Bekannt aus:
Anmelden

Yello Gutscheine Januar 2025

(116 Bewertungen)

Wir werden diesen Anbieter in Kürze einem Review unterziehen und genauer für euch beschreiben.
Bitte habt ein wenig Geduld.

[...]

Wir haben aktuell keine Gutscheine für diesen Shop.
531
Yello

Günstigste Wärmestrom Tarife von YELLO in den Vergleichen + 30€ Bonus

100% Ökostrom muss nicht heißen, dass man dafür auch am meisten zahlt. YELLO Strom zeigen jetzt gerade sogar das Gegenteil mit ihrem Wärmestromtarif, der im Vergleich mit denen anderer Anbieter sogar mit am günstigsten ist! Natürlich kommt es hierbei auch auf die jeweilige Region an, aber in vier verschiedenen konnte ich YELLO als günstigsten Anbieter ausmachen. Wenn ihr also Wärmestrom bezieht und wechseln wollt, schaut euch diesen Deal gerne mal an. Dazu gibt nen 30€ Bonus.

GRATIS Urban Sports Club eine Woche kostenlos testen
GRATIS
Zum Deal
603
Yello

GRATIS Urban Sports Club eine Woche kostenlos testen

Wollt ihr einmal mehr als 50 verschiedene Sportarten an vielen Standorten in ganz Deutschland ausprobieren, darunter Indoor- und Outdoor-Aktivitäten sowie eine Vielzahl von Online-Kursen?

Dann nutzt jetzt schnell das Black-Friday-Angebot mit 1 Woche gratis Sport im Urban Sports Club.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/413381/

Probiert so kostenlos alle Sportarten aus, auf die ihr Lust habt.

Vor Ablauf eurer Testphase werdet ihr informiert, damit ihr rechtzeitig kündigen könnt.

Das Ganze ist jedoch begrenzt auf 4 Check-ins.

Während der kostenlosen Probemitgliedschaft könnt ihr also zu 4 Aktivitäten einchecken.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Bedingungen:

Gilt nur für neue Mitglieder. Die Probemitgliedschaft verwandelt sich nach Ablauf automatisch in eine reguläre M-Mitgliedschaft für 59 Euro/Monat. Die Testphase kann während der 7 Tage jederzeit geändert oder gekündigt werden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

GRATIS *monatlich 500 MB* Datenvolumen kostenlos für O2-Kunden, die die "Mein O2 App" nutzen ab 03.08.21
GRATIS
Zum Deal
643
Yello

GRATIS *monatlich 500 MB* Datenvolumen kostenlos für O2-Kunden, die die "Mein O2 App" nutzen ab 03.08.21

Bei O2 gibt es jetzt eine neue Aktion, die die O2-Kunden dazu bringen soll, die O2-Mobile-Service-App zu nutzen.

Dafür gibt es dann mit der „Mein O2 App“ 500 MB Datenvolumen kostenlos monatlich dazu.

Die Aktion beginnt am 03.08.2021.

Der neu eingeführte App-Bonus kann jeden Monat kostenlos in der App „Mein O2“ unter „Angebote“ gebucht werden.

Nutzer im Privatkundenbereich, die einen O2 Free-Tarif (S, M, L) oder O2 my Prepaid-Tarif (S, M, L) nutzen, können mit der App monatlich die 500 MB kostenlos online oder in der App unter Optionen kostenlos buchen. Diese gelten natürlich auch in der EU (Roaming).

Wer sich zudem mit seinem neuen O2-Postpaid-Tarif innerhalb von 3 Monaten die „Mein O2 App“ herunterlädt, kann sich als O2 Postpaid-Mobilfunkneukunde auch noch über 10 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Für die Nutzung der App muss man sich einmal registrieren bzw. mit seinen Kundendaten anmelden.

Die App könnt ihr hier herunterladen:

iOS: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/397539/
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=canvasm.myo2

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Bewertung schreiben

Sehr gut 3.39 / 5.00 116 Bewertungen insgesamt
5 Sterne
32
4 Sterne
19
3 Sterne
37
2 Sterne
18
1 Sterne
10

Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein

Shopbewertungen (116)

    • 10.03.2021 07:10
    • #

    Anfangs hui, dann leider pfui

    Bin 2018 zu yello gewechselt, weil das Gesamtpaket zu dem Zeitpunkt ganz klar das günstigste war. Hab dann ein Jahr vergessen zu vergleichen um dann zu merken, dass ich preislich über 30% mehr bezahlt habe als im Jahr davor. Kündigung war dann auch alles andere als einfach, bin jetzt froh bei einem anderen Anbieter zu sein. Grundsätzlich mein Fehler sich da nicht ständig zu informieren, aber manchmal wäre es halt auch schön, dass Angebote nicht nur zum Locken benutzt werden, sondern dauerhaft das Preisgefüge passt.

    • 28.02.2021 16:15
    • #

    Guter Service

    ist leider nicht alles. Yello macht viel Werbung und als Endkunde spürt man das auch im Preis. So ist Yello trotz netter Gimmicks einer der teuren Anbieter auf dem Markt. Aus heutiger Sicht würde ich dort wohl nicht wieder hinwechseln, aber wer weiss, vielleicht ändert sich zukünftig ja etwas.

    • 21.02.2021 06:27
    • #

    zufrieden

    Mit dem Bonus lohnt sich dieser Anbieter. Aber nur für ein Jahr, mit den regulären Preisen ist es dann wieder zu teuer. Der Support konnte alle meine Fragen beantworten.

    • 06.02.2021 23:17
    • #

    nah ja

    Für coole Rechner keine wirkliche Alternative. Auch die Bedingungen gibt es besser. nd im schnitt auch zu Teuer ausser man hat eine Mietwohnung wo über mich den Vermieter abgerchnet wird und Laptop odr handy raus springt was der Mieter dann ja zahlt

    • 29.01.2021 09:09
    • #

    Nichts auszusetzen

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Stromtarif zu Yello gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Das Angebot war sehr gut und die Kündigungsfrist ist auch wesentlich kürzer als bei anderen Anbietern. Somit also gerade empfehlenswert wenn man sehr viel Wert auf Flexibilität setzt. Das Kundenportal ist auch Übersichtlich und funktional aufgebaut, sodass alle benötigten Informationen stets verfügbar sind. Solange die Konditionen so gut bleiben, werde ich den Anbieter weiterhin nutzen.

    • 06.01.2021 13:54
    • #

    in Ordnung

    Yello ist absolut zuverlässig. Zugesagte Konditionen werden zu 100 % eingehalten. Die Schlussabrechnung habe ich schon 1 Tag nach Vertragsbeendigung erhalten. Ich kann Yello nur empfehlen!

    • 02.12.2020 11:59
    • #

    niemals

    yello ist in meinen augen ein sehr teurer anbieter auf dem energiemarkt. das es immernoch neue kunden gibt, kann eigentlich nur an den Boni liegen. nicht mit mir ...

    • 24.11.2020 07:24
    • #

    guter Anbieter, aber recht teuer

    an sich ist yello sehr gut, der Service ist gut, die Leistung da. Aber das können wohl mittlerweile alle. Maßgeblich ist daher der Preis und dieser ist hier trotz der Angebote hin und wieder einfach zu hoch, daher bin ich froh gewechselt zu haben

    • 18.11.2020 10:24
    • #

    soweit so gut

    Ich war vor 4 Jahren bei Yello Kunde, ich war eigentlich sehr zufrieden. Nur bei Kündigung gabt es keine Rückmeldung. Am Telefon hat man mir dann gesagt, dass es alles ok, aber mit einem Ton als wäre ich der letzter Dreck... Deswegen 4 Sterne...

    • 09.11.2020 04:49
    • #

    Man kann es drehen....

    und wenden wie man will - meinem Gefühl nach \"lockt\" yello mit allen möglichen Aktionen und versucht damit das Nachdenken zu erschweren - aber am Endes des Tages zählt doch der Gesamtpreis - insbesondere beim gleichen Produkt - und da konnte yello strom in all den Jahren noch nie mithalten.... Also, anderen Anbieter wählen und ggf. das \"Zusatzprodukt\" woanders kaufen....

    • 04.09.2020 18:15
    • #

    Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist...

    ... derzeit sieht es finster aus: technisch lief alles immer gut, Werte ließen sich eingeben. Bis zur Abschlußrechnung (mit Guthaben): sechs Wochen hat der Anbieter laut Gesetz Zeit dafür, Stand heute hat er noch knapp 1,5 Wochen Zeit sonst freut sich erstmal die Verbraucherzentrale und dann der Anwalt ;-)

    • 25.06.2020 06:48
    • #

    Keine Probleme.

    Vor längerer Zeit war ich Yello Kunde. Alles super gewesen. Die Rechnung war sehr transparent und es gab auch bei der Kündigung keine Probleme. Allerdings wechsle ich jetzt immer jährlich und da kommt Yello preislich nicht an die Spitzenreiter ran, trotz diverser Zugaben.

    • 04.06.2020 18:34
    • #

    Teuer

    Überhaupt nicht günstig. Meist werden die Kunden mit Zugaben angetrieben zu wechseln. Wenn man die Preise anschaut, extrem teuer. Da werde ich niemals zu den Preisen hin wechseln.

    • 02.06.2020 18:38
    • #

    freundin ist dorthin gewechselt

    eine freundin ist dorthin gewechselt, der wechsel vorgang war völlig problemlos, weder vom alten noch vom neuen (yello) anbieter kamen probleme auf, yello hst auch den alten gekündigt, ihr strom ist nun gelb 5 sterne

    • 30.05.2020 19:54
    • #

    Sehr guter Service, aber Strompreis stark erhöht

    Vor zwei Jahren hatte ich meinen Stromvertrag noch bei Yello. Den Kundenservice habe ich als sehr gut empfunden, es gab immer schnelle Antworten. Leider sind mir damals jedoch die Strompreise relativ stark erhöht worden, so dass ich mich letzten Endes dazu gezwungen sah, Yello zu verlassen. Dieses Geschäftsmodell fahren aber scheinbar fast alle Anbieter. Daher ist mein Fazit zwiegespalten.

Yello

Yello Strom – Gelb. Gut. Günstig. hat vom DealDoktor Team bisher noch keinen Review mit eigener Beschreibung bekommen.
Wir haben etwa 2.000 Shops für euch, die wir alle noch genauer unter die Lupe nehmen werden,
gebt uns dazu bitte ein wenig mehr Zeit. Wir arbeiten täglich an der Vervollständigung unserer Shopbeschreibungen.

Shop abonnieren 📢
Einloggen zum Abonnieren

PNs/Email-Benachrichtigungen über neue Posts von diesem Shop

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten