Yello Gutscheine Januar 2025
(116 Bewertungen)Wir werden diesen Anbieter in Kürze einem Review unterziehen und genauer für euch beschreiben.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Bewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (116)
Yello
Yello Strom – Gelb. Gut. Günstig. hat vom DealDoktor Team bisher noch keinen Review mit eigener Beschreibung bekommen.
Wir haben etwa 2.000 Shops für euch, die wir alle noch genauer unter die Lupe nehmen werden,
gebt uns dazu bitte ein wenig mehr Zeit. Wir arbeiten täglich an der Vervollständigung unserer Shopbeschreibungen.
Anfangs hui, dann leider pfui
Bin 2018 zu yello gewechselt, weil das Gesamtpaket zu dem Zeitpunkt ganz klar das günstigste war. Hab dann ein Jahr vergessen zu vergleichen um dann zu merken, dass ich preislich über 30% mehr bezahlt habe als im Jahr davor. Kündigung war dann auch alles andere als einfach, bin jetzt froh bei einem anderen Anbieter zu sein. Grundsätzlich mein Fehler sich da nicht ständig zu informieren, aber manchmal wäre es halt auch schön, dass Angebote nicht nur zum Locken benutzt werden, sondern dauerhaft das Preisgefüge passt.
Guter Service
ist leider nicht alles. Yello macht viel Werbung und als Endkunde spürt man das auch im Preis. So ist Yello trotz netter Gimmicks einer der teuren Anbieter auf dem Markt. Aus heutiger Sicht würde ich dort wohl nicht wieder hinwechseln, aber wer weiss, vielleicht ändert sich zukünftig ja etwas.
zufrieden
Mit dem Bonus lohnt sich dieser Anbieter. Aber nur für ein Jahr, mit den regulären Preisen ist es dann wieder zu teuer. Der Support konnte alle meine Fragen beantworten.
nah ja
Für coole Rechner keine wirkliche Alternative. Auch die Bedingungen gibt es besser. nd im schnitt auch zu Teuer ausser man hat eine Mietwohnung wo über mich den Vermieter abgerchnet wird und Laptop odr handy raus springt was der Mieter dann ja zahlt
Nichts auszusetzen
Ich habe vor einiger Zeit meinen Stromtarif zu Yello gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Das Angebot war sehr gut und die Kündigungsfrist ist auch wesentlich kürzer als bei anderen Anbietern. Somit also gerade empfehlenswert wenn man sehr viel Wert auf Flexibilität setzt. Das Kundenportal ist auch Übersichtlich und funktional aufgebaut, sodass alle benötigten Informationen stets verfügbar sind. Solange die Konditionen so gut bleiben, werde ich den Anbieter weiterhin nutzen.
in Ordnung
Yello ist absolut zuverlässig. Zugesagte Konditionen werden zu 100 % eingehalten. Die Schlussabrechnung habe ich schon 1 Tag nach Vertragsbeendigung erhalten. Ich kann Yello nur empfehlen!
niemals
yello ist in meinen augen ein sehr teurer anbieter auf dem energiemarkt. das es immernoch neue kunden gibt, kann eigentlich nur an den Boni liegen. nicht mit mir ...
guter Anbieter, aber recht teuer
an sich ist yello sehr gut, der Service ist gut, die Leistung da. Aber das können wohl mittlerweile alle. Maßgeblich ist daher der Preis und dieser ist hier trotz der Angebote hin und wieder einfach zu hoch, daher bin ich froh gewechselt zu haben
soweit so gut
Ich war vor 4 Jahren bei Yello Kunde, ich war eigentlich sehr zufrieden. Nur bei Kündigung gabt es keine Rückmeldung. Am Telefon hat man mir dann gesagt, dass es alles ok, aber mit einem Ton als wäre ich der letzter Dreck... Deswegen 4 Sterne...
Man kann es drehen....
und wenden wie man will - meinem Gefühl nach \"lockt\" yello mit allen möglichen Aktionen und versucht damit das Nachdenken zu erschweren - aber am Endes des Tages zählt doch der Gesamtpreis - insbesondere beim gleichen Produkt - und da konnte yello strom in all den Jahren noch nie mithalten.... Also, anderen Anbieter wählen und ggf. das \"Zusatzprodukt\" woanders kaufen....
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist...
... derzeit sieht es finster aus: technisch lief alles immer gut, Werte ließen sich eingeben. Bis zur Abschlußrechnung (mit Guthaben): sechs Wochen hat der Anbieter laut Gesetz Zeit dafür, Stand heute hat er noch knapp 1,5 Wochen Zeit sonst freut sich erstmal die Verbraucherzentrale und dann der Anwalt ;-)
Keine Probleme.
Vor längerer Zeit war ich Yello Kunde. Alles super gewesen. Die Rechnung war sehr transparent und es gab auch bei der Kündigung keine Probleme. Allerdings wechsle ich jetzt immer jährlich und da kommt Yello preislich nicht an die Spitzenreiter ran, trotz diverser Zugaben.
Teuer
Überhaupt nicht günstig. Meist werden die Kunden mit Zugaben angetrieben zu wechseln. Wenn man die Preise anschaut, extrem teuer. Da werde ich niemals zu den Preisen hin wechseln.
freundin ist dorthin gewechselt
eine freundin ist dorthin gewechselt, der wechsel vorgang war völlig problemlos, weder vom alten noch vom neuen (yello) anbieter kamen probleme auf, yello hst auch den alten gekündigt, ihr strom ist nun gelb 5 sterne
Sehr guter Service, aber Strompreis stark erhöht
Vor zwei Jahren hatte ich meinen Stromvertrag noch bei Yello. Den Kundenservice habe ich als sehr gut empfunden, es gab immer schnelle Antworten. Leider sind mir damals jedoch die Strompreise relativ stark erhöht worden, so dass ich mich letzten Endes dazu gezwungen sah, Yello zu verlassen. Dieses Geschäftsmodell fahren aber scheinbar fast alle Anbieter. Daher ist mein Fazit zwiegespalten.