ABGELAUFEN VW T-Roc R-Line (110PS) für eff. 241€ mtl.
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ihr habt euren Traumwagen gefunden, aber wollt nicht Monate auf das Fahrzeug warten? Mit Leasingmarkt müsst ihr das auch nicht! Denn dort gibt es einige Modelle, die ihr schon im März nächstes Jahr fahren könnt. Gerade bekommt man den Volkswagen (VW) T-Roc R-Line mit 110 PS und Schaltgetriebe für 199,00€ monatliche Rate. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im März 2024. Perfekt also für alle, die nicht mehr allzu viel Zeit haben oder nicht lang warten wollen.
💰 Zahlen zum VW T-Roc R-Line
- Bruttolistenpreis: 33.575,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 199,00€
- Anzahlung: 999,00€
- Eff.-Rate: mtl. 240,63€
- Leasing-Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,59 (0,72)
In diesem Angebot haben wir ausgewählt, dass wir den VW T-Roc 24 Monate halten und 10.000km Laufleistung jährlich haben. In dieser Konfiguration fällt eine Anzahlung von 1.100,00€ an. Insgesamt zahlt ihr auf die Laufzeit 5.775,00€ (24 x 199,00€ + + 999,00€ Anzahlung).
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 135g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,9l / 100km
Damit ihr nicht erschlagen werdet, haben wir euch hier ein paar Punkte der Ausstattung des Fahrzeugs zusammengestellt:
✅ Ausstattung:
- Sitzheizung
- Klimaanlage
- Stoßfänger im „R-Line“-Styling
- Multi-Funktions-Monitor
- Parklenkassistenten „Park Assist“ inkl. Einparkhilfe
- verschiedene Assistenzprogramme
- uvm.
💰⚠️Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten?
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zu buchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Viel Spaß mit dem VW!
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ganz schön teuer für das kleine Wägelchen 😳
Kleines Wägelchen? Mächtig prächtig für eine Reise von A nach B.
Manchmal braucht man Volumen, aber doch nicht immer.
Bratenbude auf Poloniveau. Hartplastik Armaturenbrett geht gar nicht. Haptische Katastrophe.
Ein etwas höherer Golf, warum sollte man sowas kaufen ??
Wieso kaufen?
Leasing!
Nutzen! Nix besitzen!
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Und genau das macht für den Privatmenschen zu 99% keinen Sinn!
Weil es für viele Menschen Sinn macht, ein Fahrzeug zu mieten oder zu leasen. Für mich persönlich nicht, aber ich kenne Einige , denen das gefallen würde.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Wenn man sich das Auto nicht leisten kann, ist es vollkommen idiotisch Konsumschulden aufzubauen. Es ist ein Verbrauchsgegenstand, also macht es de facto nie Sinn! Rein rational….wenn man natürlich gerne das und das Auto fährt, aber dafür nicht den richtigen Geldbeutel hat ist das meist kurz gedacht und teurer als, wenn man mit einem älteren Modell vorliebnimmt. Daher egal wenn du kennst, es gibt keine Begründung bei der Mieten oder Leasing als Privatkunde, rein ökonomisch Sinn macht. Oder wo sind hier Steuervorteile? oder sonstige Boni? Wenn ich jetzt nachhaltiger unterwegs sein will und mir ein E-Auto lease, macht es könomisch meist auch keinen Sinn, aber der Natur zur Liebe kann man das tun (wenn man will). Argumentiere mir mal bitte wirklich handfeste Gründe, wo Leasing für Privatkunden Sinn macht. Pro- und Contratabellekalkulation sollten hier meiner Meinung nach in eine klare Richtung tendieren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die …
@ihsan:
Wenn man keine Argumente hat einfach mal Kopf zu 🙂
@Goalgetter91:
Dann halt dich dran und gib ruhe. Ich könnte mir sofort 10 meines neuen Fahrzeugs Kaufen und Lease dennoch. Genauso wie ich mir eine Palette iPhones sofort kaufen kann und es dennoch Finanziert habe zu 0%.
Ich nutze mein Kapital in der Zeit lieber anders und wer ernsthaft Ahnung von Finanzen hat macht das genauso.
@Alessandro.B:
Ja, du toller Hecht! Wer Ahnung von Finanzen hat, weiß das die EZB die Zinsen vorgibt und die Banken sich danach richten müssen! Wahnsinn, was hier ein Unsinn behauptet wird!
Eher Polo…nicht Golf. Golf ist Haptisch weit drüber.
Das Auto ist echt für VW Verhältnisse Müll. Billig hart Plastik Materialen als Armaturenbrett…. Das war doch immer das Argument der VW Fans, das kein Hart Plastik als Armaturenbrett verwendet wird, und nun sowas…
Dazu R-Line und 110PS. Erinnerungen werden an früher wach, wo die Jugendlichen mit dicken auspuffblenden und tiefer legung mit ihnen 45 PS corsas & Co auf dicke Hose gemacht haben 😄
So ist es.
😂😂😂
geiles auto guter preis interessant
janz schön viel Geld , bei dieser geringen Laufleistung
Das Auto ist echt super
Gutes Angebot
Wenn die innen nicht so altbacken aussehen würden…..😵💫