ABGELAUFEN 🙌 20GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)
Hier gibt es wieder einen Bonusdeal mit 35€ Bonus vom Doc
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen.
Der Tarif: Vodafone Callya Digital
Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):
- 📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€
- 🗓 monatlich kündbar
- 🗓️ max. bis Donnerstag (17.01.)
- 👉 bzw. solange der Vorrat reicht
- 😍 eff. 10€ Gewinn
Eckdaten zum Tarif
- Tarif: Vodafone CallYa Digital
- Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
- Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
- Allnet-Flat Telefonie
- SMS-Flat
- 20GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
- mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
- inkl. EU-Roaming
- VoLTE
- eSIM möglich
- kein WiFi Call
- kein Anschlusspreis
- keine Versandkosten
- keine Vertragslaufzeit
- 10€ Rufnummermitnahme-Bonus
Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
Rufnummernmitnahme
Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).
Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.
Wichtiges zum Schluss
Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:
- Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
- Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
- Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
- Die Kündigung könnt ihr per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken) erledigen
Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.
Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max dauerhaft im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.
Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDoktor-Team
-
Bis Mitte August 2023:
📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€💰 Bonus: 35€ BestChoice/Amazon.de🗓 monatlich kündbar
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Marcel Fink:
Keine Vertragsbindung
Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.
Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.
Alle Kommentare
Wenn mein Partner das macht wann ist da immer Freigabe? weil er muss noch Weihnachten mit sein Geld einplanen. Ist das noch vor Weihnachten oder nach Weihnachten? bei mir war es ja zügig!
@TanjaC: Die Antwort findest du in der Dealbeschreibung.
Mal gehts schneller, mal dauert es etwas länger…..ist also nicht vorhersehbar.
@TanjaC: Ihr solltet auf keinen Fall Geld einsetzen, mit dem ihr fest plant! Es kann immer mal zu einer Verzögerung kommen und dann seid ihr schlecht dran …
🗓️ max. bis zum 23.12.2023
@TanjaC: Was meinst du mit „Freigabe“? Teilnehmen kann dein Partner bis zum 23.12. und den/die Gutschein(e) gibt es nach mindestens 1 Monat (siehe aktuelle Dealbeschreibung).
@TanjaC:
@Der_Harald:
Hier ist am Donnerstag (21.12.), 12 Uhr Schluss.
@TanjaC: das von dir zitierte Datum ist nur die Deallaufzeit, wie Der_Harald schon schrieb. 🙂
Also meine Vodafone Karte kam letzte Woche Freitag, heute ist Mittwoch und die ist immer noch nicht aktiviert. Man kann nicht anrufen, es kommt kein Guthaben drauf. Angerufen wurde ich schon, von irgendjemanden, der meinte, bis vor 1 Woche gehörte die Nummer jemand anderen. Ganz schön großer Scheiß, in so kurzer Zeit vergibt man die Nummer nicht.
Die Aktion hier scheint nicht rund zu laufen, die 30 Euro Bonus gab es aber schon.
Von daher kann ich die Karte bald nur in der Schublade verschwinden lassen.
Leider kann man die auch nicht Pausieren etc. da die keine SMS empfängt.
Also Vorsicht bei der Aktion, scheint mal wieder ziemlich daneben zu laufen.
2. Karte kam heute, eingelegt, dass gleiche, die geht gar nicht.
Da kann man nicht mal anrufen, Call rejected kommt.
Also die 10 Euro hier sind stark verdient, sobald es mal geht, schnell kündigen den Mist.
Richtig nervig ist das, beim registrieren in Mein Vodafone steht, wir sperren den Vertrag für 24h wenn die Daten nochmal falsch eingegeben werden 😉
Echt ein Witz, ich gebe die nicht falsch ein.
Also Leute lasst lieber die Finger davon, 2 Karten, 2 mal Arschkarten.
@DealOrNoDeal: Habe heute das selbe Problem bei meiner ersten angekommenen Karte. Dreimal Rufnummer und Kunden-Kennwort in MeinVodafone korrekt eingegeben. Angaben seien falsch und danach 24 Stunden Sperre. Hatte ich bei früheren Aktionen nie. PIN nach Einlegen der SIM hat funktioniert, alles weitere nicht. Chatbot TOBi erkennt die Nummer als unbekannt. Unter 0172/2290229 kein Kontakt zum Service.
In den nächsten Tagen erwarte ich noch 8 weitere Karten. Mal sehen.
@Reitlehrer:
viel Erfolg.
ich habe die 2 Karten in andere Handys gelegt
@Dealdoktor:
Gutschein konnte ich heute anfordern – Einlösung klappt auch noch… aber es wird kein Gutschein von cadooz zugesandt.
@ifeelgood:
Gutschein kam nun mit Verzögerung an.
Aber aufpassen beim kündigen….Vodafone nimmt Kündigungen anscheinend nicht so ernst. Erst nach mehreren Telefonaten mit der Hotline in Timbuktu ( konnte nicht anders da man sein Gegenüber kaum verstand) und Mailverkehr wurde der Prepaid Tarif dann tatsächlich gekündigt. Ansonsten ziehen die locker nach 3 Monaten die 20 Euro ein. Meine Empfehlung: Finger weg…das gibt nur Ärger…
@axduwe:
damit hatte ich noch nie Probleme, man muss auch nicht kündigen, in CallYa wechseln und dann kann man die über 1 Jahr noch nutzen
@axduwe Da muss ich dir Recht geben. Finger weg von Vodafone. Habe auch nur Probleme gehabt und musste trotz Kündigung 20,00 € 4-6 Wochen hinterher. das war noch der Bonus mit 60 € haben wir aber ab dem dritten Monat trotz Guthaben 20 € vom Konto abgebucht und nach 3 E-Mails und 3 Telefonaten habe ich endlich mein Geld zurück. Aber viel Ärger also Vodafone nie wieder.😌👎
Mit der Kündigung und Abbuchungen bei Vodafone hatte ich noch nie Probleme.
Meistens werden die Kündigungen sogar aus Kulanz innerhalb weniger Tage wirksam. Normalerweise 1 Monat Kündigungsfrist.
Im übrigen kann man aber auch die Abbuchung im Kundenkonto pausieren.
@Knallfrosch:
Einmal wurde die Kündigung nicht berücksichtigt, weil diese (angeblich) nicht korrekt hinterlegt wurde. Kurzer Whatsapp-Chat und der Übermittlung der vorhandenen Kündigungsbestätigung hat sehr schnell für die Lösung gesorgt.
Bin insgesamt gesehen sehr zufrieden mit Vodafone.
@Dealdoktor:
Man sollte vllt. die Dealbeschreibung anpassen. Euer Update: Hier ist am Donnerstag (21.12.), 12 Uhr Schluss.
Unter „Der Tarif: Vodafone Callya Digital“ steht noch bis max. 23.12.
@ifeelgood:
Vielen Dank, ich passe es an!
👍
Wer von euch hat denn bis jetzt eine funktionierende Karte bekommen? 😉
Also mit der man telefonieren und surfen kann? Falls sich niemand meldet, auch ok.
@DealOrNoDeal:
funktionieren ist vllt was anderes, aber eine der bisher erhaltenen Karten kann ich zumindest anrufen und mit SMSes „beliefern“. Aber die Registrierungs-SMS von MeinVodafone kommt hier nicht an 😅
@DealOrNoDeal: kann ich dir leider nicht beantworten. Ich nutze die Karten nicht.
@Knallfrosch:
Pausierst du deine Karten vor der Kündigung?
@danieljena: Üblicherweise nicht. Bisher hat es immer ohne funktioniert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ist die Pausierung allerdings empfehlenswert.
viele meckern das der Bonus nicht getrackt wird.
und bei mir habe ich den Bonus schon erhalten bevor überhaupt die Sim Karte da ist 😜
@City87:
gratuliere 😂😜😁
Endspurt. Nur noch bis 12 Uhr.
Niemand dabei, der eine funktionierende SIM bekommen hat?
@DealOrNoDeal: Alle meine erhaltenen Karten sind nicht aktiv. Einlegen, PIN eingeben und sonst kann ich nichts damit tun.
Für das erste Exemplar rief ich beim Service an. Meine Daten wurden erfragt, und nach einer Wartezeit wurde die dann am Abend freigeschaltet. Guthaben Null. Mein Tarif Digital ruht, denn den Bankeinzug müsste ich dafür noch manuell einrichten. IBAN lag bei Antragstellung aber vor.
@Reitlehrer:
ok. gemeinsames Leid geteiltes Leid
Obwohl ich bisher auch schon einige Gutscheine erhalten habe, traue ich mich irgendwie nicht an die Kündigung(en). Vllt doch erst 15 Tage nach Bestellung 🤔
@danieljena: Meine Kündigungen sind heute raus.
Allerdings sind bei mir alle Teilnahmen vergütet. Solange würde ich def. warten.
Hi an die Firma hier werden heute noch freigeben ? Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage.
Die Hälfte war deaktiviert! aber die mühe war es Trotzdem wert.
@TanjaC:
Du hast funktionierende SIMKarten? 🙂
Lieber CallYa Kunde, ihr aktuelles Guthaben beträgt 0 Euro 😉
Bin gespannt, wie viele Tage es so weiter geht
Nicht aktivierte Karten kann man über vodafone.de/cy-reg/ selbst aktivieren. Als Bestandskunde bzw. mit wenigstens einer vorhandenen und aktiven CallYa-Karte ist keine erneute Identifikation nötig.
@Reitlehrer:
Geht leider nicht
@Reitlehrer:
bei der zweiten Karten ging es, ich melde mich.
@Reitlehrer:
Mir stellt sich gerade die Frage „muss man das machen“ 🤔😅
@danieljena: Muss man bestimmt nicht. Du hast doch Deine Gutscheine schon bekommen. Ich selbst hab‘ diesmal gar nicht beim DD mitgemacht, sondern woanders. Und dort dauert gerne 3 Monate, bis eine Gutschrift erfolgt.
@Reitlehrer:
Das war auch eher als Witz gedacht 😅
@Reitlehrer: Fremdgehen hat oft auch Nachteile 🙂
@danieljena:
NEIN muss man nicht, in meinem Fall, konnte ich aber 1 Karte aktivieren, so halbwegs und damit kostenlos die CallYa Nummer anrufen. Sonst kostet es paar Cent.
Die helfen aber sehr schnell und rücken die Kundennummer raus.
Man kann sich nicht mit der Handynummer bei denen aktivieren, nur Kundennummer.
SMS geht wohl nicht.
@Reitlehrer:
ging nicht. Versuch ist es wert
@Reitlehrer:
Danke, 1 SIM konnte ich aktivieren.
Es kam auch die SMS mit den 20 Euro. Anrufen geht auch schon.
Ist aber ein großer Scheiß wieviel Zeit man damit verbringt.
MeinVodafone App geht noch nicht, die SMS kommt nicht an.
Wird wohl noch dauern bis das geht
Danke, also eine SIM ging dank dieser Seite:
https://www.vodafone.de/cy-reg
Also in die MeinVodafone App hab ich die Nummer noch nicht geschafft, aber anrufen geht schon mal. Klasse.
Bei der ersten SIM, da steht da, dass die SIM Nummer nicht gefunden wurde.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
Darüber ist ToBi auch erreichbar 😉
@DealOrNoDeal:
vergesst diese Seite 😉 der Tobi ist dort unglaublich stellt sinnlose Fragen
Ohje.
Morgen dann nächster Versuch.
So einen Scheiß mach ich nicht nochmal.
Also folgende Lösung, vergesst alles andere, was hier gepostet wird.
Ihr müsst folgende Nummer anrufen: 01722290229
Dort bekommt man für jede neue Nummer die Kundennummer, diese notieren und nur mit der Kundenummer klappt es. Unmöglich sowas.
Ich habe Stunden jetzt verbracht.
Die erste SIM habe ich bereits aktiviert.
Die zweite werde ich gleich probieren.
Also in der MeinVodafone App muss man sich anstelle der Handynummer mit der Kundennummer anmelden, diese steht nirgendwo, sondern muss man erfragen.
Zum Glück hab ich nur 2 Karten 😉
die zweite Karte ging auch sofort in der MeinVodafone App und dort kann man sofort pausieren wählen.
Zweite karte kann man nicht nutzen, weil kein Guthaben.
Die lass ich so, vermutlich haben die die Bankverbindung nicht eingetragen.
Die könnten auf dem Schreiben auch die Kundennummer aufdrucken, dann würde man sich das ersparen.
@DealOrNoDeal:
Du hast deine Gutscheine noch nicht, oder?
@danieljena:
die 30 Euro? schon eingelöst.
die kamen sofort
@DealOrNoDeal:
Dann frag ich mich gerade, warum du dir überhaupt den Aufwand mit der Aktivierung gemacht hast? 😅
@danieljena:
hä? weil die sonst nach 1 Monat weitere 20 Euro abbuchen. verstehe deine Frage nicht.
das geht nur über die App und später Tobi.
@DealOrNoDeal: Eine sofortige Kündigung löst das Problem doch ebenfalls.
@Der_Harald:
Scherzkeks? Wie willst du kündigen, wenn die Nummer gar nicht geht? Erkläre mal bitte 😉
Du brauchst doch wenigstens eine Vodafone Nummer von der du das machst.
Falls ihr nur auf die 10 oder gar 30 Euro aus seid, ich nicht.
Ich mach das jetzt auch schon Jahre, dieses Mal das war eine neue Erfahrung.
Die 2.te Karte wird in der App inaktiv gezeigt, die 1. kann ich jetzt zum Glück nutzen, auch durch einen Tipp hier.
Wird aber ab 19.12.23 als aktiv gezeigt, was gar nicht stimmt.
So jetzt schießt los, wie kündigt ihr, ohne das sie aktiv ist? 😉
@DealOrNoDeal: Ich habe alle Karten ganz einfach per Mail gekündigt und dabei die Rufnummer und die Seriennummer der SIM angegeben. Ob die Nummern wirklich gingen weiß ich nicht einmal, weil es mir schlicht egal war.
@Der_Harald:
OK, an welche E-Mail muss man da denn schreiben? Den Weg kenne ich nicht, es heißt ja das es nur digital über diesen doofen ToBi geht und ich glaub ja, der hat ein Eigenleben
@DealOrNoDeal:
Bei mir sind nicht mal die ersten 20 abgebucht.
@danieljena:
bei mir auch nicht.
aber ich habe wieder was dazu gelernt
Ich habe alles hierüber abgewickelt:
[email protected]
Alternativ geht’s bestimmt auch hier:
https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html (so steht’s ja auch in der Dealbeschreibung)
@Der_Harald:
👍 So mach ich das auch immer.
@danieljena: Läuft bei uns 😁
@all Frohe Weihnachten 🎄
@Der_Harald:
hab deine Tipps mal notiert 😉
wobei mit 10 Karten ich bissel Schiss hätte, weil wenn die doch abbuchen, wie willst da die Kontrolle haben? Zu welcher SIM welche Abbuchung gehört?
Eine einmalige Abbuchung habe ich doch von Anfang an in Kauf genommen. Jetzt hab‘ ich ja zu jeder meiner 10 Karten eine verbindliche Kündigungsbestätigung per Mail.
@Der_Harald:
so ähnlich mach ich es auch, aber nicht mit 10 sondern diesmal 2.
und beide ruhen grad und ich mach es aber so, dass ich die karten mit callya basic später weiter nutzen kann, für P&G z.B. und 1 Monat nutze ich die, fürs telefonieren etc.
man könnte mehr nehmen, brauch ich aber nicht.
und für 20 Euro war es echt stressig.
vor ca. 1 woche hätte ich die gut gebrauchen können.
aber ich glaub wir sind mehr oder weniger allein im Boot, die anderen trauen sich gar nicht erst
@DealOrNoDeal: Den Stress hast du dir aber selbst gemacht. 🙂
Karten bestellen, Gutschein abwarten, Kündigung per Mail mit der Rufnummer an Vodafone schicken, Bestätigung kommt üblicherweise innerhalb von 48h und die Kündigung wird aus eigener Erfahrung innerhalb weniger Tage (Kulanz) durchgeführt.
Simkarte wie angekommen durch den Schredder und auf die nächste Aktion warten. 🙂
@Knallfrosch:
naja nicht unbedingt, im Gegensatz zu euch, wollte ich ja eine funktionierende Karte.
Aber die 1 Karte kündige ich jetzt, die ist nach wie vor inaktiv.
Wenn ich Glück habe buchen die keine 20 Euro ab.
Die andere Karte geht, aber da wurden bis jetzt keine 20 Euro gebucht 😉
@DealOrNoDeal: bissel Glück gehört bei diesem Deal auch dazu. 🙂
Hat jemand schon Freigaben bekommen nach dem 20.12 ?
@TanjaC:
Falls du BonusD meinst, Ja, konnte am 21.12. etwas abholen.
@TanjaC:
Ja erfolgreich
komisch bei mein freund nicht er hat am 21 teilgenommen und hat nichts bekommen
@TanjaC:
Macht euch da mal keinen Kopf, manchmal dauert es halt etwas, gerade bei Feiertagen.
Ich warte auch noch auf vier Karten 🙂
Ok war halt teuer
@TanjaC:
Wie meinst du das?
@danieljena: ich deute es so: Pfeift finanziell auf dem letzten Loch.
@Knallfrosch:
wenn jemand keine finanzielle Rücklage in diesem Bereich hat, sollte man nicht mit machen.
also bei 30 Euro oder 300 Euro sollte man keine finanziellen Engpässe haben.
ich mach das nicht wegen der 30 Euro oder am Ende vielleicht 10 Euro
@DealOrNoDeal: Ohne Rücklagen ist man schnell aufgeschmissen. Aber letztlich ist mir das egal. Es sollte jeder Wissen was er so tut. 🙂
Du machst das nicht wegen der 30EUR oder am Ende vllt. 10EUR?????
Wegen was denn dann?
Also in erster Linie will ich natürlich das tolle Netz testen und freue mich über die Aufwandsentschädigung. Wo Geld ist, geht Geld hin. 😀
@Knallfrosch:
nutze die auch
und normal hätte ich 1 genommen.
durch euch hab ich 2 getraut 🤣😜😁😂
die 10 Euro waren harte Arbeit.
und 1 Karte kann ich jetzt länger als 1 Jahr nutzen
Danke 🙂
@TanjaC: Du solltest dir aber im Klaren sein, dass auch bei solchen Deals immer mal etwas schief gehen kann.
Und dann dauert es auch mal lange bis der Bonus ausgezahlt wird…..
Kündigung für die 1.Karte grad erfolgreich, die ging gar nicht.
Mit der 2.ten Karte und ToBi gekündigt. Interessanterweise kam die SMS dann auf dem richtigen Handy an. Bin gespannt wegen der 20 Euro, die Kündigung tritt am 24.1.24 in Kraft, es könnten also 20 Euro abgebucht werden
Grad mal getestet, nein man kann immer noch nicht anrufen 😉
Also mit der 1.ten Karte, die an kam. Die 2.te geht zum Glück und wird genutzt.
Das nächste Mal mache ich auch mit mehr als 2 Karten mit, ich glaub ich hab den Dreh raus 😉
So schwer ist es ja nicht und hier gab es diesmal paar gute Tipps.
@DealOrNoDeal:
👍
Und bei offenen Fragen kann man sich immer an die gute DealDoktor-Community wenden 🙂
@danieljena:
Von euch lernt man ja eher das Piratenfieber 😉
Hab die Kündigung mit ToBi gemacht, mit E-Mail versuche ich ein anderes Mal.
Die 2.te Karte soll ja weiterlaufen, als Basic, da muss ich den Text anpassen.
@danieljena:
Siehe letzter Eintrag 😉
für die funktionierende Karte wurden 20 Euro abgebucht.
mal sehen ob die das auch für die nicht funktionierende machen.
Eine Frage hätte ich an euch Profis.
Wie ordnet ihr die 20 Euro Buchung zu, es steht nur die Kundennummer im Text und die erfährt man nur, wenn man die SIM über die Hotline erfragt oder in die MeinVodafone App hinzufügt?
Bei 10 Karten hätte ich Schiss, da es da Fehlbuchungen gibt, ihr könnt die ja nicht mal zuordnen? Bin gespannt.
@DealOrNoDeal: Was willst du da zuordnen?
10 Karten = 10 Abbuchungen ….sind es mehr, hat man dich beschissen. 🙂
Und du kannst ja jederzeit das Guthaben bzw. deinen Kontostand zur Sim abfragen, per SMS, App oder Kundenkonto.
@Knallfrosch:
Eben nicht 😉
Bei meiner 1.Karte geht das nur, weil ich die mit der Kundennummer hinzugefügt habe.
Man kann definitiv nicht jederzeit für inaktive Karten das abfragen.
Probiers doch einfach mal aus 😉 dann weißt was ich meine.
Per Guthabenstand geht *100# aber was machst mit der Info 0,00 Euro?
Dort wo 20 Euro abgebucht wurden, steht 0,01 Euro da.
Ich wünsche euch viel Glück. Meine 2.Karte stelle ich grad um mit ToBi
Gerade folgende Mail, bezüglich einer Kündigung erhalten:
——————————–
Lieber Herr ***, laut dem System ist Ihre Rufnummer 015*** bzw. mit der Kundenummer 3*** noch nicht aktiviert. Da es eine Verzögerung wegen Feiertagen bei der Freischaltung Ihrer neuen CallYa Rufnummer 015*** gibt. Ich bitte Sie um Verständnis.
D.h. Eine Kündigung Ihrer Rufnummer ist leider momentan nicht möglich. Ich bitte Sie darum, sich bei uns zu wenden. Wenn Ihre Rufnummer bei uns freigeschaltet wird.
——————————–
🙄
@danieljena:
Oh, meine nicht aktive wurde gekündigt, ich habe ToBi verwendet.
Vielleicht kann ich auch dazu beitragen.
@DealOrNoDeal:
Danke für den Tipp, habs gerade mit ToBi versucht … der beendet gnadenlos den Chat 🙁
(nach Eingabe der Nummer)
Du musst das schreiben, hiermit kündige die ich nummer … und kundenkennwort ist…
@DealOrNoDeal:
Danke, funktioniert nur leider auch nicht 😅
@danieljena:
Dann drück ich dir mal die Daumen 😉
Das ging bei mir tadellos.
@danieljena:
komisch. die melden sich doch persönlich.
kann bissel dauern.
das der sich beendet wäre mir neu
Bei mir war alles erfolgreich.
ohne den Tipp mit den selbst aktivieren wären aber Kosten entstanden.
danke für den etwas nervenaufreibenden Deal
Ich glaube Vodafone ist richtig im Weihnachtsstress 🙄
Auf meine Kündigung zur Rufnummer 123 erhalte ich eine Antwort für die Nummer 456.
Bei einer anderen Kündigung wollen die mir sagen, dass die Identifikation fehlt … daher die Karte noch n icht aktiviert wurde und somit nicht gekündigt werden kann.
@danieljena:
wenn es läuft dann richtig 🙏😜👍
@danieljena:
Bezüglich „nicht identifiziert“ habe ich auch die ein oder andere Rückmeldung erhalten. Etwas chaotischer Ablauf 😉 Bin dennoch guter Dinge…
@ifeelgood:
ich musste mich gar nicht identifizieren, da ich bei Vodafone ja bin.
Seid ihr nicht bei Vodafone mit irgendeiner Prepaid oder anderen Karte?
@DealOrNoDeal:
Das wundert mich auch bei jedem Kauf … eigentlich müssten die mich schon kennen, aber nein 😅
@DealOrNoDeal:
Ich darf mich immer für jede Simkarte verifizieren.
OHNE Ident gibts keinen Versand dieser Simkarte… die Rückmeldung seitens Vodafone ist etwas fragwürdig. Aber was solls…. Etwas (mehr) Chaos gehört mittlerweile fast überall dazu.
Weiß jemand, wie lange nicht vollständig aktivierte SIM-Karten in der „Warteschleife“ bleiben? (also bis diese bei Vodafone gelöscht werden)
@danieljena:
Das würde ich auch gerne wissen.
@danieljena:
vermutlich 10 Jahre 😉
Prosit Neujahr 😉
@DealOrNoDeal:
😉😉😉Puuh, dachte schon lebenslang 😉😉😉
Guten Rutsch ins neue, etwas teurere Jahr 😉
Guten Rutsch allen hier.
Auf das nächstes Jahr wieder so erfolgreich wird
Danke 🙂. Allen ein gutes neues 2024 wünsche.
Guter Start ins neue Jahr (wenn man hier teilnahmeberechtigt ist).
Das ging ja diesmal schnell 🙂
@ifeelgood:
Ich glaube wir setzen mal aus 😂
@danieljena: Bin in 3 Monaten gerne wieder (10)mal dabei 🙂
@Der_Harald:
ich durfte heute schon und wie immer bei der 1.Karte wird nicht getrackt.
Diesmal bleib ich aber ruhig und schau morgen nochmal.
Fehlerschema passt aber zur Aktion im Dezember, unter geklickt vorhanden unter offen steht nichts
@danieljena:
Zwangsweise ja (leider).
Echt jetzt? Dann gönne ich mir nochmal welche 😉 Geil
wow hätte ich nicht erwartet ok na dann mal los …
1.Karte nicht getrackt 😉 ich habe definitiv kein Fehler gemacht.
Morgen bestelle ich die 2.te
In der Regel ist die 1.Karte vermurxt, kann man meist nicht nutzen
Vodafone hat echt tolle Deals womit man gut sparen kann, was mich aber nervt, ist diese Aufdringlichkeit von Vodafone wenn man kündigt und die immer mit einem reden wollen
@Basuka:
echt? ich verwende tobi die sind taubstumm.
@DealOrNoDeal: der bot will mich nicht mit einem richtigem menschen verbinden und schlägt dann vor, den kundenservice anzurufen.
@Basuka:
liegt evtl. an deinem profilbild 😉
@DealOrNoDeal: haha 😀
@Basuka:
Die haben eine funktionierende Nummer von dir? 😅
@danieljena:
mehrere von mir aber die haben noch nie angerufen.
man kann irgendwo so einen haken setzen, vermutlich hat er es gesetzt und ich nicht.
die haben noch nie angerufen
@danieljena: Sie schreiben eine sms auf die nummer bzw rufen auf die nummer an, die ich ja gerade kündigen will.
Lieber @DealDoktor, kannst du bitte mal schauen, warum meine Bestellung, welche Punkt 21 Uhr, bei euch wird 20 Uhr angezeigt, nur unter geklickt und nicht unter offen steht.
Im Dezember war es ähnlich, nach 1 oder 2 Tagen tauchten die auf, allerdings war die SIM nicht nutzbar 😉 hat Vodafone nicht hinbekommen.
Erst die 2.te SIM ging wunderbar, vielen Dank.
Sieht nach einem Deschawü aus
Bei Systemen, welche auf Webservern laufen gilt meist immer die UTC, also die „englische“ Zeitzone, ergo eine Stunde von uns aus zurück. Wird diese bei der Anzeige nicht in den jeweiligen Sprachraum konvertiert kommt es zu dieser Zeitverschiebung. 🙂
@DealOrNoDeal: Lasse ich mal abchecken!
@DealDoktor (Marsel):
bei der 2.Karte soeben auch nicht getrackt, diesmal im private mode.
Aber ihr schafft das 😉
@DealOrNoDeal: Also ich habe auch Feedback vom Support. Stell mal pro Forma am besten schon mal die NBA. Benötigte Daten kennst du ja. Wenn alles korrekt befolgt wurde, bekommst du dann auch deinen Bonus natürlich 🙂
Toller Deal, da startet das Jahr gleich richtig.
Habt Ihr auch alle wieder dieses Problem mit dem Tracking bekomm von dealdoktor Email- klasse dein deal blabla … log mich ein und seh unter offen Jarnix ??
@bd57017:
Yepp bekannt 😉 wie im Dezember.
Mein Tipp ruhig bleiben, bis E-Mail von Vodafone mit der Nummer kommt, dann Nachbuchung.
Am besten mehrere Karten ordern, im Dezember ging nur 1 bei mir.
@DealOrNoDeal: na super 🙁
:((( help
Ich habe das selbe Problem.
Immer noch nichts da. hat wer was bekommen?
@BiggiWagner: Sollte der Abschluss nach rund 36 Stunden nicht korrekt hinterlegt worden sein, dann einfach eine Nachbuchungsanfrage stellen.
@ifeelgood:
ne erst wenn man die Handynummer hat, weil sonst bekommt man nur als Antwort, DealDoktor braucht die Handynummer 😉
@DealOrNoDeal:
Wichtig ist erstmal eine zeitnahe NBA. Unterm Strich hast du aber recht. (Handynummer könnte aber nachgereicht werden).
@ifeelgood:
Danke, hab ich grad gemacht.
2.Karte wird auch nicht getrackt, extra im private mode gemacht
@BiggiWagner:
nein, ruhig bleiben. E-Mail von Vodafone abwarten mit der Handynummer.
Alles dazwischen bringt nichts
Schade, dass es scheinbar schon wieder Probleme beim Tracking gibt.
Letztes mal wurde es ja auch die User abgwewälzt….das Problem läge bestimmt an der eigenen Technik.
Scheint aber wohl doch an der Technik des DD zu liegen…….