ABGELAUFEN 🙌 20GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)
Hier gibt es wieder einen Bonusdeal mit 35€ Bonus vom Doc
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen.
Der Tarif: Vodafone Callya Digital
Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):
- 📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€
- 🗓 monatlich kündbar
- 🗓️ max. bis Donnerstag (17.01.)
- 👉 bzw. solange der Vorrat reicht
- 😍 eff. 10€ Gewinn
Eckdaten zum Tarif
- Tarif: Vodafone CallYa Digital
- Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
- Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
- Allnet-Flat Telefonie
- SMS-Flat
- 20GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
- mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
- inkl. EU-Roaming
- VoLTE
- eSIM möglich
- kein WiFi Call
- kein Anschlusspreis
- keine Versandkosten
- keine Vertragslaufzeit
- 10€ Rufnummermitnahme-Bonus
Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
Rufnummernmitnahme
Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).
Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.
Wichtiges zum Schluss
Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:
- Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
- Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
- Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
- Die Kündigung könnt ihr per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken) erledigen
Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.
Was meint ihr? Ich mein, 20GB 5G & LTE Max dauerhaft im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.
Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDoktor-Team
-
Bis Mitte August 2023:
📱 Vodafone Callya Digital: 20GB LTE & 5G Allnet für 20€💰 Bonus: 35€ BestChoice/Amazon.de🗓 monatlich kündbar
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Marcel Fink:
Keine Vertragsbindung
Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.
Klappt auch den Tarif nur 4 Wochen zu nutzen. Ich kündige zumeist am 15. Tag nach Versand der Simkarte.
Alle Kommentare
Ich habe noch prepaid Guthaben von Vodafone. Kann ich das auch für die ersten 4 Wochen benutzen sodass ich den Bonus erhalte oder bestehen die darauf, das Geld von meinem Konto (über meine IBAN) einzuziehen?
Wenn ich zu viel Guthaben auflade, wird das dann automatisch aufgebraucht oder kann ich pausieren und mir das Restguthaben dann später auszahlen lassen?
@Marvin1833:
du bekommst doch eine neue Nummer, wie soll das mit dem Prepaid Guthaben funktionieren?
Die 20 Euro werden auch nicht immer abgebucht. bei einer Karte wurden die nicht abgebucht bis jetzt, allerdings konnte ich die Karte auch nicht nutzen, hab ich gekündigt.
Wenn es klappt, ziehen die sofort die 20 Euro vom Konto ein. Dann kannst du soviel drauf buchen wie du möchtest. Pausieren und dann kündigen mit Guthaben, dass wissen nur die Spezialisten hier, ich denke, dann musst das irgendwie beantragen mit der Auszahlung
2. Karte im private mode, aber im tracking taucht sie leider auch nicht auf.
NB gestellt, aber diesmal bin ich ganz entspannt unterwegs, weil ich weiß, es wird klappen 😉
Wann und wie (bzw wo) kann ich denn dann am besten kündigen?
@Nikita90:
Ich würde dir empfehlen, die Karte nach erhalt zeitnah zu pausieren und nach erhalt des Gutscheins zu kündigen.
Kündigen kannst du mittels ToBi (da hatte ich allerdings noch nie Glück 😅), oder über https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
@Nikita90:
du kannst die kostenlos in CallYa Basic wandeln.
geht auch in der App.
dann hast eine Reserve Nummer
ich habe die sin Karte erhalten, aber diese ist nicht aktiv und der Support kann die auch nicht aktivieren 😂 super!
@engineer786:
Genau das Problem hatte / hab ich auch 👍
@engineer786:
eine konnte ich selbst aktivieren.
link ist in den Kommentaren
eine andere ging nicht die hätte ich nach Erhalt der Kundennummer nochmal probieren können.
hab die aber gekündigt.
die zweite nutze ich für neue Procter und Gamble Aktionen.
pausieren geht nur in der App.
um die dort rein zu bekommen am besten mit Kunden Nummer
@DealOrNoDeal:
Ich erweitere deinen Kommentar mal. Pausieren geht auch Online. Bei Vodafone nen Account aufmachen, Karte hinzufügen (muss funktionieren), pausieren 🙂
@danieljena:
genau geht aber trotzdem nur mit Kunden Nummer wenn SIM nicht funktioniert.
Ich warte die 36 stunden ab und die arbeit lohnt sich dann nicht wenn ich echt nachbuchungen vornehmen muss alles rein kopieren usw kündigen ist alles viel zuviel arbeit für 10€ mehr
@BiggiWagner:
es können sogar 30,- Euro sein, je nachdem wie Vodafone sich anstellt.
Dort wo die die Karte nicht aktiviert bekommen, hast 30,- Euro gut gemacht 😉
Ich denken bei einigen hier, wird es so sein, die haben gleich 10, also 300 Euro ist schon was.
@DealOrNoDeal:
😉
@ifeelgood:
Goldnugget 😉
@BiggiWagner: Also bei mir wird alles wunderbar getrackt und bereits 1 bis 2 Tage Später habe ich die 30 Euro. Habe eben die 4. Karte Bestellt.
Der Vertrag startet immer sofort, oder?
Hintergrund, mein Datenvertrag läuft am 9.2.24 aus und ich würde daran anschließend mal gerne Vodafone ausprobieren.
War jetzt am überlegen ob ich mir jetzt die Karte bestelle und man dann im Bestellprozess irgendwie Rufnummernmitnahme oder Vertragsbeginn 9.2.24 auswählen kann. Oder erst dann aktivieren? Mich wundert das ich hier keinen was vom Rufnummernbonus schreiben sehe.
Natürlich mit dem Hintergrund den 30€ Gutschein nicht zu verlieren.
@gonsoDel:
bei Rufnummer mitnehmen gibt es 10 Euro extra
Vertrag startet sofort. auch wenn die SIM nicht geht.
Mach es nicht
@DealOrNoDeal: Dank dir für die ehrliche Antwort. Dann lass ich das mit der Rufnummer.
Jetzt hab ich gestern noch bestellt, im Bestellprozess steht „Automatische Aufladung
Beim CallYa Digital lädt sich Deine CallYa-Karte nach der Aktivierung automatisch auf. Alle 4 Wochen buchen wir 20 € von Deinem Konto ab, um Deinen Tarif zu bezahlen.“
Das heißt für mich, keine Aktivierung keine Abbuchung. Was auch zu den Erfahrungen der hier im Chat beteiligten passen würde.
Top ist eID Postident, 1 Min und durch durch alles 😉 -> für mich wäre eID auch eine Erwähnung im Deal wert, Webident bei irgendwelchen „ich halte meinen Ausweiß in die Kammera und hab auch schon 5 Min in der Warteschlange gestanden“ nerven.
Mal schauen 24 nach Abschluß noch nichts getrackt im DD, aber auch das scheint ja normal zu sein.
@gonsoDel:
Als Vodafone Kunde brauchst gar kein Ident 😉
Das mit dem Tracking kann offenbar bis zu 2 Tage dauern. Einfach ruhig bleiben.
Ja wenn mit dem Aktivieren irgendwas schief geht 1 Karte im Dez. bei mir, ist bereits gekündigt, erfolgte keine Abbuchung.
1 Karte geht, dort wurde sofort 20 Euro abgebucht.
Erkennbar ist es am Guthaben.
0,00 bedeutet da wurde nichts abgebucht
0,01 bedeutet 20 Euro wurden abgebucht
mit der Kurzwahl *100# siehst auch das Guthaben, da steht aber auch nur 0,01
Das korrekte Guthaben siehst in der App, evtl. auch auf der Webseite, die nutze ich aber nicht
@gonsoDel:
Inaktiv steht sogar in der App, hab grad mal geschaut.
Also wenn man Glück hat und die schaffen es nicht die Karte zu aktivieren, hast anstelle 10 Euro, 30 Euro gemacht 😉
Das mit dem Guthaben abfragen ist aber auch ein Indiz dafür.
Mit jeder Aktion lernt man dazu.
Ich hab bis jetzt seit Dez. 120,- und 20 Euro wurden abgebucht. Bin gespannt, ob Vodafone die beiden neuen Karten hinbekommt.
@gonsoDel:
viel Erfolg, berichte mal ob es klappt.
Vodafone schaffet es offenbar auch im Januar nicht die Karten zu aktivieren 😉
Diesmal aktiviere ich diese aber nicht selbst.
Mit deiner Hauptrufnummer würde ich niemals so einen Deal nutzen um zu wechseln, die Fehlerquote ist aktuell zu groß und deine Nummer womöglich lange gesperrt.
Ich nutze diese Karten nur wegen der Ersparnis u. dann für evtl. Cash Aktionen.
Und natürlich bissel anrufen etc.
@DealOrNoDeal: ja ich will eigentlich jetzt mal das Vodavone Netz probieren. Meine Haupt nummer werd ich dann mal wo parken. Nach einem Monat kann man ja schon gut abschätzen wie das Netz so ist.
Bei mir stehen beide Karten jetzt als offen, hab ja gesagt, ruhig bleiben 😉
Gut Ding will Weile haben 😉
wie erhält man eigentlich mehr als 15 komentare auf seinen post? erzählt mal bitte 🙂
haha
Bei mir sind alle da keiner Fehlt.
@BiggiWagner:
Top, bei mir auch.
Jetzt abwarten ob sie richtig aktiviert werden 😉
Falls nicht gebe ich eine Info wie es geht
Gerade zwei Mails „bitte Email-Adresse bestätigen“ bekommen, für SIM-Karten von vor Weihnachten 😂
@danieljena:
wenn’s läuft dann läuft es 😂🤣
Dito 🤣
Wie den 20€ muss man bezahlen
@BiggiWagner:
Nein. Wenn die Karte nicht geht, buchen die nichts ab.
Bis jetzt wurde bei mir und bei anderen nichts abgebucht.
Am Ende bleiben dann wie viel? 😉
Wenn die Karte geht, werden 20 Euro abgebucht, hier musst du pausieren und dann entweder kündigen oder in Classic wechseln.
yeah endlich ich habe meine ESIM ‚ s erhalten – jut
60 Euro Guthaben, Klasse, Danke @DealDoktor
Es ist von Vorteil ruhig zu bleiben. Den Rest muss ich jetzt rocken.
@DealOrNoDeal:
Aber gerne. 🙂 Viel Spaß beim rocken. 😉
@DealOrNoDeal:
60 € Guthaben, habe ich was verpasst? 😅
@danieljena:
Zwei Abschlüsse 😉 60 Euro Guthaben beim DD.
@ifeelgood:
Ach sooo, und ich dachte schon, es gäbe wieder Startguthaben bei Vodafone 😂
@danieljena:
10 traue ich mich nicht 😉
@DealOrNoDeal:
Bei jedem abgeschlossenen Deal sollte man sich gut fühlen, deshalb: mach das so wie es für dich passt.
Wie ist das eigentlich wenn man die Karte nicht Aktiviert wenn Sie ankommt?
Gibt es da so eine eine Art „Zwangsaktivierung“?
@City87:
die ist entweder aktiviert oder nicht.
du kannst eine nicht aktivierte versuchen zu aktivieren. klappt nicht immer.
hoffe ich konnte helfen
@City87: Prinzipiell sind die Karten bei Erhalt immer aktiviert.
Aktuell bzw. bei der Aktion über Weihnachten gab es wohl Probleme und die Karten wurden erst im Laufe der Woche aktiviert.
@Knallfrosch:
Meine war nicht aktiviert, 2 Mal 😉
Und die 3.te war auch nicht aktiviert, die hab ich selbst aktiviert.
Jetzt hoffe ich mal, dass die 2 mal die 20 Euro nicht abbuchen, weil ich kann 2 Karten gar nicht nutzen
1. SIM kam heute an, Guthaben beträgt 0,01 Euro aber wie fast immer ist die Karte halblebendig. Also SMS geht nicht, ich rufe grad mit einer anderen Nummer die Hotline an, wegen der Kundennummer, nur mit der klappt es offenbar.
Wenn man das bezahlen müsste, wird man allerdings abgezockt, 9 Cent/Minute steht da, man ist aber ewig in der Warteschleife.
Ca. 10 Minuten mit der Hotline telefoniert, würde normal ca. 1 Euro kosten, Kundennummer erfragt, ganz schlechte Verbindung aber die haben zurück gerufen und damit ging es sofort. In der App wird 0,01 angezeigt und inaktiv. Gleich mal pausiert. Ich hoffe ich kann jemand damit Ärger ersparen.
Die könnten im Schreiben die Kundennummer gleich mit angeben, würde Zeit ersparen.
Mit der Nummer kann man übrigens noch nicht telefonieren 😉 Steht auch inaktiv da.
Also die werden nicht immer als aktiv verschickt
Nachtrag, jetzt steht inaktiv und 0,00 Euro dort, SIM hab ich entfernt, unbrauchbar.
Ich gehe mal davon aus, dass die 20 Euro nicht abgebucht werden.
@DealOrNoDeal: bei mir war es so, dass die (e)SIM bereits aktiviert war – ich habe sie heute ins Handy geladen. Eine Abbuchungsankündigung kam sofort. ich habe dann gleich den Tarif auf basis umgestellt. der Tarif Callya Digital ist tatsächlich nur bis zum 01.02.2024 gültig.
Ok, ich werde ihn auch fleißig nutzen. Was wäre passiert, wenn ich die eSIM nicht aufs Handy geladen hätte?
@Chief Gewickelt:
musst du andere fragen kenn kein esim.
hab ich bisher nicht gebraucht.
dann hat alles geklappt wenn diese SMS kam.
viel Spaß.
Eigentlich betrifft es mich nicht mehr, aber ich frag mal für die Zukunft.
Inaktiv und die 0, 00€ wo findet man die beiden Angaben? Über *100# ?
@danieljena:
Nur in der App. Da steht ob aktiv oder inaktiv 😉
Sag bloß wusstest du nicht?
@DealOrNoDeal:
Das mit der App schon, aber in die komme ich nur rein, wenn die Karte aktiviert ist.
Hab noch nie was anderes versucht, als der Login über die mobilen Daten -> SelfLogin
@danieljena:
ne da kommst auch rein bei inaktiv, aber nur mit kundennummer.
wußtest das nicht?
@DealOrNoDeal:
tatsächlich nein 👍😅 Danke
Per Mail erhalten: die Aktivierung Deiner CallYa SIM-Karte hat länger gedauert als gewohnt. Dafür bekommst Du von uns kostenlos die Option „AlwaysConnected 100 GB“ und damit 100 GB Datenvolumen für die nächsten 28 Tage. Die Option ist für Dich natürlich komplett kostenlos und läuft automatisch aus. Du bekommst eine SMS von uns, sobald Du die 100 GB nutzen kannst.
@ifeelgood: Wie immer bin ich zu langsam. 😀
😉
@ifeelgood:
Ich auch 😉 aber ich weiß nicht welche karte
Vodafone zeigt sich gönnerhaft:
@Knallfrosch:
Das habe ich auch bekommen, weiß nur nicht auf welcher Karte 😉
Bin alle durch, hab nichts entdeckt wo 100GB steht.
@DealOrNoDeal:
Also ich habs für alle meiner Karten bekommen
@danieljena:
OK, wo muss man da nachschauen? Stelle mich vermutlich zu doof dafür an
@DealOrNoDeal:
10 Karten = 10 Mails
@danieljena:
ja aber wo siehst die 100GB 😉 die Mail scheint auch ein Fehler zu sein, die 100Gb kamen nicht.
@DealOrNoDeal:
ach so, na dann, ich hab nur die Mails gezählt 😂 Die 100gb benötige ich am Ende eh nicht
@DealOrNoDeal: Naja, in der Mail steht doch das eine SMS kommt, allerdings nicht wann.
Kann also noch ein paar Tage dauern bis du das Datenguthaben nutzen kannst.
Für mich aber nicht wichtig, da alle Karten schon vernichtet und gekündigt.
Vorsicht : 20€ werden automatisch immer jeden Monat vom Konto abgebucht, wenn man die Einstellung nicht deaktiviert!!!!
@Joker3511:
Wenn man nicht pausiert, kündigt oder den Vertrag in Callya Basic wechselt, dann ist das so, korrekt. Aber das steht doch beschrieben?
Vorsicht Abzocke: 20€ werden automatisch immer jeden Monat vom Konto abgebucht, wenn man die Einstellung nicht deaktiviert!!!! (ist bei Abschluss aktiviert)
Es ist ja nicht so, dass dies nicht dastehen würde.
@Joker3511: Der Begriff Abzocke ist hier total falsch gewählt…. Ausserdem: alle vier Wochen wird abgebucht, wenn nicht pausiert oder gekündigt wurde.
@joker3511 Abzocke passt habe sie deaktiviert wurde trotzdem abgebucht bin auch raus Vodafone ist 👎
@Chris84: das ist aber sehr ungewöhnlich (deaktiviert=paussiert?), hast du dich hierzu man mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt?
Bisher hatte ich nie Probleme was Vodafone angeht.
@danieljena:
hatte ich auch noch nie. sobald man pausiert ist ruhe.
aber ich habe auch immer in callya basic gewechselt oder gekündigt 😉
hab nie eine karte einfach so nur ruhen lassen
Frühzeitig beendet. Hoffe der Deal kommt wieder im März/April 2024.
Ich auch 😅👍
Wird bestimmt wieder kommen.
Könnte jeden Monat kommen 😉
Wobei mir eine funktionierende SIM lieber wäre.
Die Nr.4 kam noch nicht per Post, von 3 waren 2 unbrauchbar, 1 geht wunderbar, aber nur, weil ich die selbst aktiviert habe und das auch ging.
Gern jeden Monat 😉
War es aber nicht mal so gewesen, dass man drei Monate gesperrt wird.
Also die maximale Anzahl an SIMs auf zehn in 3m begrenzt ist. 🤔
@danieljena: korrekt! 🙂
Hallo,
wie komme ich an die Kundennummer? 01722290229 angerufen und die wollen mir die nicht sagen…. Obwohl ich ihnen die Telefonnummer und Kennwort gegeben hab.
Nach Aussage ist die SIM aktiv aber der Tarif noch nicht gestartet.
Kann ich die SIM ohne Kundennummer irgendwie in meinen vodafone account nehmen?
Danke
Die Aufnahme in den Vodafone Account funktioniert mit Rufnummer und SIM Kennwort. Man bekommt jedoch eine TAN SMS.
Anschließend sieht man auch die Kundennummer
@danieljena:
Ne das klappt mit inaktiven Karten nicht 😉 Siehe meine Beiträge davor.
Es geht laut Vodafone in diesen Fällen nur mit Kundennummer, die man freundlich beim Support erfragen muss, man darf sich da nicht abwimmeln lassen.
Die TAN SMS kommt nur bei aktiven Karten.
@danieljena: Ich bin unterwegs und hab die SIM nicht bei mir, dh. ich kann keine SMS empfangen.
Nur bei mir wurde jetzt nach der Kundennummer zwecks DD Bonus gefragt.
Und ich würde die SIM halt in den Login nehmen, um zu sehen was da so passiert.
Wenn also jemand eine Möglichkeit hat wie ich Entweder die SIM mit meinem Web account verbinde (ohne SMS) oder ich die Kundennummer erfragen kann – z.B welches Argument.
Gruß
@gonsoDel:
Du kannst da auch die Handynummer angeben und deine Adressdaten exakt so wie bei Vodafone angegeben!
Klappt auch.
@gonsoDel:
Die müssen dir die Kundennummer sagen! Dann rufe nochmal an.
@DealOrNoDeal: ohje hab jetzt noch 2 mal angerufen und bei dem zweiten Versuch hab ich dann die Kundennummer bekommen. Konnte meinen Vertrag hinzufügen.
Also nicht abwimmeln lassen, aber schon komisch die Hotline.
Ich hoffe mal das die 017222 keine Sondernummer ist, da war ich jetzt bestimmt 30Min mit meinem bestehenden O2 Flat verbunden.
0,01 € Guthaben. Automatisches Aufladen -> Status: pausiert
Am Wochenende bin ich wieder zu hause, dann mach ich mal weiter.
Herzlichen Dank für euere Erfahrungen / Hilfestellung
@gonsoDel:
9 Cent/Minute nur bei Vodafone Flat gratis ;-)m ich hab dazu eine Vodafone Nummer verwendet 😉
9 Cent * 30 = ca. 3 Euro, musst du halt abziehen vom Gewinn.
Am Ende machst aber 30 Euro Gewinn, da ist das verschmerzbar
Da stand doch bis 17.01 wollte heute 5 machen
@rungepeter76:
max. bis Donnerstag (17.01.)
👉 bzw. solange der Vorrat reicht
@rungepeter76:
Wer zu spät kommt 😉
Ich wollte auch noch 2 als Nachschlag, weil aus Januar leider beide SIM nicht gehen
Man kann übrigens in Callya Basic in der App selbst wechseln, hab ich diesmal ausprobiert. Man hangelt sich immer weiter voraus. Irgendwann ist man Profi 😉
Sicherheitshalber hab ich aber im ToBi gefragt und der meinte, sei bereits eingetragen 😉 Finde ich nett.
So Nr 2 aus Januar kam heute, grad ins Handy und wieder inaktiv, kurzer Anruf, der hat zwar blöd rumgefragt, ich hab aber die Kundennummer bekommen, damit geht es sofort mit der App und gleich mal auf Pausieren.
Von 4 Karten ging bei keiner die SMS mit der Handynummer in der App für die Registrierung, ich denke das ist ein allgemeiner Fehler bei denen.
Mit der Kundennummer geht es sofort.
Bei mir gibt es jetzt auch noch Probleme mit dem Tracking des Bonus.
Ich hab direkt den Bonusdeal Link gecklickt, alle cookies akzeptiert und auch sonst nicht auf Seiten gesurft. Browser und Installation waren jungfräulich und es waren keinerlei add ons aktiv.
Bin mal gespannt 10 Wochen warten mit Ungewissem Ausgang…..
Naja ob der Deal so wirklich hot ist… muss jeder selber beurteilen.
Ich probier mal das Vodafone Netz aus aber meine Erfahrungen bis jetzt mit der Erreichbarkeit der Hotline, dem Tracking und den Reporten hier mit den inaktiven SIMs ..
@gonsoDel:
Nachbuchungsanfrage schon gestellt?
kleiner Tipp noch von mir am Rande: „leider“ haben alle aktuellen Browser einen Trackingschutz inbegriffen, diesen müsste man ggf auch bei jungfräulichen Browser-Installationen abschalten.
@danieljena: ja NBA ist gestellt – 10 Wochen kann das dauern.
Die Installation ist auf cashback optimiert. Es ist immer alles erlaubt, alle features oder add-ons sind abgeschaltet bzw.deaktiviert. Da mach ich mir 1-2 Mal im Jahr ein Image.
Dieses image wird dann gestartet und nach dem Abschluss der Maßnahme wird dann die Instanz gelöscht.
Nebenbei läuft auch noch ein Screen recorder, so kann ich genau nachvollziehen was ich wo gecklickt hab und wie das angezeigt wurde.Deswegen kann ich so Aussagen „da hast sicher nicht alle Cookies aktiviert“… „nicht direkt auf unseren Link geklickt“ ziemlich einfach beantworten.
Da ich das Image beliebig oft starten kann surfe ich da auch nicht parallel, selbst wenn ich 100 Aktionen parallel Abarbeite. Jedes Image eine Aufgabe, eine Aufzeichnung und eine Historie.
Die 20€ schreib ich als Lehrgeld ab, ggf. kommt über die NBA ja noch was raus.
Mir ist auch klar das wenn sich da einer Meldet er Unglaubwürdig ist, aber wenn sich mehrere melden kann jeder für sich selber abschätzen ob er hier 10 Bestellungen tätigt. Risk, Aufwand and Reward….
@gonsoDel:
Mach deine eigenen Erfahrungen,
bei mir hat es beim Tracking hierzu noch nie Probleme gegeben, inaktive SIM-Karten waren noch nicht dabei, allein die inhaltliche Verständnis-Qualität, nicht die Erreichbarkeit, des telefonischen Kundendienstes, war schon mal suboptimal.
Bei der nächsten Aktion einfach mal einen einzigen Abschluß zum Vorfühlen ausführen, wäre naheliegend; Erfahrungswert.
NBA wurden hier immer zur Zufriedenheit ausgeführt, daran sollten sich andere Wettbewerber durchaus orientieren können.
Viel Erfolg!🫵
10,-€ Plus, in Form eines BestChoice-Gutscheins, sind schon etwas mehr als ein ausreichender Inflationsausgleich.
@dunkelschwarz:
Hast du im Dezember/Januar nicht mit gemacht?
Davor hatte ich auch nie Tracking Probleme, diesmal eigentlich auch nicht, nur das es einige Tage gedauert hat. Trotzdem sollte man ja NBA stellen. Also bei mir wurden alle SIM getrackt und Bonus gab es auch für alle Karten.
1 SIM wurde bisher nur die 20 Euro abgebucht, die anderen 3 sind inaktiv gezeigt, auch die vom Dezember. Das ist natürlich schön für mich 😉 weil da 30 Euro je SIM an Cash übrig bleiben. Die eine habe ich auch noch selbst aktiviert, durch einen Tipp hier, was aber gut war, weil man muss die teure Vodafone Hotline ja anrufen und bei 4 SIM sind das hochgerechnet bestimmt 1 Stunde. Die letzte SIM ging flott, aber der Mitarbeiter hat das Gespräch in die Länge gezogen, also der ging sofort ran, die Gespräche dauern Minimum immer so 5 Minuten und bin immer zufrieden, bis auf die Sprachbarriere. Die rufen irgendwo im Ausland an. Deutsch ist schlecht zu verstehen.
Aber die Karten kamen allesamt als inaktiv, wer da nicht aktiv handelt und die entsprechend sperrt, könnte sein blaues Wunder erleben.
Aber wie du schreibst, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Durch die Dezember/Januar Aktion jetzt hab ich soviel dazu gelernt, auch das man mehrere Karten problemlos bekommt und das mit der Kundennummer, dass wird mir bei neuen Aktionen helfen. Bisher hatte ich immer nur 1 SIM genommen.
Eine Info für diejenigen wo die Karte Inaktiv ist, aber Ihr gerne die Sim Karte nutzen möchtet.
Einfach in der APP den Tarif wechsel, dann wird die Karte direkt aktiviert 😉
Ich habe in den Classic Tarif gewechselt und die Karte wurde Aktiviert.
Liegt wohl vorher daran, weil kein Guthaben drauf ist, das diese Inaktiv ist.
Oder anders gesagt, wenn die SIM Karte kommt, und Ihr schnell Genug den Taruf wechselt bezahlt Ihr keine 20 Euro (Meiner Meinung nach).
@City87:
Login in der App setzt aber eine aktive Karte oder die Kundennummer vorraus, richtig?
Ob letzteres Funktioniert, wäre wirklich mal einen Versuch Wert 👍
@danieljena:
Nö negativ 😉
Geht auch mit inaktiver Karte. So war es jedenfalls bei mir 4 mal.
@City87:
Hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir steht wie geschrieben inaktiv, also ich vermute das steht für den Vertrag. Die SIM selbst konnte SMS empfangen, aber die SMS für die Anmeldung zur App kam bei mir nicht.
Die 20 Euro wurden bis jetzt nicht abgebucht, also 3 Mal 😉
Ich denke, dass passiert auch nicht mehr.
Wer seine Karte nicht sperren lässt, durch kündigen oder Vertragswechsel, den könnte Vodafone die Karte irgendwann aktiv schalten.
@City87:
Also ich hab noch eine Vodafone Nummer aus 2022 und 0,00 Guthaben, ist aber aktiv.
Deine Theorie passt nicht 😉
Wenn du auf CallYa basic wechselst kannst ca. 1,5 Jahre die Nummer ohne Guthaben nutzen. –> Geheimtipp 😉
Die kannst dann z.B. bei Lenor angeben. So musst nicht deine eigene Nummer verwenden.
Überall wo man eine Handynummer angeben muss, ist Vodafone ein Geschenk.
Bei mir Stand auch „Inaktiv“.
Ich konnte mich aber per SMS Code anmelden.
Ich würde sagen das die SIM Karte schon Aktiv ist, nur halt der Tarif Inaktiv ist, und da kein Tarif bisher Aktiv war ist die Karte Telefonisch nicht erreichbar.
Also ich konnte mich halt per SMS – Code anmelden und da stand dann Inaktiv.
Nach dem Tarifwechsel (der Sofort ausgeführt wurde) war auch die Karte Aktiv.
@City87:
Danke für den diesen Hinweis, probiere ich beim nächsten Mal aus 👍
Zitat bei Vodafone „Der Vertrag startet erst nach erfolgter Rufnummern Portiereung.“
@Dealdoktor: Die Bearbeitung der Nachbungsanfragen ist ziemlich zäh. Ich warte schon seit 05.09.2023 auf die Nachbuchung bzw. Freigabe.
Ärgerlich…..hoffe das klärt sich dann demnächst.
@Knallfrosch: Hey ich leite deinen Fall nochmal weiter 🙂
@DealDoktor (Jaci):
Sehr freundlich, aber es tut sich trotzdem nichts.
Also ich bin da von euch wirklich besseres gewohnt und es enttäuscht schon, wenn dann die Tickets zwischendurch immer wieder geschlossen werden.
Wie viel Geduld soll man noch haben? Ich denke in 4,5 Monaten sollte die Bearbeitung doch wirklich abgeschlossen und das Guthaben ausgezahlt sein.
@Knallfrosch: Ich lasse das nochmal standalone prüfen. Aber hier hängt nun mal das Ganze nicht an uns, sondern am Anbieter. Ohne Freigabe können wir nichts machen, ist nun mal leider so. Aber geben hier nochmal Druck drauf. Hab noch ein wenig Geduld, auf wenn das jetzt blöd klingt. Aber von unserer Seite aus geben wir unser Bestes.
@DealDoktor (Marsel): Danke dir Marcel!
Ich habe noch etwas Geduld übrig. 😉
Seit beendet ist wird wohl nichts freigeben auch
Vodafone hat mir sogar 1 Cent überwiesen 😉😂
Bedeutet also das Startguthaben ausbezahlt wird 😃
Erklärung: ich habe die Karte bekommen und gleich in der Classic Tarif gewechselt. da aber bei CallYa Digital 1 Cent Startguthaben drauf war, haben die mir das überwiesen 🤣
@City87:
Echt? Dann müsste ich auch 3 Cent noch bekommen 😉
Hab schon die O2 Karte rumliegen, wieder 1 Monat für lau.
Ich habe auf meine Karte die ging sogar 100GB drauf bekommen 😉
Das freu ich mich.
in ca. 1 Monat könnte es mal wieder einen Vodafone Deal geben, was sagt ihr? 😉
@DealOrNoDeal:
mach ca. 1,5 Monate draus und ich bin dabei 😅
@danieljena: top.
gab bis jetzt auch keine weiteren Abbuchungen und ich bin um eine Nummer reicher, aktuell noch mit fetten 100GB 😉
@DealOrNoDeal: Vor Ende März rechne ich nicht damit. Wissen kann ich es aber nicht 😉
Würde auch gerne wieder die Qualität von Vodafone testen. 🙂
@Knallfrosch:
Da wäre ich doch glatt dabei. Von mir aus kann der Deal auch wider Erwarten demnächst starten.
@ifeelgood: Wichtig ist, dass Vodafone den Counter in der Zwischenzeit wieder genullt hat. 🙂
@Knallfrosch:
Stimmt….
@Knallfrosch:
Sobald der Dealtext angepasst ist… versuche ich mein Glück (dieses Mal anscheinend wieder mit 35 Euro Prämie).
@Dealdoktor: Ist der Support aktuell auf Fastentour?
Seit 5 Tagen reagiert niemand auf 2 Ticketanfragen von mir.
Es ist einfach sehr enttäuschend. Nach wie vor, warte ich auf die Nachbuchung seit 05.09.2023 17:55
Solange kann Vodafone doch nicht benötigen um euch den Abschluss zu bestätigen. Zumal ich alle Angaben in der NBA angegeben habe.
Wäre super, wenn sich jemand nochmal gezielt darum kümmern könnte.
Vielen Dank.
@Knallfrosch: Ich habe dein Anliegen einmal weitergeben. Entweder bekommst du eine Info direkt von den Kollegen oder von mir sobald ich diese erhalten habe.
@DealDoktor (Nils): Danke dir!
@Knallfrosch: Es sollte jetzt alles passen und eine positive Rückmeldung über das Ticketsystem Erfolg sein. 😊
@DealDoktor (Nils): Hallo Nils, gestern Abend habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. Ich warte aber noch auf die Lösung zum zweiten Ticket bzw. NBA. Da hat sich leider noch nichts getan. Ich wollte noch abwarten, bevor ich dir hier eine positive Rückmeldung abgebe. Aber trotzdem schon mal vielen Dank, dass sich etwas bewegt hat.
Ich gehe davon aus, dass das zweite Ticket dann auch zeitnah abgearbeitet wird. 🙂
Vielen Dank für deine Bemühungen.
@Knallfrosch:
Super, dass es nun doch noch ein glückliches Ende gegeben hat.
@DealDoktor (Nils): Zwischenzeitlich wurden beide Tickets bearbeitet und mein NBA erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank.
Auch an Klaus P. vom Support.
35 Euro Prämie. Morgen mal mein Glück probieren… wenn auch der Dealtext angepasst ist / sein sollte.
@ifeelgood:
Tipp: mit dem Abschluss noch abwarten bis der Dealtext auch offiziell geupdated wurde.
@ifeelgood: Ah, du hast das ja auch schon bemängelt. Hatte ich übersehen.
@ Knallfrosch: Macht nichts 😉
@ifeelgood: Joa, eine Anpassung und Korrektur gabs bisher ja leider trotzdem nicht.
@Knallfrosch:
Hat sich nun geklärt. die 60 Euro Aktion wird mit dem 35 Euro Gutschein kombiniert. Banner ist also falsch, denn dieser ist für die normale Aktion (20 Euro bezahlen für vier Wochen).
@ifeelgood: Ah ok, danke für die Info.
Ich versuch in den nächsten Tagen auch mein Glück, eigentlich dürfte ich erst Mitte März wieder welche bestellen, durch die drei Monate 😅
@danieljena: Bin auch gespannt, ob es nun schon wieder klappen wird… Aber wie gesagt, ich warte noch ab bis der Dealtext geupdated wurde.
@ifeelgood:
heute noch oder auch morgen komme ich eh nicht dazu 👍
@Dealdoktor, es wäre schön wenn ihr wieder zur alten Genauigkeit und Zuverlässigkeit finden würdet.
Der Text passt nicht zum Bonusdeal und könnte den ein oder anderen verwirren.
Schließlich verlinkt ihr vom Bonusdeal (EUR35,-) hier her und es ist offensichtlich nur noch von EUR30,- die Rede.
Ohne den Rest des Textes auf Fehler kontrolliert zu haben.
Danke.
@Dealdoktor: Die 35 Euro gibt’s wohl in Verbindung mit dem 60er-Deal??? Hoffe hier wird demnächst Klarheit geschaffen.
@ifeelgood:
Hat sich nun geklärt. Der andere CallYa-Deal ist gemeint. Banner wirbt somit für die „falsche“ Aktion 😉
@ifeelgood: Hä, wie bitte?
Stehe gerade auf dem Schlauch.
@Knallfrosch:
1. CallYa-Aktion mit 60 Euro Bonus / Startguthaben dank Gutscheincode
2. CallYa -Aktion 20 Euro für vier Wochen
= zwei verschiedene Aktionen, welche hier immer wieder einmal starten.
@ifeelgood: OK, und den 35EUR bonus gibt’s dann aktuell für die 60Eur-Bonus-Aktion?
@Knallfrosch:
Korrekt.
https://www.dealdoktor.de/vodafone-callya-bonus-deal/
Hallo,
ich hab in meinem Vodafone Account noch alte Verträge bei denen ich die Abbuchung deaktiviert hatte. -> Reservenummer
Wenn ich nun den Vertrag mit dem Guthaben in meinen Account verbinde bleibt das Guthaben spezifisch im neuen Vertrag oder würde dann das Guthaben welches ich durch diesen aktuellen Deal bekomme auch auf andere Verträge angewendet?
Danke
@gonsoDel: Nein.
@Knallfrosch: Hallo, danke heißt ich kann beide in meinen Account nehmen und das Guthaben wird nicht von dem einen auf den anderen transferiert.
@gonsoDel: Deine ursprüngliche Frage hast du nun als Aussage formuliert! Daher ändert sich auch die Antwort. 🙂
@Knallfrosch: meine Ursprüngliche Frage war als entweder oder schlecht formuliert. Ich hatte deine Antwort verstanden Herzlichen Dank.
Ich wollte nur für jemanden der mitliest das noch mal besser formulieren.
Und wieder hat DD den Deal nicht getrackt, „Geklickt am 23.02.2024 um 11:56 Uhr“
Sorry aber so funktioniert das nicht, 2 mal Vodafone hier bei DD und zweimal nicht funktioniert. Mir gefällt eure Arbeit und Ihr seit oft die schnellsten und sicher ist der Chat hier top…. aber wenn es nicht klappt ist das halt nix Wert.
Ziehe meinen kritischen Kommentar von dieser Februar Aktion zurück – dauert einfach 2 Tage länger als angegeben.
Hoffe dieser Deal kommt bald wieder 🙂
@ifeelgood:
ich auch, so ab Sommer dürfte ich auch wieder 😅
@danieljena: hoffenlich dauert es nicht so lange 🙂
@Knallfrosch:
Hoffe auch, dass schon sehr bald eine neue Aktion gestartet wird.
@ifeelgood: Bisher wurden die Aktionen ja eigentlich immer in relativ kurzen Abständen neu aufgelegt.
@Knallfrosch:
Das Warten wurde (leider) noch nicht belohnt.
Hoffentlich kommt dieser Deal noch im zweiten Quartal 2024. Wäre mal wieder Zeit das Netz zu testen.
@ifeelgood:
Könnte sogar klappen, dass dieser Deal schon bald wieder reaktiviert wird.
@ifeelgood:
leider bisher nichts in Sicht oder? 😬
Tja der Dealdoktor mag uns nimmer.
@ danieljena: ich bin leider unwissend. Lag das letzte Mal schon komplett falsch .
@danieljena:
Ich bleibe optimistisch für das dritte Quartal 2024. Start schon bald? Die Zukunft vorherzusehen ist einfach schwierig…
@danieljena:
CallYa ist aktiv gestartet – mit Bonus und Gutschein vom DD 😉
@Dealdoktor:
Dürfen wir auf einen Bonus Deal hoffen?
Aktuell wird zumindest schonmal der Code angenommen…
@ifeelgood:
Ok, nun wurde ein CallYa – Deal zwar auf die Startseite gebracht – aber ohne Bonus Deal. Das wars dann wohl 🙁
@ifeelgood:
Meine Einschätzungen sind auch für den Müll. 🙁
@ifeelgood: Schau gerne nochmals nach, aktuell ist ein Bonus-Deal dafür aktiv. 😊
@DealDoktor (Nils):
Danke, habs gesehen.