Bekannt aus:
Anmelden
2859

Doppelpack: Xiaomi Saugroboter für 309€ *Versand aus EU*

Zum Deal

BESTPREIS! Hier müsst ihr aber schnell sein, geht nur noch bis 17 Uhr!

Euch reicht ein Saugroboter ohne Wischfunktion? Jetzt  ist er wieder bei dhgate im DOPPELPACK (!) für nur 309€ inkl. Versand zu haben, es fallen keine weiteren Kosten an. Das sind gerade mal 154,50€ pro Stück, Bestpreis!

Der Versand erfolgt aus der EU, kann sich aber ein bisschen verzögern. Hier habt ihr gleich einen für euch und einen zum Verschenken! 🙂

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, wählt „2 Pieces“ aus und nutzt für den Kauf den Gutscheincode 87E97912 im Warenkorb.

xiaomi-mi-home-app
Ihr solltet euch allerdings den Gefallen tun und nicht den mitgelieferten Adapter nutzen, denn das ist wirklich eine wackelige Angelegenheit. Nehmt stattdessen nochmal 3€ in die Hand und besorgt euch das passende Euronetzkabel. Einige werden sowas wahrscheinlich noch im Keller haben, denn das Kabel kommt wirklich bei vielen Geräten zum Einsatz.

Verbaut sind ein Laser-Distanz-Sensor, Kollisionssensoren an den Bumpern, Wandsensoren, Ultraschallsensoren und Sensoren, die „Abgründe“ wie zum Beispiel Treppen erkennen und ihn nicht ungehindert herunterfahren lassen. 🙂

Wie schlägt er sich im Alltag?

Mittlerweile ist der Saugroboter seit November bei mir im Einsatz und ich bin immer noch begeistert.Die Verarbeitung ist, wie von Xiaomi gewohnt, aller erste Sahne! Wo mein Roomba nur dumm und blind durch die Gegend fährt, hat der Mi Robot ein richtiges System – erst die Kanten abfahren, dann die Innenfläche. Mittlerweile gibt es auch schon einiges an Xiaomi Mi Robot Ersatzteile zu kaufen und zwar zu Preisen, bei denen man sich bei Roomba & Co nur schämen kann. 🙂

Fazit: Zum Knallerpreis bekommt ihr hier einen Saugroboter, der ganz locker mit den Premium-Modellen von Roomba und Co mithalten kann, die gerne mal bis zu 900€ kosten.

Zubehör

Ein richtig gutes Zubehör-Paket bekommt ihr gerade bei Aliexpress für schlappe 18,68€ inkl. Versand! Es besteht aus zwei HEPA-Filtern, zwei Seitenbürsten, einer Hauptbürste und dem Reinigungswerkzeug. Meins ist bereits angekommen:

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)

Leidenschaftlicher Bücherwurm mit einem Faible für Smart Home, Technik und Fitness.

Administrator
Kommentare (958)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.09.2017, 12:21

    Blabla CE, Xiaomi produziert seit Jahren Qualitativ hochwertige Artikel, die wahrscheinlich alle ein CE- Siegel bekommen könnten… Mein Sauger habe ich die ersten Male beobachtet und beschlossen, dass eine furzende Mücke eher in der Lage ist mein Bude anzuzünden.
    Gibt übrigens auch genügend CE- Zertifizierte Sauger die nicht Mal merken daß sie hängen geblieben sind und munter weiter Rollen und dabei den Teppich ankokeln. Meinem Putzsklaven bemerkt sowas!!!

    • 15.09.2017, 09:02

    @Dealdoktor: Neuer Bestprice 233.43€
    Gutscheincode: HarvestDE12

    https://m.gearbest.com/robot-vacuum/pp_440546.html?

    • 07.10.2017, 06:55

    @chaotenstar: Leider nein! Habe für dich schon überall nachgeschaut und nirgendwo steht was. Sogar online steht nix nach Köln und auf das Paket steht ebenfalls nur von China nach Köln – Deutschland (Hermes). Schon komisch! Hab sowas zuvor noch nie gesehen und bis das Paket ankam, wusste ich nicht mal wo mein Paket sich genau befand. Online stand nur:

    18.09.2017 06:17:41 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

    25.09.2017 09:16:39 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Köln eingetroffen.

    Und auf einmal dann:

    04.10.2017 20:26:23 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

    05.10.2017 03:26:25 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Köln eingetroffen.

    05.10.2017 09:29:23 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

    05.10.2017 12:40:30 Die Sendung wurde zugestellt.

    Sorry, dass ich nicht helfen kann.

  • Alle Kommentare

    • 09.01.2018, 10:54

    Wie hoch sind denn die Möbelfüsse, die passen und wo habt Ihr sie gekauft ?

    • 09.01.2018, 14:39

    @Dealdoktor Hast Du irgendwie mehr Möglichkeiten eine Bestellung zu verfolgen als wir? Ich wüsste wirklich gerne, wo mein Paket ist und glaube, dass auch die Aussage von Gearbest bei PayPal wieder nur Zeit schinden soll. Ich bezweifle das die in 2 Wochen mehr wissen als jetzt.

    • 10.01.2018, 07:39

    Sämtliche von Playmobil schonmal nicht. 😎

    • 11.01.2018, 18:43

    So nun konnte ich nach langem hin und her nicht mehr widerstehen… Ich bin gespannt! 🙂

    • 11.01.2018, 21:57

    Also ich warte auch auf ein Schnäppchenpreis!
    Für 200 EUR hole ich mir noch ein Ersatzgerät. Der erste läuft super und den zweiten habe ich weitergegeben.

  • Ich wollte nur ausprobieren, ob der code noch gültig ist und habe den Roboter in den Warenkorb gelegt. Um den Code einzugeben, sollte ich erst das Produkt anwählen. Leider ging das nicht. Wenn ich versuche, das Kästchen vor dem Roboter im Warenkorb anzuwählen, ist das Kästchen etwa ein halbe Sekunde angekreuzt und dann verschwindet das Kreuz direkt wieder. Nun kann kann ich den Roboter nicht mal mehr aus meinem Warenkorb löschen, da ich ihn dazu ja auch anwählen muss. Kennt jemand das Problem und/oder weiß Abhilfe?

    • 12.01.2018, 09:07

    Jetzt musst du ihn kaufen. 👀

  • Ende Dezember bestellt (aber über China), vorgestern geliefert. 🙂 Top!

    • 12.01.2018, 14:15

    Der kam niemals aus China! Seit Ende Dezember geht gar nichts mehr. Erst das hohe Bestellaufkommen und dann der Schneesturm.

    Ich habe ein Gerät am 30.11.17 bestellt und die Lieferung erfolgte am 29.12.17. Also min 4 -5 Wochen. Schneller geht es einfach nicht.

    • 12.01.2018, 19:34

    Naja, mein Ifive Tab kam von Gearbest aus dem China Warenlager auch nach genau 2 Wochen an. 🤔

  • Noch eine kleine Ergänzung: Der Sauger schafft da wo er hinkommt, eine Reinigung von 99%. Es kommt vor, dass die Abluftdüse den Schmutz rundherum auf eine Stelle schleudert, die der Sauger schon gereinigt hat. Dieser Schmutz bleibt dann liegen, weil der Sauger ja abgespeichert hat, dass er dort schon gereinigt hat. Man hätte die Düse auch höher bauen können, dann käme er aber nicht mehr unter tiefe Möbelstücke. Die Dockstation verbraucht im Standby-Modus ca. 0,7 W. Ist zwar nicht viel, ich schalte sie aber trotzdem aus, wenn er nicht ladet. Auch den Sauger selbst sollte man nach dem Laden ausschalten, da er Strom verbraucht und der Akku unnötig in Anspruch genommen wird. Ich bin gespannt wie sich die Akkukapazität im Laufe der Zeit entwickelt und wie häufig in Zukunft das Gerät zum Aufladen fahren muss.

    • 13.01.2018, 19:55

    Ich warte seit 2 Monaten auf meinen 🙁

    • 13.01.2018, 21:30

    @Couponking: Ich habe mich schon gefragt ob das so gut ist das der Robo rund um die Uhr, 7 Tage die Woche an der Ladestation steht…
    Wie handhaben das denn die anderen Nutzer hier?

    • @rumper: Mit jeder Aufladung sinkt die Speicherkapazität des Akkus. In der App bekommt man auch einen Hinweis eingeblendet, dass man den Sauger abschalten und von der Ladestation entfernen soll, wenn er vollgeladen ist, was die Lebensdauer erhöhen soll. Abgesehen von den Stromkosten schont man so den Akku. Hab mal im Netz geguckt, Ersatzakkus kosten so zwischen 70 bis 100 Dollar (was wie ich finde ziemlich viel ist). Benötigt wird eine 5200mAh Li-ion Batterie. Diese kann man aber auch schon für um die 30 Dollar (nicht von Xioami) kaufen, man müsste aber auch etwas technisch versiert sein und die Anschlüsse von der alten Batterie beim Wechseln anklemmen können, um diese in den Robo einzubauen. So sieht das Gerät aus, wenn es auseinander gebaut ist:

    • 14.01.2018, 09:49

    Den Hinweis in der App habe ich noch nicht gesehen. Dann werde ich es mal so handhaben

    • 14.01.2018, 09:49

    Danke

    • 14.01.2018, 09:56

    Hab gerade mal nachgeschaut, in der App steht um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern sollte er immer in der Ladestation stehen. Bei längerer Nichtnutzung soll man den Roboter ausschalten. Von aus der Ladestation nehmen oder vom Stromnetz trennen steht dort nichts. 🤔

    • @rumper: Wie bereits geschrieben, die Ladestation verbraucht im Standby-Modus ohne Robo Strom. Deshalb lohnt sich ein Trennen vom Netz. Wenn du den Robo an einer nicht angeschlossenen Ladestation lässt, entlädt sich der Akku, ebenso, wenn der Robo von der Station entfernt ist und sich ihm Standby-Modus befindet. Also nach der Nutzung komplett ausschalten und von der Station trennen, halte ich für die beste Methode. Die Station auch abschalten, wenn sie nicht genutzt wird. Dafür hole ich mir noch einen Kippschalter, damit ich die nicht immer ein- und ausstecken muss. Zudem sollte man nicht nach jedem Reinigungsvorgang den Robo aufladen, sondern den Akku komplett leer werden lassen, bevor man den Robo wieder andockt. Schont ebenfalls den Akku. Bei mir schafft er so 2-3 Reinigungsvorgänge mit einer Akkuladung, bevor er komplett aufgeladen werden muss.

      • @Couponking:
        @rumper:
        Ich habe ebenfalls in der App gelesen, dass man den Roboter an der Ladestation lassen sollte, um Lebensdauer zu erhöhen.
        Bei mir schafft der Roboter keine zwei kompletten Durchgänge mit einer Akkuladung, da mein Haus etwa 100 qm hat. (Muss ja auch Vorteile haben, ländlich zu wohnen.)
        Ich lasse es drauf ankommen und stelle nicht jeden Tag alles aus und wieder an. Mein Mann ist außerdem technisch versiert und schafft es im Fall der Fälle bestimmt, den günstigen Akku anzustöpseln.

    • 14.01.2018, 19:49

    14.01.2018, 19:47 Antworten Zitieren #

    @MErdmann:
    hallo, wir haben gestern den Xiaomi bekommen und die ersten Testläufe gestartet. Laut ist er , in jedem Fall lauter als I RobotRoomba. Ein erstes Problem ist aufgetaucht, er fährt unter die Couch, deren Abstand sich nach hinten verjüngt und steckt fest. Du hast im Video gesagt, durch Klebeband könne man Zonen abstecken, die er nicht abfahren soll. Welche Art von Klebeband muß das sein. Vielen Dank.

    • @Martha F.: Google mal: Magnetband / virtuelle Wand.

    • @Martha F.:
      Was meinst du mit „verjüngt“? Den Abstand der Couch zum Boden oder den Abstand der Beine zueinander?

      Im ersten Fall kann es schon helfen die Couch ein bisschen „höher zu legen“, indem du kleine Klötzchen unter die Füße setzt.

      Bei mir fuhr der Xiaomi sich unter einem Sofa fest, das frei im Raum steht. Ich habe einfach mit Pappe eine „Wand“ mittig unter das Sofa geklebt. Jetzt kann er einmal von vorn und einmal von hinten unter das Sofa bis an die „Pappwand“ saugen. Da die natürlich recht locker ist, schiebt er die ein bisschen hin und her und es wird gut sauber unterm Sofa.

      Wenn es der Abstand der Beine ist und man die Stelle nicht von oben sieht, kann auch schon etwas Pappe zwischen den Beinen helfen.

      Mit meinem Wäscheständer hat der Xiaomi sich übrigens auch schwer getan. Er wollte immer drüber und hat es nicht ganz geschafft. Zwar ist er immer von allein wieder runter gekommen, aber die Bürste macht dann einen Riesenkrach (klingt ungesund). Jetzt stehen meine Wäscheständer (und auch ein Schreibtisch) auf „Distanzklötzen“. Entsprechend lackiert kannst du die eventuell auch unters Sofa kleben.
      https://www.amazon.de/SILISTO-Kunststoff-Verglasungskl%C3%B6tze-53530bk-Multicolour/dp/B00EUXJJLE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1516010067&sr=8-2&keywords=distanzkl%C3%B6tze+kunststoff

    • 15.01.2018, 12:14

    hallo, vielen Dank für eure Tipps. Verjüngt ist in diesem Fall, das der Bodenabstand vorne größer als hinten ist. Die Klötze drunter geht nicht, da wir Stahlfüße mit etwa 4-5 cm Durchm. unter der Couch ( L-Form) haben.
    Magnetband wäre eine gute Lösung, sofern man das nicht ankleben muß, denn ich will das natürlich nicht ständig vorder Couch liegen haben.

    • 15.01.2018, 12:31

    Füße von der Couch abschrauben, dann kommt auch kein Dreck mehr drunter 😁

  • Hat jemand schonmal Neodymmagnete als Sperre probiert. Müsste doch auch funktionieren und durch die immense Stärke auch in größerem Abstand. (eventuell vorne von unten am Sofa befestigen)

  • @Couponking: Ich vermute mal, das der Sensor ein sogenannter Hall-Sensor ist und dann dürfte die Richtung egal sein. Durch die Stärke der Neodymmagnete eventuell auch von oben.

    • @Prospektleser: So Prof. Quak, habe eine Reihe von Neodymmagneten ausgelegt, um es auszuprobieren. Die Folge ist, dass sich die Magnete vom Boden lösen und an den unteren Befestigungsschrauben haften bleiben und der Sauger fährt mit denen einfach weiter. Wenn man die Magnete an den Sofabeinen befestigt, fährt er auch einfach weiter.

  • @Couponking: Danke für den Test. Das man sie festmachen müsste, hatte ich versäumt zu erwähnen. Aber gute Info mit den Sofabeinen. War ja auch nur so ’ne blöde Idee von mir.
    Wen der Dok lieb ist, gibt’s jetzt 10 Herzen extra für dich. 😊

  • @DealDoktor: 👍👍👍

    • 15.01.2018, 14:22

    Hallo,
    auch Ich bin voll begeister von dem „kleinen“.
    Leider bekomme ich mit dem Smartphon keine Verbindung zu meinem Sauger. Kann mir jemand weiter helfen?
    Die LED für Wi-Fi blinkt dauernd in Sauger.
    Ein RESET hat mich auch nicht weiter gebracht und das Drücken der Taste “ EIN und STRT“ hat auch nicht geholfen.
    Wäre äußerst Dankbar wenn jemand weiß wie es weiter gehen könnte.
    Vorab schon einmal DANKE

  • Ich fand die Einrichtung der App alles andere als intuitiv:

    1.App starten und mit Zugangsdaten einloggen (Spam-Mailadresse geht auch!)
    2. Staubsauger anmachen und Deckel öffnen
    3.Euer Smartphone mit dem WiFi verbinden, in dem „vacuum“ steht. In meinem Fall: „rockrobo-vacuum-v1_miappFFA3„
    In der App als Region „Mainland China“ wählen!
    4. Den Staubsauger auswählen und dem Einrichtungsassistenten folgen

    • 15.01.2018, 18:34

    Guten Abend,
    hat jemand Erfahrung mit der Rücksendung des Saugroboters? Bzgl. Abwicklung und Kosten. Da diese ja von mir getragen werden müssen. Er ist unausgepackt, bzw. noch auf dem Postweg.
    Vielen Dank.

    • 15.01.2018, 23:20

    Warum möchtest du ihn loswerden @Paul123 ? oben stand was von 59€ Kosten für Rückversand nach China. Ich hätte aber Interesse!

    • 16.01.2018, 12:49

    Hi würde den sauger gerne aus dem EU Lager bestellen. Ist das richtig dass er dann in wenigen Tagen ankommt oder muss ich trotzdem 2 Monate warten ?
    Ausserdem steigt der Preis direkt auf über 300 Euro wenn ich das eu Lager wähle, kann mir jemand weiterhelfen ?

    • @einmischer:
      Bestellungen aus dem EU-Lager sind witklich schneller da. Die müssen ja auch nicht nochmal durch den Zoll. (Ich habe meinen Sauger am 14.12.17 aus dem EU-Lager bestellt und ihn am 20.12.17 erhalten.) Leider sind das wahrscheinlich auch die Hauptgründe, dass Artikel aus dem EU-Lager immer teurer sind als die gleichen Artikel aus dem China-/Hong Kong-Lager.
      Die Gutscheincodes, die der DealDoktor hier postet sind immer auf ein spezielles Lager bezogen. Wenn es China-Lager-Code ist, ist der Preisunterschied zum EU-Lager-Preis natürlich gravierender als anders herum. Ich würde dir empfehlen, zu warten, bis es wieder einen neuen Code für das EU-Lager gibt und dann schnell bestellen.
      Vielleicht ist der Doktor oder ein User ja so lieb, dich zu benachrichtigen, wenn es einen neuen passenden Code gibt. Dazu musst du aber wahrscheinlich einen Account erstellen und Benachrichtigen per Email zulassen.

    • 17.01.2018, 04:51

    Update: Mittlerweile sind wieder 10 Tage vergangen und ich habe keinerlei Antwort von Gearbest erhalten. Ich habe jetzt nachgefragt, was die angekündigte „zufriedenstellende Lösung ist“ die in der letzten Nachricht versprochen wurde. Ich habe gleichzeitig darauf hingewiesen, dass sie es nicht wagen sollen um weitere Wartezeit zu bitten. Ich warte jetzt seit 2 1/2 Monaten. Meine Geduld ist am Ende!! Ich melde mich, wenn ich was neues von denen gehört habe.

    • 17.01.2018, 06:35

    Hilfe! Gearbest sagt jetzt, das es nicht ihr Verschulden wäre und ich eine „Transportversicherung“ hätte abschließen müssen, da das Paket vermutlich unterwegs verloren gegangen sei. Sie bieten mir jetzt an, mir die Hälfte des Betrages wieder gutzuschreiben. Mehr nicht. Was genau soll ich tun? Es kann doch irgendwie nicht sein, dass ich aufgrund von DEREN Verschulden (wurde der Artikel überhaupt versandt!?) jetzt auf den Kosten hängen bleibe. Immerhin geht es hier um 120€ die Flöten wären. 🙁

    • 17.01.2018, 07:38

    Wenn wir jetzt mal nicht davon ausgehen das Gearbest vorsätzlich bestellte Ware nicht versendet ist das Angebot doch recht kulant. Zeig mir einen deutschen Shop der dies machen würde wenn unversicherter Versand gewählt wurde…

    • 17.01.2018, 09:25

    @rumper: kannst du mir vielleicht meine Frage beantworten

    • 17.01.2018, 09:44

    @rumper Ein Deutscher Shop MÜSSTE es sogar machen, da er in der Bringschuld steht. Aber die Gesetze bei Bestellungen aus dem Ausland sind wohl irgendwie anders. Aber egal, das möchte ich hier auch gar nicht zur Debatte stellen. Mir geht es schlichtweg darum, dass ich meinen Roboter haben möchte. 🙁

  • @Meff: Du solltest dich nochmal kurz mit dem Thema Bringschuld/Schickschuld auseinandersetzen.
    In diesem Fall hat der Händler eine Schickschuld, die er mit der Übergabe an das Transportunternehmen erfüllt hat.

    • 17.01.2018, 13:08

    @Prospektleser: Danke. 👍

    • 17.01.2018, 19:37

    @Stephi: Alles klar hab meinen account aktiviert und würde mich über benachrichtigungen bei einem neuen eu Code freuen

    • 18.01.2018, 09:22

    @DealDoktor:
    Ok, gibt es eigentlich eine Funktion (wie ein Abonnement), dass man benachrichtigt wird, wenn du hier wieder ein Update des Deals postest?

    • @Tschaegged@DealDoktor:
      Ok, gibt es eigentlich eine Funktion (wie ein Abonnement), dass man benachrichtigt wird, wenn du hier wieder ein Update des Deals postest?

      Du kannst in der Android App Suchbegriffe angeben, die dir dann eine Pushnachricht aufs Handy geben, sobald es ein Update in einem Artikel mit deinem Suchbegriff gibt.

    • 18.01.2018, 09:48

    Wie ist das wenn der Roboter in Ecken saugen muss?

    • @Pierre_31:
      Saugen im wörtlichen Sinne kann der Mi Robit die Ecken bauartbedingt natürlich nicht. Stattdessen fegt bzw kehrt er den Staub/Dreck mit der kleinen Bürste an der Vorderen rechten Seite aus der Ecke in seine Mitte, um dann von dort aufzusaugen. Das klappt prima. Ich habe seit Weihnachten noch nicht wieder mit meinem normalen Staubsauger gesaugt und die Ecken sind sauber.

      Weil der Mi Robot nur an einer Seite diese Bürste hat fährt er auch immer nur links an den Wänden entlang. (Vielleicht hat Xiaomi aber auch nur eine Bürste verbaut, weil der Mi Robot immer links rum fährt.). Ist auf jeden Fall sehr praktisch, weil man Kabel so an der Wand entlang legen kann, dass der Mi Robit sich von der einen Seite nicht verheddert, von der anderen Seite kommt er ja nicht 😉

    • 18.01.2018, 10:22

    Kurzes Update: Nachdem ich Gearbest darauf hingewiesen habe, dass mit der vergebenen Trackingnummer KEINE einzige von den Trackingseiten etwas anfangen kann (weil es die Nummer nicht gibt) und mit Paypal drohte, wurde mir Kommentarlos mein komplettes Geld zurückerstattet. Ein Glück.
    Heute bekam ich dann eine E-Mail, dass meine Lieferung sich verzögerte, es Ihnen leid tut und mein Paket jetzt in „your local country“ sei und demnächst zugestellt wird. Ich gehe davon aus, dass es ne allgemeine Mail an alle Kunden mit offenen Bestellungen ist die etwas älter sind, oder?

    • @Meff:
      Das scheint so. Ich denke, Gearbest versucht es immer zuerst, seine Kunden mit der Hälfte der Erstattung abzuspeisen. Gibt ja genug Kommentare unter dem Gearbest-Lieferprobleme-Artikel, die das bestätigen.

  • @Pierre_31: Das Runde muss in das Eckige. ⚽

    • 18.01.2018, 12:49

    Die große Frage ist jetzt: riskiere ich es und bestelle noch einmal hier oder lass ich es sein? Ich hätte schon gerne den Sauger, aber mein Vertrauen in Gearbest ist irgendwie dahin. 🙁

    • @Meff: Das kannst nur du entscheiden. 😉 Ich hab aus dem EU Lager bestellt und der Sauger kam in wenigen Tagen. Mit GearBest hatte ich bei insgesamt 3 Bestellungen keine Probleme. Das längste waren 2,5 Monate aus China, aber die Sendung kam. Hochpreisige Artikel würde ich aber nie direkt aus China bestellen. Alternativ gibt es den Sauger auch bei vielen deutschen Händlern über Ebay zu kaufen, der Preis ist natürlich dann etwas höher als bei GearBest. Zum Sauger selbst: Möchte ich nicht mehr im Haushalt missen. 😉

    • 18.01.2018, 13:17

    @meff würde mich Couponkings Meinung anschließen. Ich hab 25 Sendungen bestellt und bisher alle erhalten. Sperrgut und kleine Artikel außerhalb des Sales benötigen länger. Längste Lieferzeit war auch 2,5 Monate für einen Billigartikel. Da kann ich es aber verschmerzen.

    • 18.01.2018, 14:02

    @Meff: Warte noch 1-2 Wochen und dann bestelle neu. Vielleicht kommt der Sauger ja noch und du bekommst ihn so geschenkt. 😎

    • 19.01.2018, 09:31

    @rumper In dem unwahrscheinlichen Fall, das der Sauger noch kommt,. würde ich Gearbest sogar anbieten, das Geld zu schicken. So fair wäre ich schon. Sie haben schließlich dann wirklich etwas rausgeschickt und ich möchte dem Shop ja nichts schlechtes. Ich möchte einfach nur mein Produkt gegen Geld. So wie jeder andere hier wohl auch.

    Vermutlich warte ich aber auf einen Sale im EU Lager. Ich will das Risiko und ewige Warten mit China irgendwie nicht noch einmal wagen. Gibt es alternativ andere (vertrauenswürdige) Seiten bei denen er für nen ähnlichen Preis zu bekommen ist? Ich finde zwar immer mal wieder was, allerdings scheinen die Seiten nur wenig Vertrauenserweckend wenn man sie einmal googlet.

    • 20.01.2018, 15:36

    Hallo zusammen, ich habe nir auch einen mirobot am 09.01.18 bestellt. Leider bekomme ich bis heute keine Infos zu der bestellten Ware und wo diese gerade sich befindet. Einziger Hinweis ist das die Ware bei Hermes wohl angemeldet wurde
    2018-01-11 13:15:36 The parcel has been announced electronically to Hermes. Aber das bedeutet wohl nicht das der Sauger versand wurde? Wer kann mir von euch sagen wie ich mich verhalten soll? Bestellt in Hongkong

    • @franki55:
      Es ist ganz normal, dass du das Paket nicht tracken kannst, solange es noch nicht in Deutschland eingetroffen ist.

      Wenn das Paket in Fernost versendet wird es elektronisch bei Hermes angekündigt, und dann kommt das nächste zuverlässige Update erst wieder, wenn es in Deutschland im Hermes-Verteiler-Zentrum angekommen ist. Danach dauert es in der Regel nur noch wenige Tage und dein Paket wird geliefert.

    • 23.01.2018, 09:20

    Habe den am 7.11. bestellt, bis heute wurde nicht geliefert!!!

    • 23.01.2018, 17:27

    Wir haben am 10.11.2017 bestellt und der Versand soll wohl am 24.11. gewesen sein. Bisher haben wir aber auch noch nichts erhalten…

    • 24.01.2018, 15:53

    Wichtige Frage meinerseits: was verbirgt sich hinter den Lägern G-W-2 und G-W-4? was ist EU und woran erkenne ich es?

      • 26.01.2018, 14:31

      @Gastkommentar Wichtige Frage meinerseits: was verbirgt sich hinter den Lägern G-W-2 und G-W-4? was ist EU und woran erkenne ich es?

      Das Frage ich mich auch… Kann das jemand beantworten? Danke schonmal :-*

      • @DirtyLinda: Diese G-W Kennzeichnungen stehen für Lager in der EU. Welcher Standort hinter den Lagern steht, da hält sich GB etwas bedeckt. G-W-4 ist wie Dok schon weiter oben geschrieben hat, Polen (UPS oder GLS). G-W-2 scheint England zu sein (Royal Mail). G-W-5 vermutlich Deutschland, da mit DHL und sehr kurze Versandzeit.

    • 24.01.2018, 20:48

    @staubi123 ich warte auch seit November auf meinen Sauger! Es nervt einfach nur noch. Ein Mal und nie wieder.

    • 25.01.2018, 12:17

    Leute, ich kann euch nur empfehlen: schaltet PayPal ein wenn ihr von November noch nichts bekommen habt. Die Frist läuft aus und Gearbest selbst ist hier absolut uneinsichtig! Ich habe nur Dank PayPal mein Geld wiederbekommen denn auch meine Bestellung vom 6.11 (Versand 24.11) kam nicht an und wird mit Sicherheit auch nicht mehr kommen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten