die verschicken nur 5 😉 schon witzig. Aber man möchte nicht meckern.
    Falls die erste SMS nicht ankommt, probiert es am nächsten Tag.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten